Sport mit Baby in Wernigerode

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wernigerode

Kurse finden
in Wernigerode




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr Freundlich, macht super Spass das Training, kompetent, sehr zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das miteinander sehr gut gefallen, tolle Spielsachen, andere Kinder, super Umfeld

Sonja K. mit Baby Odin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass es einen Sport gibt wo man mit so kleinem Kind hingehen kann ohne schief angeguckt zu werden. Alle haben ihren Spaß beim Sport, ob Erwachsener oder Baby.

Das gefällt dem Baby:
Sehr nette und geduldige Kursleitung: Danke Emma!! Es wurde alles gut erklärt, auch zum x-Mal ???? Es gab immer was zu lachen und der Umgang mit den Kindern war super ????????

Olga R. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit baby und das er mit anderen Babys Kontakt hat :)

Anita L. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin

Anett W. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kombination aus Tanz mit Baby und das sportlich macht immer wieder eine Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie war immer happy und am Ende völlig fertig

Nina W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.

Wiebke S. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)

Anette R. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist eine super Idee. Die individuellen Kurse von Mini bis Maxi sind individuell auf das Alter der Kinder abgestimmt und natürlich auch auf die Mamis. Mittlerweile ist mein Kleiner 2,5 Jahre und wir sind immer noch dabei. Ich kann ihn einfach mitbringen. Er wird gut betreut während ich mich richtig auspowern kann. Die Übungen sind effektiv und die Motivation durch die Trainer einfach toll. Ich habe mich vom 1. Kurs bis heute super wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist seid dem Minikurs dabei und mittlerweile 2,5 Jahre alt. Bei den ersten Kursen fand er die Übungen bei denen er auf meinem Arm mit „Sporten“ konnte genial. Später im Krabbelalter waren es die bunten Tücher und Bälle. Mittlerweile in den Outdoorkursen die Spielplätze, aber auch die lustigen Übungen mit den Gummibändern, bei denen Mama regelmäßig ins Schwitzen kommt ????????

Friederike G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und viel Spaß mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Raum die Welt zu entdecken

Sabine B. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursinhalte.

Das gefällt dem Baby:
Leider zu kurz dran teilnehmen können wegen Corona, hoffentlich kann ich bald einen nächsten Kurs starten.

Sandra B. mit Baby Klara Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut finde ich die Idee etwas sportliches zusammen mit dem Kind zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie gerne andere Kinder trifft, da sie ein Einzelkind ist

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

Konny K. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Ein ganz ein schöner Kurs und die Kursleiterin Alexandra Reiter ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sunny war tiefenentspannt danach und das erste Kennenlernen mit Babys war sehr interessant ;-)

Julia W. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patti ist eine ganz wundervolle Person, die einem den Sport mit soviel Liebe und Herzblut nahebringt. Es hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Es ist unser erstes Baby, deswegen kennen wir noch nicht so viele Spiele oder Lieder, die haben Ihm besonders gut gefallen.

Anna B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kind ist mittendrin dabei, tolle Spielmöglichkeiten Unterschiedliche Trainingsmethoden (Stepper, Gummiband, Black Roll etc.)

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielzeuge wie daheim :) Annähernd gleichaltrige Kinder zum Spielen

Julia P. mit Baby Leni Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration von den Babys in die sportstunde! Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/spiele

Maria K. mit Baby Arina Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, dass der Kurs in unserer Nähe stattfand, morgens früh möchte man ja nicht mit Kind durch die ganze Stadt fahren, vor allem ohne Auto. Unsere Kursleiterin war immer gut drauf und konnte uns jedes mal zur Bewegung motivieren. Da ich als Alleinstehende keine Möglichkeit habe, zum Fitnessstudio zu gehen, ist der Kurs super, da das Baby hier miteinbezogen wird. Nächster Kurs ist schon gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys waren total spannend anzuschauen :) meine Kleine hat immer Spaß dran, andere zu beobachten und in Babysparache allen was mitzuteilen.

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen

Das gefällt dem Baby:
Musik

Carina B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Anregungen für das Baby und netten Kontakten finde ich sehr gut. Die Kursleiterin ging auch auf Fragen immer sehr gut ein und wusste kompetenten Rat.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und die gemeinsame Zeit mit mit.

Katja T. mit Baby Maylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut organisiert und eine tolle Gruppe! Gemeinsam Sport machen macht einfach Spaß :-)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).