Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeißenfelsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weißenfels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEISSENFELS

Ria K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir der tolle Ausgleich zwischen dem Sport für Mama und die Beschäftigung für das Baby. Und der Muskelkater nach jeder Einheit ????
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder und Spiele und das es die ganze Stunde über mit einbezogen wird ????
Sarah S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sport in Verbindung dass das und Kontakt zu anderen Kinder lernt
Das gefällt dem Baby:
Spiele und die Freiheit mit anderen Kindern
Franziska H. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang, aufgeschlossene und hilfsbereite Mamas, Vielfältigkeit der Spiele
Das gefällt dem Baby:
die Matte, die Musik
Jessica E. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.
Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes
Lisa S. mit Baby Luna Holly
Das gefällt der Mama:
Sonja hat den Kurs super gestaltet. Dank ihr habe ich mein sportliches Ziel ein ganzes Stück realistischer machen können. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber wir wurden super motiviert. Es war eine sehr harmonische Stimmung und sie hat sich für jeden Zeit genommen und Tipps zur Ausführung gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte gefallen an den anderen Babys und hatte an den Übungen viel Spaß
Doris K. mit Baby Jan Und Tom
Das gefällt der Mama:
Was für mich zu tun und richtig Sport zu machen hat mir gut gefallen. Toll war auch, dass viele Übungen je nach Fitnesslevel in unterschiedlichen Variationen vorgestellt wurden, damit es für jeden passt.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder sind gut angekommen.
Generell ist die Kursleiterin sehr gut angekommen, die sich immer toll um die Babys gekümmert hat. Vielen Dank dafür :)
Natascha S. mit Baby Tallie Josepha
Das gefällt der Mama:
Dijanas liebevolle Art - hat einfach Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Baby hat viel gelacht und war sehr müde danach ;)
Vanessa J. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Dominik ist den Kurs super gemacht. Man merkt das er liebt was er tut. Es ist toll Sport und die Zeit mit seinem Kind verbinden zu können
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, andere tolle Babys, schöne Mitmachspiele für die Babys. Die liebe Art von Dominik
Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr motiviert.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht im Park Sport zu treiben.
Abwechslungsreiche Übungen.
Nette Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen.
Amelie B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Alles. Die Intensität, die Stimmung, die Motivation
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und die Lieder
Mirjam S. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Fachkompetenz! Super ausgebildet! Immer eine Möglichkeit geboten wenn die Übung zu schwer war eine Ausweich Übung.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Verbindung mit Bewegung
Christiane D. mit Baby Vincenz
Das gefällt der Mama:
Das vielseitige Training
Das gefällt dem Baby:
Dass es spiele für die kleinen gab
Jana Z. mit Baby Joan
Das gefällt der Mama:
Die Leitung Katja Krauß ist eine so Liebe und Freundliche Person. Sie hat sich immer um alle gekümmert und war sehr aufmerksam.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.
Julia H. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, die teilweise variierten. Schönes Einbinden der Babys, aber nicht zu viel - der Fokus lag bei den Mamis, das fand ich super.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Mami in Aktion zu sehen :)
Stefanie G. mit Baby Tilman
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und super Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Man kann gut schlafen, wenn Mama "hoppst" und Spielzeug war auch da
Jana K. mit Baby Hilda Maria
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen.
Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.
Rebecca B. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Ein tolles herausforderndes Training. Mit und ohne Kind. Ein toller Austausch mit den anderen Mamis tut auch gut.
Das gefällt dem Baby:
Am besten findet er das Apfelstrudellied zum Schluss.
Johanna S. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Weil für Mama und Baby Bewegung geboten ist. Kontakt mit anderen Mamas. Eine super nette offene Kursleiterin. Lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin. Die anderen Babys und schönen Lieder, Spielideen.
Jennifer K. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Alexa ist total super nett und sympathisch und es macht einfach mega Spaß bei und mit ihr zu trainieren. Es ist sehr anspruchsvoller Sport, wenn man diesen für sich so annimmt und gestalten möchte. Pausen sind natürlich jederzeit kein Problem. Man wird super mitgenommen und integriert.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen, die Rakete und die positive Aura von alexa auf die Kids. Und natürlich dabei zu sein auch direkt am Körper, wenn die Mama Sportelt.
Sandra H. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
- Tolle Fitnessübungen
-zusammen macht Sport einfach mehr Spaß
- Austausch mit anderen Müttern
- sympathische und sehr kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern