Dein fitdankbaby®- Team Zülpich

Sabine B. mit Baby Lena Marie
Das gefällt der Mama:
Super Kursinhalte.
Das gefällt dem Baby:
Leider zu kurz dran teilnehmen können wegen Corona, hoffentlich kann ich bald einen nächsten Kurs starten.
Stefanie M. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sowohl mir als auch meinem Baby sehr viel Spaß bereitet. Ich fand ihn im richtigen Maße anstrengend und kräftigend und mein Kleiner hat mit viel Freude mitgemacht. Britta hat sich auch immer rührend um die Babys gekümmert.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner mag besonders gern die Übungen, an denen er integriert wurde. Aber auch die Mama zu beobachten hat ihm Spaß bereitet.
Anna J. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Übungen für die Mütter und die Kleinen.
Nette Trainerin, super Ort.
Das gefällt dem Baby:
Förderspiele, andere Babys beobachten
Sabrina A. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
- Lisa stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
- sie geht sehr einfühlsam mit allen Problemen um
- kümmert sich sehr gut um die Kinder, so dass die Mütter ihre Übungen trotzdem machen können
- die Übungen haben Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
- die Musikübungen
- Platz zum toben
- Kontakt mit anderen Baby's
Melanie S. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Das man sich mit anderen Müttern austauschen kann.
Man wieder was für sich tut und das Baby mitnehmen kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zusehen und die Kinderlieder.
Irina M. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und achtet auf jeden Teilnehmer ganz individuell und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen am meisten die ganzen Spielsachen, die die Trainerin mitbringt und in die Mitte des Raumes legt.
Larissa Z. mit Baby Lou
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war einfach toll aufgebaut. Ich war immer gefordert aber nie überfordert. Einfach sehr schön gemacht. Die Motivation und der Spaß wurde immer sehr hoch gehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die bespaßung durch Sabine.
Hannah S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Kursleitung top und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gut einbezogen und schöne mitmach-übungen
Annika N. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!
Melanie S. mit Baby Sofie
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit fundiertem Wissen. Es ist schön das auf jede Mama eingegangen wird. Ich habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und der nächste Kurs ist schon gebucht ????
Das gefällt dem Baby:
Patti, das Spielzeug und die anderen Babys
Franziska W. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Organisation
Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug und die Mitmachlieder
Anne F. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Sina ist eine prima Kursleiterin, sie hat viel Fachwissen und sowohl die Mamis als auch die Babys werden toll in den Kurs eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys
Yvonne S. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination aus Sport für Mamas und Spiele/Aktionen für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Aktionen für die Kids
Kim H. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
alles, tolle Stimmung und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
die Unterhaltung
Bianca P. mit Baby Hinnerk Michel
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, der Spaß beim Sport und wie auch die kleinen eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die neuen eindrücke durch dir anderen Babys
Alma H. mit Baby Rejan
Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr nett ist und das man die Übungen leicht mitverfolgen kann.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys.
Clara H. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm mit einer super Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen und die gemeinsamen Sportübungen
Carla B. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super und einfach effektiv
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens bei mir auf dem Arm geschlafen. Baby musste sich langsam dran gewöhnen
Valerie E. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Tolle, schweißtreibende Übungen, die jeder auf seinem Niveau ausführen konnte. Die Trainerin ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und war sehr sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied hat meinem Baby immer am besten gefallen und die tollen Rasseleier und bunten Tücher natürlich.
Jennifer B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Körper wird trainiert, Babys werden einbezogen und sind kaum unruhig, soziales Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungsspiele, andere Babys zu beobachten
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).