Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Imke W. mit Baby Gesa Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit den Babys zu machen und das angeleitet von einer super Trainerin macht einfach Spaß- auch für einen Sportmuffel wie mich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt und spielen mit den anderen Babys und Spiele mit und für das Baby findet meine kleine Motte super.

Julia W. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport!!! Es wurde super drauf geachtet ob alles wichtige richtig angespannt ist und ich mich richtig bewege! Sport mit und für mein Baby! Austausch mit anderen Müttern! Tipps und Tricks für den Alltag oder den Umgang mit meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby ein Einzelkind ist, war das regelmäßige Treffen der anderen Babys besonders wertvoll! Er hat gesehen was andere, meist ältere Babys schon können. Anschließend konnte ich beobachten, wie mein Baby versucht hat nachzumachen, sich z.Bsp. zu drehen. Es war so schön für ihn, dass über mehrere Kurse fast die gleichen anderen Babys dabei waren und so erste Freundschaften entstanden! Das fehlt ihm aktuell leider sehr ...

Andrea S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bays werden gut mit einbezogen, sodass man wirklich zum Sportmachen kommt

Das gefällt dem Baby:
Der Ausflug auf den Rummelplatz ;)

Franziska H. mit Baby Moritz Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine höchst motivierte und immer strahlende Trainerin mit stets einem Lächeln auf den Lippen. Auch wenn man grad nicht mehr konnte/oder wollte hat sie einen direkt aufgebaut und wieder aufgefrischt!

Das gefällt dem Baby:
Das es nicht schlimm war wenn zwergi mal schlechte Laune hatte und quengelte, mit einem „hallo Baby“ einem Lächeln und verschiedenen Handbewegungen waren dann auch die Babys schnell wieder gut gelaunt Und gut gelaunte Babys=gut gelaunte Mamas

Janina E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die super Betreuung duch die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein baby war super integriert und unterhalten während des Trainings

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Andrea E. mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Frauke R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Location in den Schwarzen Bergen ist sehr schön. Die Kursleitung ist sehr kompetent und achtsam. Sie motiviert die Mamas unheimlich toll durch ihre positive Art. Würde immer wieder einen Kurs buchen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich war meine Kleine mit ihren anfangs 6 Monaten nicht immer bester Laune. Es wurden aber Pausen eingeräumt, um auf die Bedürfnisse eingehen zu können bzw die Kursleitung hat sich auch um sie gekümmert, damit Mama auch die Übungen machen konnte.

Natascha H. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen

Juliane M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega nett und hatte gute Trainingspläne erstellt und die Musik war auch cool und passend.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde toll mit einbezogen in das Training ????????

Christian S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung

Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys

Michelle S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Gruppendynamik sehr toll. Die Übungen waren super. Einfach das ganze Konzept und die Trainerin super Klasse

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit der Musik und fen anderen Kindern zusammen zu sein

Rebecca H. mit Baby Myra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz baby möglich. Gut für beckenboden rektus diastase

Das gefällt dem Baby:
Dass sie integriert wird

Susann H. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut sich Woche für auf den Anforderungen auf. Es gibt reichlich zusätzliche Infos, die eine Mama im Alltag gut gebrauchen kann. Es wird ein Augenmerk auf die Rektusdiastase gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babies. Mein Sohn klettert mit großer Begeisterung auf mir herum, wenn Bodenübungen gemacht werden u d brüllt dabei wie ein siegreicher kleiner Löwe.

Eva K. mit Baby Isabella Sunshine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt nicht die Uhrzeit ;)

Franziska H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll mit Baby Sport machen Zu können. Eine wuvdervolle Trainerin die ganz toll mit Kindern kann. Ich kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder machen und mach es noch so lange wie möglich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Eva N. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FdB ist einfach eine geniale Sache! Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe viele neue Freundschaften geschlossen . Ich empfehle es jeder Mama weiter und bin sehr froh diese tolle Erfahrung mit meinem Baby gemacht zu haben. Werde mich im neuen Jahr auch bestimmt noch einmal zum Maxi Kurs anmelden. Das wäre dann meine 4. Kurs Teilnahme ????????? Zu guter letzt möchte ich auch noch unsere Tränerin Nadine Detlefs loben .Sie macht das echt SUPERumd weiß ganz genau wie man frisch gebackene Muttis motiviert ?

Das gefällt dem Baby:
Er hat es total klasse gefunden mit so vielen anderen Babys Kontakt aufzunehmen und den Mamis beim schwitzen zu zusehen. ????

Claudia H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport und Zeit mit dem Kind verbringen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und der Kontakt mit anderen Babies

Anabell H. mit Baby Evelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es waren gute Übungen, die abwechslungsreiche waren.

Das gefällt dem Baby:
Daa es mit einbezogen wurde und das auch Übungen für die Kinder gemacht wurden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).