Sport mit Baby in Ansbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Dorothea A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)

Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :) Und natürlich mit den anderen Babys...

Michaela B. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Sarah R. mit Baby Toni-Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung von neuen, abwechslungsreichen und sich immer wiederholenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Integration in die Übungen und die speziell an ihn gerichteten Lieder und Spiele.

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Laura R. mit Baby Mia Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!

Lisa K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus fitness für die Mama und Spaß für das Kind. Die Stimmung im Kurs. Die Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Dass Mama die Übungen nah an mir gemacht hat

Britta V. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Daniela A. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Korrektur und Vorbildfunktion der Trainerin - Aufbau des Kurses -individueller Kursablauf

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung und Verabschiedung [ mit Seifenblasen ] - Gesang

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Yasmin H. mit Baby Liam Keano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es ganz klasse, wie Chrissi uns motiviert, auf jede Mama und auf jedes Kind individuell eingeht, Fehler bei den Übungen korrigiert, auf Verbindungsprobleme eingeht, und das ganze obwohl wir uns ja nur über Zoom sehen. Sie ist immer positiv und gut gelaunt, hat immer ein offenes Ohr und schafft es durch ihre Vibes u den Sport einen in dieser schweren Zeit zu motivieren und vermittelt stets positive Gedanken. Einfach toll. Das ist genau das was ich brauche, einen Trainer der mich zum Sport motiviert, mir in den A**** tritt und mir Motivation und positive Vibes mit gibt. Liebe Chrissi bitte bleib wie du bist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich am meisten die kleinen Freunde trotz Lockdown zumindest am Tablett zu sehen. Ansonsten mag er die Spiele, bei denen es „wilder“ zu geht, er „durch die Luft geworfen“ wird.

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Kind zusammen war super. Die sehr abwechslungsreichen Übungen. Das die Kinder immer mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama zusammen

Vera S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art und super angeleiteten Übungen finde ich toll und der mix aus allem ist wunderbar

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt hat ihr besonders gefallen, doch auch die Aktivierung der Kinder mit Liedern war super.

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Kursleiterin! Hat Mega viel Spaß gemacht. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Tolle Babyübungen. Super Motivation. Einfach rundum toll!

Das gefällt dem Baby:
Klasse Babylieder, immer nah bei Mama und „mitsporteln“!

Janine M. mit Baby Josch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle und hilfsbereite Umgang miteinander. tolle Übungen mit dem Kids, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Ich konnte viel entdecken was meinen Sohn Spaß macht, was ich so nicht ausprobiert hätte.

Das gefällt dem Baby:
Die Start Rakete und die Übungen wo Mama auf dem Rücken liegt und das Kind auf dem Bauch.

Anna K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und motivierte Kursleitung, Muskelkater und tolle Gespräche mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete war der Knaller für meinen Kleinen und auch das Bäumchenspiel fand er super (auch wenn es für die Mamas anstrengend war) ;) Und die Kursleitung wurde immer angelächelt.

Alexandra R. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin :) Fühle mich dort sehr wohl, es wird auf die Teilnehmer geachtet, Bedürfnisse werden beachtet jedoch wird man auch gefordert. Hätte nicht gedacht, dass einen die eine Stunde nur einmal in der Woche doch so voranbringt ;)

Das gefällt dem Baby:
Alessio fühlt sich wohl dort, gab noch keinen Tag an dem er mir zeigte, dass er sich unwohl fühlt. Die Mischung aus Mama/ Kind Übungen sowie die einzel Übungen macht's ;) ebenso konnte ich als Mama auch einiges an neuen Kinderliedern und spielen mitnehmen:) wir sind froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Imke S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mich trotz Kind einen festen Tag in der Woche sportlich betätigen kann ohne mich um einen Babysitter kümmern zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kids

Rebecca H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Auspowern für Mutti und Baby trotzdem im Mittelpunkt. Zwischendurch auch Gesang und Spiele für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).