Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth


Franziska M. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Jasmin gestaltet den Kurs in einer super Mischung aus informativ und anstrengend. Man merkt jede Woche Fortschritte und kann die Übungen gut zuhause weitermachen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden in die Übungen integriert und finden es super. Auch das Beobachten der anderen Babys hat meinem Sohn echt Spaß gemacht.
Annelie H. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Trainingsgeräte
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten
Cordula K. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Das Trainingsprogramm und die liebe Trainerin Sarah
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu mir
Nicole R. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Das die Babys sehr gut mit eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Müttern, Tips von der kursleitung
Jenny P. mit Baby Leony
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Ablenkung , das Wohlbefinden , die Energie , das Anstreben sehr gut getan . Das Miteinander mit meinem Kind . Der Kontakt mit anderen Müttern . Von Kurs zu Kurs die Entwicklung .
Das gefällt dem Baby:
Den Konzakt mit anderen Babys , das Aktive , die Kindermusik und die Aufmerksam die sie bekommen haben . Die Abwechsulung von Zuhause .
Anna S. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursöeotung, tolle Atmosphäre und ein Sportprogramm, das anstrengend ist und Spaß macht!
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß dabei, den Raum zu erkunden und mit anderen Babys zu spielen.
Anita B. mit Baby Meggie
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung, Tolle Trainerin, hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen :-)
Ilka N. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Meine Tochter hat unglaublichen Spaß und ich merke einen deutlichen Trainingseffekt.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist super und motiviert mich voll.
Julia H. mit Baby Jeppe
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mamas und Entertainment für die Kleinen, ohne dass diese in der Zeit zu kurz kommen, ist sensationell.
Das gefällt dem Baby:
Es liebt das abwechselungsreiche Spielangebot, den Sport am Körper der Mama und das Kontaktaufnehmen zu anderen Babys
Melanie H. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse
Hazar A. mit Baby Ilayda Mia
Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Babybetreuung.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und der Kontakt mit anderen Babys.
Theresa S. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Einfach alles, die Bewegung, die Gemeinschaft, Nataschas Leitung. Schade, dass es jetzt für uns vorbei ist, wir werden es vermissen!
Das gefällt dem Baby:
Aktuell war es glaube ich das "rein springen" und natürlich die Bälle und Lichter!
Jana K. mit Baby Hilda Maria
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen.
Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.
Stephanie S. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Entspannt Sport machen mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Super Kursleitung. Es hat mit Karina viel Spaß gemacht
Edona R. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Alles ihr seit freundlich, schaut nach den Babys damit Mamas die Übungen machen können
Das gefällt dem Baby:
Alles !
Lisa D. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind.
Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.
Katrin M. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen
Anett F. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Mamas kombiniert mit Baby-Aktionen sind top. Auch das Verhältnis ist sehr ausgewogen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt vorallem die Interaktion mit den anderen Babys.
Die Begrüßungs- und Abschlusslieder geben ihm eine Routine und er erkennt sie wieder.
Jennifer C. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich. Es macht sehr viel Spaß! Nadine ist super nett!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das "schaukeln" und die Lieder wo die Babys mit einbezogen werden
Jasmin L. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Miteinander und die gewonnene Motivation sich mehr zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Dass, er sich meistens frei bewegen durfte und der Kontakt zu anderen Babys. :)
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).