Sport mit Baby in Büren

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Büren

Kurse finden
in Büren




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama, Baby glücklich, familiäre Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Gurt

Jacqueline T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super. Es herrschte immer super Laune. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.

Selina V. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.

Sandra M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist so herzlich und erklärt alles ausführlich, achtet auf die richtige Ausführung. Man fühlt sich super motiviert und aufgehoben. Es macht einfach immer wieder Spass.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für die Kinder fand er immer lustig und wenn er bei eingebunden ist ins Training.

Christina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Ablauf war sehr gut. Die Einheiten waren immer strukturiert aufgebaut und trotzdem abwechslungsreich. Die Trainerin war kompetent, flexibel und immer freundlich und einfach gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-) Die Übungen wollte mein Sohn nicht so gut mitmachen. Dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - es wurde auch auf die Kleinen eingegangen - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen - tolle Übungen mit der Mama - es gab viel zu sehen und zu spielen

Janina E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die super Betreuung duch die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein baby war super integriert und unterhalten während des Trainings

Melanie H. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm - super Trainerin - tolle Musik - Austausch mit anderen Mama‘s

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - frische Luft

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genau der richtige Mix von anstrengend, dehnen, Einbezug der Babys, etc. Die Trainerin ist super und in der Gruppe hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass andere Babys da waren

Elisabeth G. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs holt alles aus einem Raus. Ich habe das Gefühl wirklich effektiv alles Bereiche zu trainieren und gut beraten zu sein als Mutter nach einer Geburt!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Nelli G. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Austausch mit den Mamis gefallen und dann natürlich die Fitness Ünungen, besonders für die Mobilisation und Muskulatur. Madeleine, die Trainierin war sehr sympathisch, gut drauf und hat die Übungen toll erklärt. Es hat mir viel Spass gemacht und auch der Muskelkater hat gut getan;)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen die anderen Babys zu sehen, sie wurde ganz ruhig und guckte allen gern zu. Auch die Babyübungen waren schön, da sie da oft sehr gelacht hat.

Lena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut spitze, ist auf die Bedürfnisse der Mütter und Kinder super eingegangen und die gesamte Stimmung war einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß an den Kinderliedern und war jedesmal sehr entspannt und gut zufrieden!

Jeanette K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr einladend und abgestimmt auf Mama mit Baby. Die Übungen waren im Wechsel, mal mit Baby mal ohne. Die Übungen waren sehr Abwechslungsreich. Eine Steigerung war ebenfalls zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Ich denk unser Theo fand es schön auch andere Babys zu sehen. Bei den gemeinsamen Übungen lachte er viel.

Sarah D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es super anstrengend war und mich somit körperlich herausgefordert hat; dass es mit Baby gut zu machen war Dank der kleinen Übungen mit Baby und dank dem Verständnis der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit bei/mit Mama, die Spielsachen

Katja W. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich und in erster Linie die Trainerinnen. Immer bemüht, auch in Lockdownphasen und beim Training hat man sich gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der hat leider die meiste Zeit geschlafen

Jenny H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit dem Baby und gleichzeitig was für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe sowie die Gruppenleiterin die mit so viel Spaß ins Leidenschaft dabei ist. Der Austausch unter einander uns den Spaß in den Kinderaugen.

Magdalena K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, endlich wieder Bewegung im Freien, super Austausch

Das gefällt dem Baby:
Das hat meistens geschlafen. Gut ist, dass man pausieren kann, wenn das Baby mehr Aufmerksamkeit braucht.

Simone W. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll gemacht, man hatte keinen Druck, konnte so viel machen wie man will Die Kursleiterin war sehr sympathisch ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen, die Singübungen, das Rumgehopse

Tamara W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sina bei den Übungen auf uns achtet und uns ggf. korrigiert. Das ist sehr wichtig für einen guten Muskelaufbau. Und Sina ist sehr toll, sie ist witzig und hat tolle Lieder für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Das wir allgemein Übungen machen. Er liebt es uns zuzuschauen wie wir rum hampeln. Und die tollen neuen Spielsachen die Sina immer mit bringt. Ist eine Abwechslung

Bettina A. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren gute Übungen dabei und hat Spaß gemacht dabei zu sein. Und man kann die Übungen auch toll zu Hause umsetzen, was ich super finde!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen....

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).