Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Fr.Pohl ist supper, aniemirt gut und es macht einfach Spass mit anderen Müttern sich auch auszutauschen neue Kotakte zu knüpfen . Und ich finde mein Körper hat es gut getan es ist alles ein wenig straffer :) Man hat geschwitzt und war aus gepowert das was man will . Ich bin so begeistert das der nächste Kurs schon in Planung ist

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das zusammen sein mit andern Babys und mit Mama Sport machen fand er auch toll ich finde auch das man die Kinder sehr gut mit einbezieht ich finde es gut das es so etwas für Mütter gibt

Kristina M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundliche Trainerin! Selbst beim 3ten Maxi Kurs gibt's es immernoch neue Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel :-)

Franziska H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, effektive Übungen Sehr motivierend Herzliche Atmosphäre Lockere Stimmung trotz strengem Sport Ein ausgewogenes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Gesunder Schlaf an der frischen Luft, Der Mami beim Tourneen zuschauen

Sandra D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir hat am Besten die tolle Atmosphäre, die super Truppe, die super freundliche, motivierte und engagierte Trainerin und die Abwechslungsreichen Übungen gefallen.

Das gefällt dem Baby:
meinem Baby hat die Umgebung sehr gut gefallen. Ebenso fand mein Baby die Trainerin toll. Sie ist sehr gut auf alle Kinder eingegangen und hat sie ebenfalls bespaßt.

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreich erst für Mama und zwischen durch immer was auch für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug (denke ich)

Susana K. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri ist ein super sympathische Trainerin. Es wurde gelacht und geschwitzt. Sie guckt auch immer ob man die Übungen richtig macht

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder.

Anne-Sophie W. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Kursstunden und jede Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Interaktion und Bewegung mit Mama und anderen Babys zu Musik

Jana O. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung und nette Gruppe, tolle Übungen zusammen mit den Babys!

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden

Agnes W. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitunh Eugenia Marx, sehr lockere Atmosphäre hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Integriert zu sein m, singen, bewegen.

Samira H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer,fachlich sehr gut,da Sie auch Fitness Trainerin ist!

Das gefällt dem Baby:
Musik,liebevolle Betreuung und Übungen mit der Mama ??

Carina M. mit Baby Ariel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich, auswechseln Übungen mit verschiedenen kraft stufen.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Bewegungen, sehr interaktive.

Lara v. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war locker Isabelle super freundlich, kompetent und klasse mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung ;)

Melissa S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö

Nova L. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Daniela C. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben. Gute, motivierende Anleitung. Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende „so richtig da.“

Nina N. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen haben sich gesteigert und nicht direkt mit Vollgas angefangen. Auch, dass man sich mal über die Babies und deren Entwicklung unterhalten hat. Die Übungen für die Kleinen waren auch immer toll und kann man zuhause anwenden

Das gefällt dem Baby:
Er ist meistens im Gurt eingeschlafen, scheint also gut gewesen zu sein :-)

Cynthia K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mama‘s Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena

Friederike P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre Unsere tolle Trainerin, die auch Alternativen zu den Übungen parat hat, wenn man etwas aufgrund seiner körperlichen Situation nicht ausführen kann. Die wiederkehrende Choreo Dass man wirklich ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama auf dem Arm Spielen mit den anderen Babys Die Musik Das Lied zu Beginn und zum Ende

Jonas S. mit Baby Yaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft der Männer. Das sehr abwechslungsreich sehr viele Muskeln trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Dass es hochgenommen wurde Der Spiegel

Erika W. mit Baby Milana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Caro verbreitet gute Laune und motiviert -abwechslungsreiche Übungen -Übungen sind nicht zu anstrengend aber auch nicht zu einfach . Gutes Niveau ;)

Das gefällt dem Baby:
- frische Luft - Kontakt mit andren Babys - liebevolle Caro

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).