Sport mit Baby in Wolfen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wolfen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wolfen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WOLFEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja H. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Kursleitung - tolle Mamis und Babys - tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu beobachten - die Musik :-D

Stephanie S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl ich, als auch mein Baby (8 Monate) waren sehr gerne dabei! Ich hatte Muskelkater und der kleine hat andere Babys bestaunen können. Die Kursleiterin hat sich super auf die Kinder und Mütter eingestellt :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner (8 Monate) war begeistert von den anderen Babys sowie Eltern und allen Spielsachen in der Mitte :) Er wollte kaum bei den gemeinsamen Liedern mitmachen, da er lieber spielen wollte.

Caroline W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allen die lockere Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Mütter gefallen. Nebenbei hat man was für sich selbst gemacht, was mit Baby sonst schnell zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Dank altersgerechten Spielen und vorhandenen Spielzeugen wurde es meiner kleinen Maus nie langweilig.

Rita T. mit Baby Maia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen und die Atmosphäre. Hat mir sehr geholfen ein paar Kg los zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen spielen zu dürfen und die Musik :)

Lina P. mit Baby Miliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrschte sofort eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Man hat sich einfach direkt wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Schön war es, dass der Kleine mit eingebunden wurde und auch auf seine Stimmung Rücksicht genommen wurde.

Katharina A. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für den eigenen Körper tun und das Baby mit einbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung in der Gruppe. Das trotz der größeren Gruppe auf jeden einzelnen eingegangen wurde.

Juliane L. mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Linn S. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist super sympathisch und ist auf die Bedürfnisse eingegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es aufregend und hatte auch Spaß dabei

Julia K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen

Melanie N. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich (mal draußen, mal drinnen) und auf Mama mit Kind toll abgestimmt. Die Kinder werden super mit integriert. Die Trainerin ist ein Herzmensch und sprüht vor Lebensfreunde. Da macht es doch jede Woche aufs Neue Spaß zu schwitzen. Es wird zudem darauf eingegangen, wie „stabil“ man nach einer Schwangerschaft im Beckenboden ist.

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze die spielerische Umgebung und das Beisammensein mit anderen Kindern.

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Simone W. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen haben mir gut gefallen, außerdem ist Katja eine sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Spielzeuge am besten gefallen ????

Nadine B. mit Baby Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith war eine sehr nette Kursleitung und es hat Spaß gemacht, mit ihr und den anderen Müttern Sport zu machen. Die Einbindung der Babys war auch gut umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Babys,welche sie mitgemacht hat, haben ihr Spaß gemacht und der große Raum zum rumlaufen und erkunden.

Manuela S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Leitung, Sport der mich gefordert hat und abwechslungsreich war, und das Baby war jederzeit gut beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spiele vor Ort und andere Babys zum Mitspielen

Kevin T. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin und natürlich der Spaß am Sport mit dem eigenen Kind

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit anderen Babys zu sein und die Einbindung in einige Übungen

Carolin B. mit Baby Max Wilhelm Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das mein Baby mit in die Übung mit einbezogen wird und man damit auch gut Übungen zuhause nach machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wird und es zwischen durch immer mal kurzen sachen gibt die nur fürs Baby sind.

Lara E. mit Baby Roukaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art und Weise der Trainerin! Einfach nur Super gewesen jnd Menschlich man hat sich sofort Wohlgefühlt bei ihr. Das Training hat super Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Super Spass mit den anderen Kinder.

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Mamas und einfach mit Baby und ganz viel Spaß zu schwitzen...

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit integriert wurde und gar nicht erst Langeweile aufkommen konnte

Sarah B. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ließ sich zeitlich gut in den Alltag einbauen. Die Babys wurden super mit einbezogen. Die Übungen waren sehr gut auf uns angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die Lieder die zwischendurch gesungen wurden und gemeinsam mit Mama Übungen zu machen und dabei hin und her geschaukelt zu werden.

Ella K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sehr herzlich ?? es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles. Die Übungen, das Miteinander. Es wäre so schön gewesen, wenn es ein Jahresabo gegeben hätte.

Kurse finden
in der Umgebung von Wolfen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add