Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WunstorfLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wunstorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WUNSTORF

Maria S. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Draußen
Fitness
Muskelkater
super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
frische Luft
schlafen
Lara E. mit Baby Roukaya
Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art und Weise der Trainerin! Einfach nur Super gewesen jnd Menschlich man hat sich sofort Wohlgefühlt bei ihr.
Das Training hat super Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Super Spass mit den anderen Kinder.
Maria K. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit Musik, gerade nach der Geburt nicht zu anstrengend,
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlussritual
Denise B. mit Baby ?
Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit Baby, tolle Übungen, super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
musikalische Übungen, Lieder für die kleinsten
Melissa G. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen. Die Kinder werden liebevoll eingebunden. Man fühlt sich danach einfach gut, weil man Sport gemacht hat und sein Baby auch Spaß hatte. Austausch mit den anderen Mamas ist auch super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, die Spiellieder, Spielzeug. Auch einfach dabei zu sein und zuzuschauen.
Sabrina B. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Sympathische Leitung, Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Reiter, Tanzspiele
Christina U. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche, zielgerichtete und effektive Übungen an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft Mutti beim Sporteln zuschauen oder gemütlich ein Schläfchen verrichten
Johanna F. mit Baby Jolina
Das gefällt der Mama:
Tina und ihre positive Art
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spielmöglichkeiten
Sina W. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :) die Übungen und die super liebe Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat alles super gefallen :) deswegen haben wir den nächsten Kurs gleich wieder gebucht
Linda H. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und Sport an der frischen Luft ist einfach das beste.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und dass er zusehen konnte was die Mamas so machen
Julia D. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Spielen mit den Kindern, ich glaube, ich war vor der Schwangerschaft nicht so fit wie jetzt im Moment, dank solchen Angeboten wie fitdankbaby. Und, dadurch das meine Tochter mitkommen kann erleben wir das beide zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die kleinen Übungen zwischendurch bei denen sie mit eingebunden wurde.
Tina J. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung
Josepha K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach Klasse, guter Sport, die Kinder haben Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele
Kathleen M. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Die Motivation die unsere Trainerin uns jede Woche gibt. Der Spaß mit anderen Mama's in der Gemeinschaft Spirt zu machen.
Und zu sehen wie sich unsere Kleinen entwickeln und Spaß haben mit Anderen zu spielen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys.
Die Aktionen, die während des Sports für die Babys eingebaut werden, wo sie so schön mit einbezogen werden.
Die Zeit mit Mama genießen.
Astrid A. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tinna, die fantastisch auf die Kinder, aber auch die Mütter eingeht und immer gute Laune hat!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies
Kateryna K. mit Baby Tamara
Das gefällt der Mama:
Eine tolle und einfühlsame Trainerin, mit der man auch viel Spaß haben kann. Familiäre Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Kontakt zu anderen Babys
Nora B. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr gut! Durch individuelles Eingehen auf die Teilnehmer und feinfühlige Art gegenüber den Babys war es stets sehr angenehm im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Baby sehr gut gefallen!
Sina M. mit Baby Remus
Das gefällt der Mama:
Dass ich mich nicht um eine Betreuung für mein Baby kümmern muss und trotzdem Sport machen kann. Die Übungen sind unter anderem gut für den Beckenboden, was mir besonders gut gefällt. Lisa gestaltet die Kurse super liebevoll und kümmert sich gut um alle.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die tollen Spielangebote!
Juliane K. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
75 Minuten, in denen ausreichend Zeit für die Rückbildung und die Bedürfnisse meines Babys ist
Aufteilung in Gesprächsrunde, Übungen und Einheit für Babys
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zusehen,
Die Massage und Bewegungseinheiten für die Kleinen
Isabel H. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig vom Anstrengungsgrad her und sehr abwechslungsreich. Die Spiele/Lieder für die Babies machen uns beiden viel Spaß. Ich empfehle fitdankbaby jeder Freundin!
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder!