Sport mit Baby in Annaberg-Buchholz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vivian T. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarung von Kind und Sport! Das sind relativ leichte Übungen, die man jederzeit auch zu Hause mit Kind machen kann um fit zu bleiben!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Bewegungen, die die Mama's alle machen und Itzi, der Igel!

Sarah G. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für sich und seinen Körper zu tun,in Kombination mit dem Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Tanzen und singen.

José Manuel A. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nach dem Bedarf von Papas gerichtet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Möglichkeit rauszugehen und Neues zu erleben

Theresa G. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit im Mamialltag etwas für sich zu tun !

Das gefällt dem Baby:
Gute Musik zum tanzen und tolle Spielpartner.

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Barbara K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern wieder Sport treiben und das Baby dabei haben- super Sache. Effektive und leicht zu merkende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama sich anstrengend musste, scheint meinem Baby gut gefallen zu haben :)

Charlotte B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Irina S. mit Baby Keril

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen gab,nicht immer das gleiche. Das die Kinder miteinbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Hmm ich kann nur vermuten, dass es viele andere Babys gab. Das die Kinder auch deren Spaß hatten.

Jennifer L. mit Baby Mia-Luh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Kursleiterin, gute Übungen für mich und meinem Baby gefällt es auch.

Das gefällt dem Baby:
Der schöne bunte Raum, die ruhige Art von Emma und natürlich die niedlichen Babylieder und das Spielzeug nicht zu vergessen

Jessica H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

Anja A. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass mit anderen Müttern und die tolle Kursleiterin Kim Helmes

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Kindern

Sabrina P. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die tollen Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied. Spielzeug,

Franziska G. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Kombination an Übungen für mich, für meine Tochter und für uns beide zusammen. Durch den Kurs bin ich deutlich sicherer im Umgang mit meiner Tochter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen.

Sabrina T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den eigenen Körper mal wieder zu spüren.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe und Wärme in Interaktion mit Mama.

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommenslied

Heike L. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, gute Ideen, Austausch mit anderen Mamas, im Freien,Trainerin kümmert sich auch mal ums Baby wenn's quengelt. Sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Wagen und an der frischen Luft.

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache effektive Übungen und gute Gesellschaft für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben die anderen Kinder natürlich gefallen und die Kniereiter

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).