Sport mit Baby in Würzburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Würzburg

Kurse finden
in Würzburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind

Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)

Isabell R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport und Natur

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama :-)

Gabi B. mit Baby Ayden-Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wasser, Sport und Babyschwimmen war super.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser und die Zeit mit Mama

Natalja W. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; vielseitige Spiele mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sagt Dada...aber wahrscheinlich die Möglichkeit mit den anderen Kleinen zu spielen.

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.:)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiellieder die Stephie immer gemacht hat.

Janina N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Nicolett K. mit Baby Lilien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gute Atmosphäre , gute Laune....so bewegt man sich gerne.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo sie in meiner Nähe war, mit mir verbunden.

Leonie K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nicht zu einfach aber auch nicht zu hart. Die Trainierin war super!

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und zu den anderen Babys Kontakt aufnehmen. Die Kinderlieder und das Spielzeug.

Diana R. mit Baby Saara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Kind und Sport Rückbildungscharakter Einbindung der Kinder (Lieder)

Das gefällt dem Baby:
Musik Wärme des Raumes Freundlichkeit der Trainerin

Jana O. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung und nette Gruppe, tolle Übungen zusammen mit den Babys!

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Katharina R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt

Irena G. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.

Annemarie V. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß mit seinen Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Helena K. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang das man gemeinsam viel lacht. Das man nicht alles perfekt können muss, kleine Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Anna???????? Das Spielzeug. Die mitmacht Kinderlieder.

Franziska G. mit Baby Richard Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass Mama und Baby gemeinsam Sport machen können und dass das Baby als "Sportgerät" genutzt wird. Die Übungen sind einfach durchzuführen und haben eine sehr gute Wirkung. Ohne den Kurs wäre ich jetzt nicht so fit und mein Beckenboden dank es.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte mit den Spielsachen und den anderen Babys spielen und wurde zwischendurch immer wieder mit Lieder singen in Übungen integriert. Und während es bei den Übungen im Gurt so schön geschaukelt wurde, ist es gern auch mal eingeschlafen.

Kerstin B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, neue nette Kontakte geknüpft, effektives Trainingsprogramm das Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt, Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen, Sporteln mit der Mama

Saskia B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Von der Trainerin bis zum Konzept über Kursort...einfach perfekt und wir fühlen uns wohl und genießen einfach die Stunde. Denn diese Stunde...der Moment...gehört nur meinem Sohn Maximilian und mir. Und dass genießen wir beide ????

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit nur mit der Mama da er der zweit geborene ist. Und ihm gefällt alles. Sind schon zum dritten Block angemeldet ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).