Sport mit Baby in Zittau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war eine super Trainerin. Das Training wurde kontinuierlich gesteigert und hat immer Abwechslung geboten!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kontakt zu den anderen Kindern gut gefallen und fand die Programmpunkt für sich auch toll. Am Ende hat sie immer mit getanzt.

Steffi M. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung. Sehr freundlich, absolut Wohlfühlen Kontakt zu anderen Müttern Trotz baby sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim sport anfeuern Kontakt zu anderen babys

Jessica V. mit Baby Jaiden Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine alternative zum normalem Fitness und es ist schön sein Baby mit einbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt - zum schlafen schön.

Bianca F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin wirklich richtig ins schwitzen gekommen, dass fand ich super. Und die Trainerin war auch mega toll. Hat sich wirklich was einfallen lassen, um trotz Onlinetraining einen tollen Kurs anzubieten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alle Kurse (weil Onlinekurs) verschlafen.

Stefanie L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung von Pekip, Sport und Austausch untereinander, sehr gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies , Abwechslung vom Alltag

Birgit F. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer netten Umgebung und mit einer tollen Trainerin. Habe mich immer gefreut auf jede Stunde. Das so Trainiert werden kann wie es die eigene Leistungsfähigkeit zulässt, ohne das Gefühl der Überforderung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby zu treffen und neue Entdeckungen zu machen.

Janine W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für die Babys, während man selber Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Am besten die gemeinsamen Spiele mit Mama und das wechselnde Angebot an Spielzeug.

Nicole J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die zu Hause gut weiter geführt werden können. Nette Atmosphäre trotz Corona Einschränkungen. Das Einbeziehen der Babys finde ich top.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass sie sich frei bewegen durfte und dass es viel Spielzeug zum Entdecken und Rasseln und Rollen gab.

Michaela K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs eine gute Mischung zwischen Sport für die Mama und Interaktion mit dem Kind hat

Das gefällt dem Baby:
Fabian hat gut gefallen, dass er mittendrin dabei ist, er manchmal nur beobachten darf und ab und zu auch selbst gefordert wird

Manuela K. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nathalie ist eine tolle und authentische Trainerin. Immer fröhlich. Ich habe mehrere Kurse bei ihr gemacht und war immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer Spaß und hat gelacht. Nathalie hat sich gut um die Kids gekümmert.

Abels S. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen um den Körper und Geist wieder in Form zu bekommen. Tolle Atmosphäre, eine Minute Zeit zum quatschen war immer. Naddel du machst das wirklich toll????

Das gefällt dem Baby:
Freude am spielen mit anderen Babys Freies bewegen möglich zum krabbeln, laufen erkunden. Singspiele

Annika N. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!

Vivian N. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Sportprogramm zusammen mit dem Baby so toll gestaltet war und wir eine hochmotivierte, liebevolle Trainerin hatten!!! #wennsbrenntnochacht

Das gefällt dem Baby:
Das Schaukeln im Gurt während dem Aerobicteil und die Mama schwitzen zu sehen! ;)

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Svenja M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Anika W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super

Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Christin M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin, immer freundlich und engagiert. Und auch die Übungen waren sehr effektiv und durchdacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby zwischendurch. Inkl die Lieder. Könnte für Mini Kurs meiner Meinung nach noch mehr sein :)

Anna W. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportaktivitäten Netter Austausch mit anderen Mamis und Babys Kompetente, engagierte und freundliche Kursleiterin Petra

Das gefällt dem Baby:
Zuwendung und körperliche Nähe zu Mama Kontakt zu anderen Babys Originelle Spielzeuge Schöne Kinderlieder

Elena B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das fitnessprogramm macht viel spass. Die Trainerin ist sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für das Kind. Z.b das singen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).