Sport mit Baby in Werder

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Werder

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Werder werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WERDER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Werder




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleitung Die Übungen Der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys Die Kleinen Einheiten zwischendurch

Nadja S. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombi aus Sport für mich und Entertainment für mein Baby in toller Atmosphäre! :)

Das gefällt dem Baby:
Viele Eindrücke mit Nähe zu Mama und erste Kontakte zu anderen Babies. Danach ist jede Woche erstmal Schlafen angesagt.

Sabrina S. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus dehnen, Sport und Saß

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit machen konnte, Das was neues für sie zum ausprobieren gab und das Spielen mit Tüchern und Rasseln

Lisa B. mit Baby Alina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen auf meinem Fitness Niveau, Einbezug der Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung, Spielmöglichkeiten

Ruth S. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura war super lieb, das Workout hatte ordentlich Biss und die Umgebung an der Lahn war super.

Das gefällt dem Baby:
Kleeblätter, Gänseblümchen, das Kamellied und Lauras Baby :)

Nadine N. mit Baby Lilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song

Tanja S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, toller sportliche Support, toller Raum, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spaß. Schöne Spielsachen, liebevoll Interaktion mit der Trainerin

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Denise H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati macht einen super Kurs. Habe mich gut verausgabt trotz Baby

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys spielen

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Stefanie Barth, macht ihren Job mit dem Herzen und ihre Begeisterung für die Arbeit mit den Mamas und den Babies ist ansteckend. Das Konzept finde ich super, endlich mal wieder richtig Sport und mit so vielen tollen Einlagen für die Babies! Einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Er kann dazu ja noch nichts sagen, aber er genießt die Übungen im Gurt und schaut gerne den anderen Teilnehmerinnen beim Sporteln und den Babies beim Spielen zu. Wir nehmen auch viele der Lieder und Übungen mit nach Hause, das hat unser Repertoire sehr schön erweitert :)

Raisa R. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Madeline A. mit Baby Maleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle kursleiterin die super nett ist und einen super motiviert und die Babys werden toll integriert und dazu ist es effektiver Sport für die Mama's. Fazit: Dieser Kurs lohnt sich zu 100%.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und das Pinguin Lied. Allgemein schien er recht happy immer zu sein, kaum quengelig da er immer meine Nähe hatte und toll einbezogen wurde in die Übungen, die Babys kamen nicht zu kurz

Aylin K. mit Baby Leyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube ihr hat auch alles gefallen, sie hat so viel zu schauen und das krabbeln. Natürlich auch wenn sie mit eingebunden wurde :)

Elisa R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist so eine positive, motivierende Person. Gefühlt immer gute Laune und total authentisch. Macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen Babys, die Musik, alle bewegen sich, sie hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt

Yvonne B. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training, was wirklich Spaß macht und gleichzeitig Zeit fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mutti und anderen Kindern, gemeinsames Spielen und Tanzen bei kindergerechter Musik.

Jessica E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bindung zwischen Mutter und Kind wird gestärkt Der Körper fühlt sich langsam wieder mehr an wie früher Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen

Corinna B. mit Baby Lenn Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept, bei dem man wirklich was für die Muskeln tut, und gleichzeitig die Kinder gut eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies, Wechsel zwischen Spielzeit und mitmachen

Daniela T. mit Baby Marlen Josephina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya ist sehr liebevoll mit den Kleinen, sie hat viel Sympathie und ihre Power bei den Übungen färbt auf die Kursteilnehmer ab.

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung ist klein aber ausreichend Platz damit sich auch die kleinen wohlfühlen! Meinem Baby hat die liebevolle Betreuung gut gefallen.

Sonja W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, Eingehen auf individuelle Probleme, tolle Übungen, ob mit oder ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Es wird nicht dauerhaft mit einbezogen, sondern kann zwischendurch auch spielen. Sofern es einbezogen wird, sind es jedoch schöne Übungen, die dem Baby auch überwiegend Spaß zu machen scheinen.

Kurse finden
in der Umgebung von Werder




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add