Sport mit Baby in Wesseling

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wesseling

Kurse finden
in Wesseling




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole E. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Abwechslung zwischen Einheiten für Mama und Baby. Entspannte Atmosphäre. Nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Gurt, singen und einfach Spaß mit Mama

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Anna W. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, Abwechslung,individuelles eingehen auf meine Bedürfnisse

Das gefällt dem Baby:
Diskokugel :)

Elisabeth R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gesellschaft von Müttern sich draußen sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und in Ruhe in Bewegung zu schlafen.

Lisa B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlichkeit, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Sehr professionell, einfühlsam und super sympatisch!

Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht sehr offen und kontaktfreudig auf die Kleinen ein!

Viktoria M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, die alles prima macht. Die Sportstunde macht sehr viel Spaß. Gute Musik und viel gute Laune wird versprüht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys ist einiges geboten. Spielzelt mit Bällen, eine große Auswahl an Spielzeug, etc. Andrea macht auch immer wieder etwas neues für die Kinder. Es ist immer schön und total nett für die Kids.

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Katharina K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit spielen und Liedern bei Laune gehalten werden. Carinna hat auch immer geschaut dass sie erstmal weniger anstrengende Übungen macht und sich dann zunehmend gesteigert. Es war auch immer wieder abwechslungsreich. Für mich war es genau das richtige.

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel liebt er also das Lied. Das mache ich ab und zu auch mit ihm Zuhause.

Madeline H. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen und der Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Antje S. mit Baby Niklas Frenzel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität bei Krankheit

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und sich selbst sportlich zu betätigen

Anja M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zusammensetzung der Einheiten. Es war anstrengend und zugleich gut machbar! Motivation vom Trainer. Netter Kontakt!

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen was die Mamis machen. Die frische Luft beim Outdoor-Kurs.

Pascale B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
??

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Lisa T. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne, Der Kurs Raum, Das Konzept Einen kleinen Tipp, macht die Kurse nicht so voll, der maxi Kurs war wirklich überfüllt! Kaum Platz um sich anständig zu bewegen. Die Kinder noch dazwischen, das war definitiv zu viel! 10 Personen sollten die Grenze sein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Dabei sein ist alles :)

Nicole K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die Kursleiterin gefallen. Wie Nicole den theoretischen Hintergrund mit Witz verpackt hat. Die Stimmung war super. Die Übungen toll. Auch mit Tipps, wie wir das gelernte in den Alltag einbauen können. Was ich dennoch irgendwie nicht hin bekomme :-D aber evtl irgendwann ja mal

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war bei dem Kurs kaum dabei - ich schätze mal, dass der nächste Kurs mehr Übungen mit dem Baby beinhaltet. Jetzt war ja erstmals der Beckenboden dran, was sehr wichtig war

Lisa W. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und die super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Adrienne R. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkompetenz der Trainerin war sehr gut Abwechslungsreich Guter Anspruch fordernt aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
Die viele frische Luft Das.Abschlussritual

Thurid R. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung

Isabelle H. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen normalen Bauch-Beine- Po- Übungen und Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kinder und die Bewegungslieder.

Lena B. mit Baby Hedda Adele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca die Kurs Leiterin macht das mit soviel Herzblut, dass dieser Kurs soviel Charme hat und man sich rund um wohl fühlt. Das Angebot ist klasse!

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).