Sport mit Baby in Weißenfels

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weißenfels

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weißenfels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEISSENFELS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weißenfels




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Jacqueline B. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket passt.

Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen zusammen sein, spielen und Spaß haben

Eva G. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit Baby ist einfach super. Man muss sich keinen babysitter organisieren und hat trotzdem etwas für sich getan.

Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn das Tragen im fit dank Baby Gurt, später dann die Lieder und Spiele.

Sandra G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Babys machen kann

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein

Sabine R. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Sport Programm und eine sehr nette Trainerin. Immer eine sehr entspannte Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit dass sich die kleinen auf Matten und im ganzen Raum frei bewegen können ist super. Allerdings war es zumindest für mein Kind vielleicht manchmal etwas zu laut , Musik und hohe Teilnehmerzahl.

Steffi F. mit Baby Lina-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin Chrissi ?? Jeder hatte Spaß und die Mäuse hat sie auch immer wieder integriert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Quatsch den die chrissi mit uns gemacht hat

Anna-Katharina P. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, einfach eine tolle Mischung und richtig viel Spaß...

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war immer sehr zufrieden und freudig dabei, was am besten war schwer zu sagen...

Anna B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diana ist eine super sympathische und liebe Trainerin, es wird sogar das Baby bei Laune gehalten, falls es mal müde ist, damit die Mama ihre Übung ausführen kann. Auch die Mama wird bestens unterstützt und kontrolliert in der Ausführung. Es ist eine super nette überschaubare Gruppe mit nicht zu vielen Menschen - genau richtig. Super toll, freue mich auf den Maxi-Kurs! Würde FDB bei Diana auf jeden Fall weiter empfehlen! Tolle Sache für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Alles, ich hätte nicht erwartet, dass mein Kleiner so viel Spaß hat. Er liebt die Spiele die zwischendrin gemacht werden und robbt während der Mama-Übungen gerne mit den anderen Babys über den Boden. Die Spielsachen werden erkundet und die Lieder machen wir super gerne zu Hause nach! Weil es ihm so gut gefällt, war es keine Frage, den Maxikurs ebenfalls zu besuchen :)

Maria H. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlich, toll auf die Babys eingegangen, tolle Sportübungen auch noch für die Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Lieder und Spiele, Seifenblasen zum Schluss, Kontakt zu anderen Babys

Barbara I. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...

Ann-Kathrin D. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, jede Woche neue Kursinhalte mit tollem Equipment Tolles Konzept- Mama und Kind haben beide was davon

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Farben und das Element Wasser kennenlernen. Kontakt zu anderen Kindern im Moment ja leider eingeschränkt

Jennifer R. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin motiviert einen richtig und bringt den Kurs auch locker rüber was dazu führt das es auch Spaß macht. Folgekurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Sozialen Kontakte und das Miteinander spielen

Kira K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.

Sonja T. mit Baby Tessa + Cleo Tielker

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich immer gut danach. Und ich find es toll, dass ich die Sport mit Zeit mit meinem Baby verbinden kann. Weniger koordinatorischer Aufwand mit Babysitter

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Sport mit Mama machen und coole Lieder kennenlernen

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßig Sport, abgestimmt auf Zeit nach Geburt, an Babys gedacht, schon 5. Teilnahme beim zweiten Kind

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Karolin E. mit Baby Kea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Verbindung von Wald, draußen sein und Zeit mit dem Kind und anderen Müttern zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Uns mamas in Bewegung zu sehen????

Verona-Marie S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marleen war sehr motivierend, hat zugehört wenn man Probleme hatte und ist auf die Gruppe/Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Es waren Spielsachen da, Musik und auch ein paar „Spiele“, Bewebungen wurden auf die Entwicklung der Babys abgestimmt

Britta Z. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin bianca ist richtig gut. Sie motiviert und findet den richtigen mix an übungen für alle. Schade, dass es nur so wenige stunden pro kurs sind. Aber wir haben schon den nächsten gebucht

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es an der frischen Luft super gefallen.

Svenja M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Effektive Übungen Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei bewegen Mit anderen Kindern agieren Tolle Auswahl an Spielsachen Wurde super miteinbezogen

Roswitha D. mit Baby Rolf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre und eine sehr professionelle Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen und liebevolle Fürsorge. Wenn die Mama mal nicht konnte hat sich Francine gleich gekümmert. Einfach top.

Kurse finden
in der Umgebung von Weißenfels




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add