Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

Maria A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sich steigernde körperliche Anstrengung und den entspannten Umgang mit den Babys, die einfach dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin, die sportliche Betätigung und die bewusste Zeit für sich

Rebecca F. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungsauswahl und die Flexibilität bei den Terminen / Kurswechsel. Tolle Ansprache an die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit der Kontaktknüpfung mit anderen Kindern im gleichen Alter, freies bewegen und spielen durch den ganzen Raum. Tolle kindgerechte Ansprache vom Übungsleiter.

Rebecca A. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Abwechslungsreiche Übungen! Nicht immer das Gleiche. Sie geht auf die Teilnehmer ein. Man spürt nach dem Training im richtigen Maß, dass man auch was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die „Tänze“ zwischendurch und das tolle Spielzeug/ Tücher , die zum Spielen in der Mitte liegen.

Melanie S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr informativ und lehrreich. Die einzelnen Rückbildungsübungen und auch der Sinn dahinter wurden verständlich erklärt, sodass man sie gut umsetzen konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Würde den Kurs immer weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sowie die Sing und Bewegungslieder für die Kleinen.

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Jessica E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mama kann "in Ruhe" mit Baby Sport machen Das Baby ist immer in der Nähe und "Trainings-Gewicht" in einem.

Das gefällt dem Baby:
Immer beschäftigt, durch Spiel und die Nähe zur Mama und falls es doch mal Aufmerksamkeit fordert, ist man direkt da.

Lisa T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Melanie W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es so super wie wir motiviert wurden. Einfach Riesen Lob an die liebe Sonja

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohnemann war immer voll aufmerksam und danach entsprechend k.o. ????

Dominique W. mit Baby Linett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm war super an die Gruppe angepasst. Unsere Trainerin war super zu uns

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein, fand unsere kleine super

Sabrina S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein

Olga V. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beratung, tolle Tipps, super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Alexandra hat sich da sehr wohl gefühlt. Sie findet ganz toll zwischen anderen Kinder zu sein. Sie ist ganz oft zu Cordelia gekrabbelt, weil sie ganz freundlich ist.

Natalie C. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen auf Mamas abgestimmt. Gute Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Die Puppe Lisa, das Spielzeug, Die liebevolle Art von Izzi

Kathleen R. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainer Pamela macht das prima! Sie kuemmert sich an jeden einzelnen von uns so dass wir alle Uebungen richtig machen und wirklich davon profitieren :)

Das gefällt dem Baby:
Die Ubungen wo sie einbezogen war

Diana S. mit Baby Tyler

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und der Aufbau des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und Kontakt zu anderen Kindern

Svetlana S. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Yvonne H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby. Tolle Lieder für Babys. Tolle Trainerin. Super entspannte Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, ich konnte mein Baby mitnehmen und es wurde eingebunden. Trotzdem war es auch anstrengend, also richtiger Sport.

Das gefällt dem Baby:
Es war dabei und durfte direkt vor oder unter mir liegen. Die Bewegungslieder fand er auch sehr lustig.

Larissa L. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und kompetente Trainerin, die es versteht die Gruppe bei Wind und Wetter zu motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).