Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska H. mit Baby Timon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Sport, Spielen und Wissenswerten über Babys Entwicklung.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde häufig mit in die Sportübungen einbezogen und speziell für die Babys wurden Spiele gemacht und Lieder gesungen.

Victoria F. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut und auch intensiv. Leute und Stimmung stets super! Musik könnte immer mal wechseln

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super und war sehr neugierig und null quengelig. Nach dem Kurs im Auto immer sofort eingeschlafen!

Vanessa B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern, Bewegung, frische Luft

Grazyna R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß dabei. Kursleiterin ist super nett.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys:)

Lisa P. mit Baby Romy Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Trainerin, die Uhrzeit, der Ort und die Übungen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand auch die Trainerin toll, weil sie sich auch um die Kleinen super gekümmert hat.

Anja K. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super lieb im Umgang mit den Teilnehmerinnen und den Babys, sehr kompetent; Sport machen,ohne Babysitter zu suchen ????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz und neue Spielsachen zum Entdecken; Mama schwitzen zu Sehen; andere Kinder zu sehen

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Gesundheitsprobleme eingegangen. Trainerin war total unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut hat meiner Tochter die kleine Spielchen gefallen

Michaela G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...

Katrin S. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich langsam steigernde Übungen, Modifikationen Bewegung draußen, Vereinbarkeit Sport für mich und Spaß fürs Baby, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Fahren im Wagen, frische Luft,

Kerstin M. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer .

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Gruppe

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist eine total liebe und kompetente Trainerin, die mit viel Herz und Spaß bei der Sache ist. Sport der zwar anstrengend ist, aber Spaß macht und sehr kurzweilig ist.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist jede Menge Abwechslung geboten. Viele Spielsachen, jede Woche andere Utensilien. Einfach perfekt.

Jessica J. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner Tochter Sport machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß bei den Übungen mit zu machen und Unterhaltung durch die anderen Babys.

Jennifer O. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, Baby wird super integriert, Bewegung für Mama und Baby, sehr gute Übungen die auch zuhause nachgemacht werden können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, freie Zeit zum Spielen, enger Kontakt zur Mama

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Judith S. mit Baby Eliah Ben Jeshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, anspruchsvolle Übungen die Herausforderung sind, tolle Atmosphäre,

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, nette Kursleiterin, Singen und Aktionen mit Kindern

Ramona S. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, einfach eine schöne Atmosphäre um etwas fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem waren die anderen Kinder und Mamas waren interssant

Nadine H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett, die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das Mama so lustige Bewegungen gemacht hat

Frauke F. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fortführung der Rückbildungsgymnastik Professionelle Leitung Abwechslungsreiches Kursprogramm Wichtige Infos Programmteile für Mütter und für Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag Andere Babys Lieder

Lena J. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus "mama-fitness" und spielen mit den kleinen

Das gefällt dem Baby:
Alles, Hauptsache was zum Klettern;)

Vivien S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle,liebevolle & motivierende Betreuung der Kursleitung Laura Winsche!!!!Man wurde gefordert aber nie überfordert!

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kleinen die sich ungehindert bewegen konnten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).