Sport mit Baby in Wipperfürth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska leitet den Kurs sehr gut, mit sehr viel herzblut, super Umgang mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Franziska geht super auf die Kinder ein, tolle Spielsachen, tolle Lieder

Catharina B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit den Kindern gemeinsam Sport zu machen, Ina ist super & die Zeit vergeht wie im Flug!

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen sein und mit den anderen Kindern spielen

Elisabeth D. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Inzwischen unser 5. Kurs. Die Kombination aus Sport- und Babygruppe ist für uns ideal. Die Übungen sind effektiv und meine Tochter ist die ganze Zeit dabei. Lieben den Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen Kindern und die Programmpunkte für die Babys.

Sophia W. mit Baby Isidora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und dass meine Tochter so viel Spaß hatte

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????

Sarina H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadja, unsere Trainerin hat mit viel Spaß und Freude unterrichtet. Wir haben nicht nur "einfach" Sport gemacht, sondern viele Tipps und Hinweise bekommen, wie wir im Alltag auf eine stabile Mitte achten können.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben einige, für mich mit dem ersten Kind, neue Lieder, Fingerspiele & Kniereiter kennen gelernt, die ich immer noch zuhause nutze.

Yasmina A. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte kleine Gruppe und Kristina hat den Kurs toll geleitet! Wir haben uns super wohl gefühlt und würden wieder an ihren Kursen teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die bereitgestellten Spielmöglichkeiten waren sehr schön und abwechslungsreich. Schön war auch, dass die Babys in das Training einbezogen wurden

Mara S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika geht auf jeden einzelnen Teilnehmer super ein. Sie ist super herzlich zu den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Singen und spielen mit den anderen Kindern.

Daniela H. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut liebe Kursleiterinnen! Man hat nie das Gefühl es läuft nach Stoppuhr, ein paar Minuten überziehen, weil untereinander gequatscht wurde oder ähnliches nie ein Problem. Alles auf Augenhöhe und auch individuelle Übungen, man hat nie das Gefühl, die eigene unfittheit wäre schlecht oder ein Problem. Einfach schön! Und das angenehmste Umfeld, dass ich je für sportliche Aktivitäten erlebt habe.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt eine tolle Auswahl an Spielzeug. Die Übungen im Gurt haben meiner Tochter aber bisher immer am besten gefallen, denn besser schlafen kann sie kaum ????

Leoni S. mit Baby Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich sportlich von Maria gefordert wurde, ohne mich überfordert zu fühlen – und das alles in einer entspannten Umgebung mit anderen Mamas. Es war schön, etwas für meinen Körper zu tun und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby zu verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte großen Spaß an den Liedern, den Bewegungen und vor allem an den spielerischen Elementen mit den anderen Babys. Es war schön zu sehen, wie viel Freude es ihm gemacht hat, aktiv dabei zu sein und neue Reize zu erleben. Vielen Dank, liebe Maria, für die tolle Zeit – wir kommen gerne wieder!

Johanna E. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Chrissi, der es wichtig ist, uns bestmöglich zu trainieren und in Form zu bringen! Außerdem die Abwechslung im Trainingsprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Spiele genossen, die wir mit den Kindern zusammen gespielt haben. Außerdem der Kontakt zu den anderen Kindern und die Discokugel!

Anja S. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Atmosphäre - die Kursleiterin - die Mischung von Bewegung und Babyspiel Kritik: - die Gurte - veraltete Musik im Bewegungsteil

Das gefällt dem Baby:
- die Atmosphäre - die Babylieder

Nicole S. mit Baby Sophia Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und motivierende Trainierin. Die kleinen werden super mit eingebunden, sehr unterhaltsam für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Fabia N. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen. Sehr netter Umgang mit allen. Hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen umd miteinbezogen zu werden bei den Übungen

Melanie C. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Teilnehmer eingegangen Immer verschiedene Übungen Man hat beim trainieren Spaß und muss sich um sein Kind keine Sorgen machen, da auch immer ein Auge auf die kleinen geworfen wird.

Das gefällt dem Baby:
Hat sich austoben können

Eileen S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte und verständliche Übungen. Lustige und schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Ann-Kathrin M. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, effektive Übungen unter Einbezug des Babys, der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Übungen mit dem Gurt, die Sing-und Fingerspiele

Laura F. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Übungen Abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, Der Rummel Das Kamel Und die Start Rakete

Melanie K. mit Baby Mayla Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung im Freien mit Baby und dazu gute Übungen, um wieder fit und in Form zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Die holprigen Waldwege zum Schlafen ;-)

Alexandra F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht die Stunden super abwechslungsreich, es sind immer neue Übungen dabei. Sie ist sehr herzlich und motivierend und hat für alle Levels eine Alternative.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es integriert zu werden, aber mittlerweile auch einfach von der Mitte aus zu beobachten und zu spielen. Es ist super, dass man jederzeit flexibel entscheiden kann ob das Kind gerade einbezogen werden möchte oder man stattdessen Hanteln o.Ä. nutzt.

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen fand ich sehr gut. Auch die Anleitung durch Annkathrin war toll!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat großen Gefallen an den Liedern und spielen gefunden. Sie lacht auch immer, wenn wir diese Zuhause oder im Schwimmbad machen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Wipperfürth




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add