Sport mit Baby in Bad Oeynhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Oeynhausen

Kurse finden
in Bad Oeynhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

Anica K. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Tempo der Übungen war und ist angemessen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Flug in den Weltraum.

Kirsten G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive sportliche Aktivitäten, die Spaß gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Spannung beim selber Sachen machen und Mama beobachten

Julia S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training Kinder gut einbezogen Fehlhaltung während Training korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete Die schwitzenden Mama‘s :)

Katrin F. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele abwechslungsreiche Übungen. Sehr liebe, nette Trainerin. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Gleiche Altersklassen der Babys. Spielzeug stand jederzeit zur Verfügung.

Vanessa B. mit Baby Till Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleinschrittige Anleitung in verständlichen "Bildern", verschiedene Übungen mit unterschiedlichen Schweregraden, Babymassage

Das gefällt dem Baby:
Babymassage

Verena S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
mit anderen Babys zusammen sein

Svetlana B. mit Baby Stefania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut organisiert, abwechslungsreich. Ich bin ins Schwitzen gekommen. Es war richtig anstrengend, was ich mir auch gewünscht habe.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war beschäftigt, hat viel geguckt und sich für die anderen Babys interessiert. Die Baby Lieder haben meiner Tochter auch gefallen, sie hat viel gelacht.

Annkatrin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin (Susann) Gute Übungen, alles prima!

Das gefällt dem Baby:
im Outdoor an der frischen luft und schlafend

Julia H. mit Baby Evita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivitäten mit einer motivierenden Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Singen und kuscheln mit Baby zu verschiedenen Kinderliedern

Yvonne B. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiche Kursstunden!

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder waren dieses Mal besonders toll.

Raphael S. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand gut das man Ziehmlich gefordet wurde und das man Muskeln gespürt hat die man sonst nicht spürt. Außerdem fand ich gut etwas gemeinsames mit unserer kleinsten Tochter zu machen

Das gefällt dem Baby:
Aliyah hatte durchweg Spaß. Ob sie im tragegurt mitgemacht hat oder nur zugeschaut hat. Sie war sehr zufrieden

Katrin S. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich langsam steigernde Übungen, Modifikationen Bewegung draußen, Vereinbarkeit Sport für mich und Spaß fürs Baby, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Fahren im Wagen, frische Luft,

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

Rebecca W. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schnelle Kommunikation und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Skype Rückbildung in gewohnter Umgebung

Susanne K. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen, die auch immer wieder wiederholt wurden. Steigerung der Intensität. Immer wieder Erinnerungen worauf wir genau achten sollen. Zusammenfassung in what’s App Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Das hat überwiegend geschlafen .... Aber der Kamelritt und das Kuschellied waren super ????

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis Anregeungen für Sportübungen mit Baby Positive Einstellung und Motivation der Trainerin Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe

Ann-Kathrin M. mit Baby Kamil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin als aller erstes deswegen habe ich auch 5 Kurse gemacht. Dann das Miteinander. Natürlich die Übungen und das auf Becken Boden geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das schlafen war wohl toll :)

Alina B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin & die Babys werden gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine nette Gruppe ????

Maike H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechlungsreiche Übungen, der ganze Körper wird trainiert- man spürt jeden Muskel :-) sehr lustige nette Trainerin, ab und an fand ich Sally gut :-)

Das gefällt dem Baby:
die schönen Mitmachlieder, der Kontakt zu anderen Kindern, viel Platz zum krabbeln:-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).