Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica P. mit Baby Mia-Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Toller Kurs Das man sein Baby mitnehmen darf! An der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Das es eine Stunde schlafen kann????

Theresa K. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und hat uns ordentlich zum Schwitzen gebracht ;-).

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat jede Stunde unterschiedliche Spielsachen mitgebracht - immer zu einem anderen Thema (Musik, Bälle, etc.). Außerdem waren die Übungen mit Kind super.

Katja M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre! Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Mütter! Gute Musik und viel Spaß trotz des Schwitzens! Vielen Dank liebe Sabrina - schön war es in Deinen Kursen - wir werden das Donnerstags-Sportprogramm und vor allem die Ecke mit dem Fenster vermissen!!!!????????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern. Das tolle Spielzeug -wie die selbstgebastelten Flaschen mit viel Glitzer! ???? Die Kinderspiele - vor allem die Löwenjagt und der Apfelstrudel! ???? Und natürlich die FitDankBaby Puppe Ella - der man immer mal ein Auge „zudrücken“ und mit ihr schmusen konnte! ????

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainings Einheiten zwischen den laufen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es leider nicht so gut gefallen. Er mochte es nicht eine Stunde im Kinderwagen zu sitzen

Anna K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
frische Luft, Gemeinschaft, Austausch mit anderen Mamas, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
frische Luft, Gemeinschaft

Johanna S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette gut gelaunte Trainerin :-) Gute Röumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Die grosse Krabbelfläche mit den Matten, Musik zum Tanzen und die anderen Kinder

Corina H. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell wie der Kurs ablief, die Übungen waren toll und haben mir sehr geholfen mein Becken zu stärken. Es hat einfach Spaß gemacht. Habe mich sehr wohl gefühlt unter den anderen Mamis. Würde den Kurs jedem weiterempfehlen ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es oft mit in die Übungen integriert wurde und dass es mit anderen Babys den Kontakt hatte. Das gemeinsame Singen am Anfang und am Ende des Kurses hat sie immer zum Lachen gebracht

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man trifft andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter und kann schonend wieder den Weg zum After-Baby-Body antreten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es gut gefallen, dass meine Mama mich zum Sport mitnehmen kann und ich sogar ins Training mit integriert werde

Marisa G. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super liebevolle, hilfsbereite Trainerin Abwechslungsreich an Training.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Zeit mit der Mama die Nähe zur Mama die andere Kinder. Und die liebevolle Art von de Trainerin (Eileen)

Laura F. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sehr gute Organisation, pünktliches Anfangen, flexibel und unkompliziert,wenn die Babys mal nicht recht mitmachen wollen, tolle andere Mamis zum austauschen und fachlich kompetente Therapeuten. Gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Tja, meine Maus hat eher viel geschlafen. Aber da würde ich sagen,da hat sie sich wohlgefühlt. =)

Anja P. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Trainerin, die auf alle Wünsche eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielsachen und Spiele zwischendurch auch fürs Baby

Melanie Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr sympathisch, motivierend und authentisch ???? die musikauswahl fand ich super und die Übungen haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Mitmachlieder ????

Jasmin A. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Atmosphäre. Und man merkt das man auch wirklich Sport gemacht hat ;)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Spiele quer durchs Zimmer.

Andrea W. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mamas ,gute Atmosphäre ,tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ,verechiedene spielmaterialien

Lisa A. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Super Lieder für Kinder Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder beobachten „Apfelstrudel“ Lied

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl corona und online, gute persönliche Betreuung und gutes Workout

Das gefällt dem Baby:
Sie schläft oft beim Warmup ein, das zeigt wie gut es ihr tut

Lea H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedürfnisse vonMama und Kind werden gleichzeitig befriedigt

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegungsspiele

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Svenja G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine top motivierte und motivierende Trainerin, die egal bei welchem Wetter gute Laune verbreitet hat. Die Zeit draußen zu verbringen und nette Leute kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Selina W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kurstrainerin, die Elisabeth ist wirklich eine ganz tolle Person!

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen, super fand ich das die die kleinen immer so schön mit eingebunden worden, auch das Programm für die kleinen war schön abwechslungsreich.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).