Sport mit Baby in Worbis

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Worbis

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Worbis werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WORBIS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Worbis




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica S. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Susann :) Es wird sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen Gute Übungen für Beckenboden und allgemeine Kräftigung

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu sein Die Lieder, Lied- Bewegungsspiele

Katharina H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz den Umständen, dass der Kurs nur online stattfinden konnte, hat es so viel Spaß gemacht. Es war die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Wär jederzeit wieder dabei und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby haben die Babylieder sehr gefallen, sie sind oft in den Übungen mit eingebunden, was ich sehr schön finde. Mit dem Gewicht der Baby´s sind die Übungen sehr effektiv und anstrengend :-)

Christiane W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordernd und dennoch individuell zu variieren übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne spielideen

Monielle P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica ist eine so wundervolle Trainerin, sie geht auf jeden individuell ein und quält uns alle ganz Liebevoll, sodass man richtig Spaß am Sport hat.

Das gefällt dem Baby:
Die richtet sich immer nach der Stimmung des Babys und hat alternative Übungen, wenn das Baby mal keine Lust hat. Wenn die Mamas ihre Übungen ohne Baby machen, bespaßt sie die kleinen.

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Martina D. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr gut, dass jede Stunde unter einen gewissen Thema stand. Das Konzept hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama "Sport" machen.

Janett G. mit Baby Riley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super animierend! Es wird Rücksicht auf jeden und auf jedes Baby genommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und neue erdrücke zu sammeln

OLGUTA G. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, in Gesellschaft Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
mit anderen Kindern zu interagieren

Jessica H. mit Baby Ares Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht, mit anderen Mamas Sport zu machen, und die Kinder dabei zu sehen, wie sie auch Spaß haben. Es wurde auch auf jeden einzelnen eingegangen und das schätze ich sehr.

Das gefällt dem Baby:
Ares fande die Seifenblasen und den Flieger im Gurt Total toll. ????

Verena H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die eigene Fitness wurde wieder aufgebaut undd das Malte dabei sein kann, bzw ich ihn mitnehmen kann. Auch er hat Freude daran gehabt;)

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen, andere Kinder um sich herum, Fitness, Ideen mit Kind

Kira S. mit Baby Aaron Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gesellschaft, Übungen, die auf Rückbildung aufbauen

Das gefällt dem Baby:
Singspiele

Eva B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist ne tolle Trainerin die sich liebevoll um Mamas und Kinder kümmert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht in ihrem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Raus an die frische Luft kommen, Interaktion mit anderen Kindern haben, Bälle und Bänder zum Spielen bekommen und von Sabine bespasst werden hat Freddy wunderbar gefallen im Kurs.

Jenny H. mit Baby Matz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr anstrengend, genauso hab ich mir das vorgestellt. Ohne Muskelkater wäre es nicht empfehlenswert gewesen.

Das gefällt dem Baby:
Matz liebt kleine Kinder und hatte seinen Spaß damit, den anderen Nuckel und Spielsachen bei Verlust wieder zu geben. Auch Linus kannte er schon und hat gerne ein 2. Frühstück mit Ihm eingelegt.

Jasmin B. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe meine sportliche Auszeit für mich, danach fühle ich mich immer gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, die anderen Kinder zu beobachten und die Kindereinheiten.

Nadia B. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach immer eine tolle Zeit für Mama und auch fürs Baby. Liebe die Kombi aus Playtime für die Kleinen, und Krafttraining für die Mamas (und Papas)!

Das gefällt dem Baby:
Dass ich endlich genug neue Spielsachen habe, während Mama Sport macht - und ab und zu werde ich sogar mit einbezogen. Liebe ich!

Katrin H. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der Übungen für einen persönlich und wie die Mäuse mit eingebunden werden ist toll. Dazu noch eine fantastische Trainerin die sehr kompetent und super menschlich ist. Sie leitet den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat die Interaktion mit der Mutter gut gefallen und die Übungen in denen sie mit eingebunden werden.

Saskia B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Art, man wird gefordert aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat nichts gesagt, aber ich glaube es mag es, die anderen Kinder zu sehen

Isabel W. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern, die super Anleitung von Alexa und dass jeder als Individuum wahrgenommen wird.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle „Bespaßung“ von Alexa :-)

Susanne A. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist einfach super! Immer gut gelaunt und spornt einen richtig an

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tänze waren schön

Marlena G. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt vor allem der Outdoorkurs und dass auf den Beckenboden und die Rectus diastase geachtet wird. Außerdem finde ich die Atmosphäre toll und dass du (Susi) uns immer anfeuerst und zu Höchstleistung antreibst.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es in die Übungen integriert wird (indoor). Ansonsten die frische Luft ;-)

Kurse finden
in der Umgebung von Worbis




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add