Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WunstorfLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wunstorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WUNSTORF

Denise S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielatmosphäre war super!
Ninja J. mit Baby Henriette
Das gefällt der Mama:
Ich habe meine Beweglichkeit und Kräftigung deutlich verbessert. Trotz der einen oder anderen technischen "Tonprobleme" hat Valesca immer alles gegeben, um uns ein abwechslungsreiches Programm mit Erfolgserlebnissen zu bieten. Deshalb bin ich auch gerne weiterhin mit dabei.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich meistens darüber gefreut, was Mama da "für komisch Bewegungen" macht ????
Lisa L. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, guten Muskelkater danach!
Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die anderen Babys
Sandra O. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Alles, sehr sympatische Trainerin, Karin Rautner, tolle Übungen, gute Stimmung. :-)
Das gefällt dem Baby:
Er war immer aufmerksam, es gab für ihn was zu sehen und im Bauchgurt war er so entspannt, dass er einschlief.
Martina D. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Konzept mit Baby Sport zu machen ist super. Man ist nicht gezwungen einen Babysitter zu suchen, sondern schafft es so Sport wieder in den Alltag zu bringen.
Das gefällt dem Baby:
Trainerin ist mit Herzblut bei der Sache und schafft es sowohl ein Auge auf die Übungen der Mamas, als auch ausbüchsende oder weinende Babys einzufangen und ein tolles Klima zu schaffen!
Anja S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Der Fokus auf Sport war super
Karla W. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
effektives Training und super, dass die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit anderen Babys, neues Spielzeug
Alica O. mit Baby Ella Elisa
Das gefällt der Mama:
Mir haben am besten die verschiedenen Übungen gefallen, jede Stunde war einzigartig und hat mich auch mal an meine körperlichen Grenzen gebracht,hat dabei aber immer Spaß gemacht! Und das wichtigste dabei, dass wir auch währenddessen korrigiert wurden, um die Übungen auch korrekt auszuführen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/interaktiven Lieder zwischendurch fand sie besonders toll!Machen wir jetzt auch zuhause :-)
Marie Christine G. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Motivation durch Kursleitung, Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Da meine Tochter erst 4 Monate ist, fand sie das Schaukeln sehr gut und hat den Kurs verschlafen.
Carmen B. mit Baby Annalena
Das gefällt der Mama:
Finde das ganze echt super hat mir auch nach meinen ersten Kaiserschnitt super geholfen wieder fit zu werden
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es richtig gut gefallen war immer am tauchen und lachen
Lana C. mit Baby Mathilda Elmire
Das gefällt der Mama:
Gut auf dir Bedürfnisse von frischen Müttern angepasst (Beckenboden etc.) Und der Lurs hat meiner Tochter auch großen Spaß gemacht. Die Anleitung war super!
Das gefällt dem Baby:
Die kleine möchte die Action :)
Michelle M. mit Baby Vinzent
Das gefällt der Mama:
Fitness perfekt zugeschnitten für Mamas da auch hier die Kinder mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt und Singspiele
Mascha L. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Beste Tanzlehrerin :)
Alex macht einen super Job
Das gefällt dem Baby:
Musikauswahl einfach perfekt
Stefanie S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, angenehme Umgebung, Austausch. Einfach toll und zum Wohlfühlen.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Gleichaltrigen Kindern ins natürlich die Spielsachen ????
Natalie D. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Stefanie ist einfach die beste!!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren super! Vollem unser liebster Apfelstrudel
Anja B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kombination zw. Sport für mich als Mami und Wassergewöhnung fürs Baby. Sport im Wasser mit passender Musik war eine neue und sehr schöne Erfahrung für mich.
Das gefällt dem Baby:
Das Element Wasser und die anderen Babys waren spannend.
Inci A. mit Baby Eliana
Das gefällt der Mama:
Das der Kurs auch viel für zuhause mitgibt ??
Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebaut wird
Lena L. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengendes Workout, super Atmosphäre und toller Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung mit Mama und tolle Lieder.
Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen!
abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.
Tugba D. mit Baby Ravza
Das gefällt der Mama:
Definitiv möchte ich weitere kurse mit baby zusammen buchen.
Wie unten schon geschrieben haben mir noch die übungen gefallen die wir für jedes körperteil trainiert haben.
Das gefällt dem Baby:
Das raketenmusik/spiel hatte mein baby sehr gut gefallen. Es sind wirklich so so schöne momente gewesen sport mit baby zusammen machen zu dürfen. Ich habe wirklich bei diesem kurs gelernt, das ein baby kein Hindernis für sport oder etwas gutes für sich selbst zu machen ist.