Sport mit Baby in Zwickau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Zwickau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Zwickau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ZWICKAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Zwickau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana T. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin! Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".

Dinah G. mit Baby Lotta & Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephanie ist eine tolle Trainerin! Sie leitet gut an, hat schöne Ideen die Kinder zu beschäftigen und selbst mit meinen Zwillingen war ich herzlich willkommen! Ich bin bereits zum nächsten Kurs angemeldet und freue mich sehr darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre - alles darf sein und die Beschäftigungsideen sind abwechslungsreich!

Isabell L. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht, da er abwechslungsreich war und man Übungen für zuhause mitbekommen hat. Außerdem konnte man sich nebenbei super mit anderen Mamas austauschen und die Kursleitung hat einem gute Tipps bezüglich Förderung der Kinder usw. gegeben. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen :)

Das gefällt dem Baby:
Da es noch sehr jung ist, war es super, dass es in seinem Kinderwagen an der frischen Luft schlafen konnte ;-)

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich durch fitdankbaby wieder fit und ausgeglichener. Ich konnte meinen Körper wieder stärken und viele Übungen auch für zu Hause mitnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt der Kontakt beim Sport mit mir und auch mit anderen Babys. Er liebt die einzelnen Übungen und er hat Spaß dabei.

Violetta W. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein gut ausgewogenes Sportprogramm bei dem jeder mit kommt.

Das gefällt dem Baby:
Viel Auswahl an ganz verschiedenem Spielzeug und die Löwenjagd

Doreen S. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr nett, fürsorglich, es war sehr abwechslungsreich für Baby und Väter und es hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby von 7 Monate fand die Materialien toll, zum Beispiel die Tücher. Lachte/ lächelt bei den Übungen.

Silvina C. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Stimmung und die Übungen sind super und die Babys werden so toll mit eingebunden, dass man ganz in Ruhe Sport machen kann. So haben Mama und Baby ihren Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys und immer neue Spiele und Lieder.

Sarah P. mit Baby Adriana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-abwechslungsreich -nette Trainerin -gute Laune im Kurs

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -Kinderlieder -Spielzeug -die spielerischen Übungen

Katharina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Miteinbeziehen

Inès L. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen auch eingegangen wird u die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, singen

Nefise C. mit Baby Erva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr herzlich und kompetent

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre

Miriam K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, liebe Trainerin, nette Mütter und Babys, macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen frei spielen und Lieder singen

Lisa L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitdankbabykonzept funktioniert richtig gut, denn auch wenn man selbst eigentlich gar keine Lust hat, wird man von dem lächeln seines Babys richtig gut motiviert. Mein Kind liebt die Spiele und die Musik und natürlich die Bewegungen zusammen mit mir! Naja und nebenbei tut man sich selbst eben auch was gutes. Ich finde auch toll dass meine Kursleiterin auf meine speziellen Bedürfnisse eingehen kann, ich konnte einige Übungen nicht machen und sie hatte einfach andere effektive Übungen für mich - richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es mit mir zu Turnen und den anderen Babys und Mamas dabei zu zusehen. Natürlich liebt er auch die schönen Lieder die speziell für die Babys gespielt werden, mittlerweile singe ich sie ihm auch alle zuhause vor, weil sie so schön sind ????

Verena P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Intensität der Übungen Kontakt zu anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Singspiele

Lisa B. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war total motivierend und super nett und die Übungen hatten das richtige Maß an Anstrengung und haben mich schnell Ergebnisse fühlen und sehen lassen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viele tolle Dinge zu entdecken und andere Babys zum spielen, dadurch bin ich endlich mal dazu gekommen ein bisschen zu sporteln.

Daniela K. mit Baby Josy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva leitet den Kurs super. Sie orientiert sich gleichermaßen an den Müttern und den Kleinen. Geschickt und zum richtigen Zeitpunkt werden die Kinder in die Übungen mit eingebunden. Zudem sorgt sie für eine lockere und offene Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Kurs. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön wie die Kleinen in der Mitte zusammen spielen. Eva bringt immer wieder anders Spielzeug mit, so dass es nie langweilig wird. Sehr gut gefallen den Babys auch die Übungen zusammen mit den Mamis.

Alin P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitness Programm, die Einbindung der Babys durch Spiele, die Professionalität der Trainerin, die Übungen mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die aktive Zeit mit Mama

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von entspannt zur Steigerung im Kurs, Schritt für Schritt, Fragen beantwortet, gute Musik, Babys mit einbezogen, nach rectus diastase geschaut, Handout zur Verfügung, aktuelle Bilder im Kurs gemacht, motiviert, gute Laune, Tessa erklärt super

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, neue reize, Übungen wo der kleine involviert war

Felicitas K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt am Kurs besonders, dass ich etwas für mich tun kann und gleichzeitig wertvolle Zeit mit meinem Baby habe. ???? Die Übungen sind super abwechslungsreich, machen richtig Spaß und tun meinem Körper gut. Außerdem ist es so schön, andere Mamas zu treffen und sich auszutauschen. Mein Baby liebt die gemeinsame Bewegung genauso sehr wie ich :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, dabei zu sein! ???? Er lacht immer, wenn wir uns gemeinsam bewegen, und genießt die Nähe total. Die Lieder und Spiele machen ihm super viel Spaß, man merkt richtig, wie stolz und glücklich er ist, wenn er alles mitmachen kann. Für uns ist es jedes Mal ein kleines Abenteuer voller Kuscheln, Lachen und Bewegung. ????

Natalia C. mit Baby Oliwia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und abwechslungsreich. Es macht einfach super viel Spaß mit Miri

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys :)

Kurse finden
in der Umgebung von Zwickau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add