Sport mit Baby in Wittenberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wittenberg

Kurse finden
in Wittenberg




Das sagen Mamas aus Wittenberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia H. aus Wittenberg
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Abwechslung. Was für die Mamas und was für die Kids dabei :)

Das gefällt dem Baby:
Alles ????????

Anke H. aus Wittenberg
mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit der Hybridvariante. So ermöglicht es einem frühs trotz weiterer Entfernung an solchen Kursen aktiv teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung mit Musik & Spiel. Und die Möglichkeit länger ohne Stress schlafen zu können, weil wir nicht kurz nach 8 Uhr morgens mit waschen, windeln, anziehen und stillen aufgrund des Hybrid-Kurs fertig sein mussten.

Franziska D. aus Wittenberg
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa war super, die Übungen haben Spaß gemacht und die Gemeinschaft mit den anderen Mamas war schön

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit den Babys

Alina B. aus Wittenberg
mit Baby Eugen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leichtigkeit, der Spaß an der Bewegung und, dass auf jedes Bedürfnis eingegangen wurde, denn jeder durfte in seinem Tempo mitmachen. Die Motivation der Trainerin, die gute Stimmung und die Abwechslung waren toll.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit schlafen und es hat niemanden gestört. Er war an der frischen Luft und konnte uns allen zugucken. :-)

Maria K. aus Wittenberg
mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Auszeit vom reinen Babyalltag. Austausch mit anderen Müttern, die Bewegung die Zuhause immer zu kurz kommt und vor allem die professionelle und fachkompetente kursgestaltung und Motivation! Super Kursleiterin, Tessa Harnisch. <3

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt mit anderen Babys, die aktive Einbindung in den Kurs, Zeit mit Mama.

Jasmin R. aus Wittenberg
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass unsere Kursleiterin (Tessa) immer alles genau erklärt und zeigt. Und das stets freundlich und mit Motivation. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gern macht und dadurch entsteht für den gesamten Kurs eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben die tollen Lieder gefallen. Vor allem Lieder bei denen wir Mamas die Beine der Babys bewegen mussten. Und natürlich, dass die Babys nicht außer Acht gelassen wurden.

Nadine R. aus Wittenberg
mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs hatte Power und hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Die Kursleiterin Tessa hat uns wieder super motiviert und ein tolles Work Out gemacht. Außerdem haben wir viel über unseren Körper gelernt und wie wir Beckenboden, Rücken und Co stärken können.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war das erste Mal mit bei fitdankbaby und es hat ihm super gefallen auf andere Babys zu treffen und einfach dabei zu sein, wenn Mama spontan macht. Es würde bespaßt und es lag immer ein nettes Spielzeug zur Bespaßung parat.

Antonie H. aus Wittenberg
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Juliane W. aus Wittenberg
mit Baby Jarle Geralt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hilfereiche Tipps für den Alltag gepaart mit der herzlichen Art der besten Hebamme der Welt. Danke Trixi!

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff! Seitdem fällt dem kleinen Mann das pupsen leichter. :)

Ginett G. aus Wittenberg
mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super kursleitung , gute Erklärungen und top Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das es schob mal Kontakt zu andern Babys hatte, das es hier und da mit einbezogen wurde und uch glaub er mochte mega Kern das kuschel Lied

Kathleen K. aus Wittenberg
mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es Übungen sind die ich einfach Zuhause nach machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Katharina B. aus Wittenberg
mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa hat mir gut gefallen, die Bewegung und natürlich der Austausch mit den anderen Muttis. Auch, dass meine Kleine sich unter anderen Kindern bewegen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Musik, das Spielen und die Bewegung sehr gut gefallen.

Juliane S. aus Wittenberg
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, anstrengende und anspruchsvolle Übungen Immer die passende Musik parat Es gab reichlich Muskelkater ?? Tolle Kursleiterin Tessa,immer mit ???? dabei ...

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden immer gut mit einbezogen Es wurden tolle Lieder gemeinsam mit den Babys gesungen und es wurde auch getanzt ?? Toll auch das vorhandene Spielzeug für die Babys

Patrick B. aus Wittenberg
mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vater-Baby-Zeit

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Paul W. aus Wittenberg
mit Baby Jarle Geralt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich die Abwechslung verbunden mit der sehr freundlichen Art von Marie und die Tatsache, dass auch im Kurs auf die Bedürfnisse der Babies eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat die Qualitätszeit mit Papa natürlich am besten gefallen, so ganz ohne Mama.

Kathleen K. aus Wittenberg
mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Option am Kurs online teilzunehmen zu können

Das gefällt dem Baby:
Er schlief meistens beim Rückbildungskurs;)

Doreen D. aus Wittenberg
mit Baby Meikel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass sowohl die Mama als auch das Baby toll mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Bewegungen dazu gut gefallen.

Juliane S. aus Wittenberg
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin Immer schöne Musikauswahl Wechselnde Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen Baby's wurden immer super mit einbezogen Schöne neue Babylieder gelernt

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde immer gut mit einbezogen Neue Babylieder wurden gesungen Das Zusammensein in einer Gruppe

Anja B. aus Wittenberg
mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war soooooo begeistert dass ich nun auch die Ausbildung zur FitDankBaby Trainerin gemacht habe. Sport für Mama und das Kleine wird mit einbezogen. Perfekt! Ich kann Tessa nur weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Daniela S. aus Wittenberg
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und immer wieder was Neues an Übungen, aber auch das der ganze Körper trainiert wird. Ich konnte vieles mit in meinen Alltag mit meiner Maus einbauen.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die sie spielerisch kennenlernen durfte und ihr auch die Zeut gegeben wurde, sich mit allem vertraut zu machen, mit den neuen Geräuschen, Gerüchen, usw. Der Kontakt zu anderen Babys. Sie konnte ihre Umgebung mit all ihren Sinnesorganen erkunden und hatte von Tag zu Tag mehr Spaß.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).