Sport mit Baby in Wolfenbüttel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wolfenbüttel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wolfenbüttel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WOLFENBUETTEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfenbüttel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie N. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Romina ist super kompetent, freundlich und schafft die perfekte Mischung auch für die Babys. Die Übungen sind anstrengend aber es macht Spaß, da man tatsächlich merkt dass man fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele, bei Übungen mit einbezogen werden, Bewegungsmöglichkeit.

Maren W. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und Motivation unserer Trainerin ? die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt, so ist für jeden was dabei :-) Mir hat die Beschreibung sehr geholfen, ab wann ich die Schwierigkeit erhöhen kann, damit die Übungen auch was bringen. Empfehlenswerter Gute- Laune Sport der auch Ergebnisse bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die sportelnden Mamas , die anderen Kinder und die Musik sind einfach super interessant. Mit den zur Verfügung stehenden Spielzeugen lässt sich auch noch einiges entdecken und dann noch Spiele für und mit uns Kleinen, einfach mega!

Nadine E. mit Baby Mia-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Kursleiterin, nette Teilnehmerinnen ???? hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Kindern, Spaß bei den mitmachliedern

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs bei Ricarda! Ich mag ihre Art, den Aufbau der Stunde und das sportliche Level. Vor allem auch die Outdoor-Stunden waren sehr abwechslungsreich. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke Ricarda :)

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und die anderen Babys :)

Stefanie R. mit Baby Lilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sicherlich die Gesellschaft :)

Valbone U. mit Baby Rigon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super um den Körper nach der Schwangerschaft wieder wieder zumachen,die Übungen wurden sehr gut beigebracht und mit viel Motivation. Schön war es auch das die Babys immer mot beteiligt wurden an dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander, war sehr schön für mein baby die Musik und hatte an viele Übungen Spaß dran.

Tatjana H. mit Baby Falco Rolf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung des Kurses.das man nicht nur Sport macht sonder auch die Kinder immer wieder zwischendurch miteinbeziehen.

Das gefällt dem Baby:
Die guten Tag und aufwiedersehen lieder ???? Und hochgehoben zu werden wie bei manchen Liedern oder Übungen war. Zb von 10 abwärts..

Carina T. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist ein wahnsinnig lieber und herzlicher Mensch die es mit ihrer positiven Art schafft zu motivieren und Spaß bei der Sache zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys, viele Spielsachen und viel zum beobachten. Besonders geliebt hat er die Lieder zwischendurch.

Julia I. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, und natürlich die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys! Und das herumturnen im Gurt.

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Daniela S. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren entsprechend anstrengend und machbar, wie es für jeden gut war

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und genug trouble

Celina H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total kompetent und hat uns alle motiviert, es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr Sport zu machen. Die Stimmung war auch total locker und es war ein tolles Erlebnis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat mal andere Babys kennen gelernt und konnte mit anderen spielen, während die Mama's für ihren Körper trainieren konnten

Vera J. mit Baby Max & Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Laura! Die Musik und die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben: das abwechslungsreiche Angebot, dass sie sich frei bewegen konnten und es so viel zu sehen und erleben gab

Cathalina S. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht - Sportprogramm ist anstrengend, aber schaffbar und abwechslungsreich - Theresa ist eine tolle Trainerin, die nicht nur ein super Sportprogramm mitbringt, sondern auch alle Mütter unterstützt bestmöglich am Kurs teilnehmen zu können (z.B. Baby abnehmen, Gurte anlegen, Equipment anreichen etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Kinderlieder und Einbindung in den Ablauf

Anna-Carina K. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvi hat auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet, die Stunden interaktiv und abwechslungsreich gestaltet und immer auch theoretisches Basiswissen eingebracht

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion und Unterhaltung

Isabelle P. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinschaftliche Bewegung, sowie die gute Anleitung der Kursleiterin. Außerdem wurden die Kleinen wunderbar mit einbezogen!

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und die Verabschiedung mit der großen Puppe, das aufeinander Treffen mit anderen Babys und das ansprechende Spielzeug und natürlich der sportliche Teil mit dem Baby.

Justine F. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfinde die Atmosphäre in diesem Kurs sehr angenehm. Gemeinsam mit anderen Mama's zu sporteln macht unwahrscheinlich Spaß, motiviert und lässt den ein oder anderen Kontakt entstehen, mit dem man sich auch außerhalb des Kurses trifft. Außerdem überzeugt Nancy in jeder Hinsicht als Kursleiterin. Sie hat eine freundliche, aufgeschlossene Art bei der man sich gleich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Kalle gefallen besonders die kleinen Mitmachlieder, bei denen er besungen und bespielt wird.

Annette S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, die gute Stimmung, super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Frei sein und spielen, gemeinsame tanzen

Madlen F. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und das man gefordert wurde. Es tat gut wieder sportlich tätig zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Wenn für die Kinder gesungen wurde.

Olga M. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit gleichzeitig Sport zu machen und Spaß mit dem Baby zu haben

Das gefällt dem Baby:
Es gibt was neues zu erleben und es ist nie langweilig!

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfenbüttel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add