Sport mit Baby in Weinstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weinstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weinstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEINSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weinstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina N. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Franziska hat das echt super gemacht und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug ????

Milena K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, sehr sympathische Art auf die Leute zuzugehen, Wertneutralität, zuverlässig, kompetent

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Mitmachlieder und die Art, wie Theresa auf ihn zugegangen ist

Kazrin E. mit Baby Motitz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Julia ist sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Dass Julia sich so super kümmert und so lieb mit den Babies umgeht ;-)

Stefanie K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und kompetente Kursleiterin. Tolle Gruppe Mamis. Der Austausch mit anderen Mamis. Gemeinsam Sport zu machen..

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören. Einige sportliche- und Singelemente aus dem Kurs

Melanie H. mit Baby Ben Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen Die Bewegung im Wasser

Jovana K. mit Baby Ella Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super abwechslungsreiche Sporteinheiten - hat immer sehr viel Spaß gemacht - Sina O. macht so gut! Einfach weiterzuempfehlen!!!

Das gefällt dem Baby:
- Sina kann so gut Kinderlieder sind und dazu noch Bewegung machen - Lotta war auch immer dabei

Susann G. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß gemeinsam mit meinem kleinen Sonnenschein sportlich aktiv zu sein....

Das gefällt dem Baby:
Oscar liebt die mega tollen Bewegungsspiele und Lieder.... Und er hat regelmäßig Kontakt zu anderen Babys

Janine K. mit Baby Jacob Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Aufteilung zwischen Fitness- und Baby-Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Ist die Mama happy, ist das Baby happy

Mirka R. mit Baby Cosima Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung und der Ablauf des Kurses durch die Kursleiterin, schöne entspannte Atmosphäre, tolle Spielideen und Spielsachen für die Babys. Sehr gute Kommunikation mit den Teilnehmerinnen. Mit hat der Kurs sehr gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder kennengelernt, schöne bunte, kreative Spielsachen, Kontakt mit anderen Babys.

Svenja H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf den Fitnessstand nach einer Schwangerschaft abgestimmt!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden toll mit einbezogen und haben trotzdem die Möglichkeit mit den anderen Babys zu spielen.

Sina K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe gelernt mehr auf meine Mitte zu achten. Ich versuche die gelernten Dinge im Alltag umzusetzten und es macht mir sogar Spaß wenn ich dran denke. Jede Übung wurde gut erklärt und vorgeführt. Und gerade nach der Schwangerschaft wieder etwas für sich zu tun hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch waren ganz toll und haben viel Spaß gemacht.

Hannah B. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fixer Termin in der Woche für mich und Sport Und dabei hat das Kind auch noch Spaß, weil andere Kinder dabei sind. Das ist super.

Das gefällt dem Baby:
Aber sie war immer voller Freude über die anderen Spielzeuge als zu Hause und die Musik, die anderen Kinder und die anderen Menschen.

Jana R. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm. Für mein Fitnesslevel genau richtig. Praktisch, dass man Sport mit baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm, immer mit eingebunden, Kontakt zu anderen Babys

Bianka V. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin. Viele tolle und verschiedene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Vom draußen Sport machen, über Lieder singen und sogar Übungen mit dem Gurt hat ihr gefallen.

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt mir neue Kraft und Energie. Und man fühlt sich Mami's zusammen einfach sehr wohl. Es macht einfach super viel Spass.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei entfalten und darf selbst entscheiden ob es mit machen möchte oder lieber spielen möchte. Alles ist so einfach bei diesem Kurs. Einfach toll

Ulrike S. mit Baby Lea Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus durchaus anspruchsvollem Sport und Liedern, Spielen für uns mit den Babys. Baby ist nicht nur so dabei, sondern wesentlicher Bestandteil des Kurses und es wird auf seinen Entwicklungsstand und Bedürfnisse in den Spielen Rücksicht genommen). Erläuterungen zu den Übungen (positive Effekte für welche Körperregionen, richtige Durchführung)

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied Rasselei Apfelstrudel-Lied Baby „abstauben“ Die anderen Kinder

Jana L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super motivierend mit anderen Mamas Sport zu machen und man wird von Sandra super lieb angespornt sich zu quälen :)

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein und spielen mit anderen Babys. Außerdem kamen die Lieder mit Babys immer super an!

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Olga B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit der Kursleiterin!!!! Fünf Sterne! Die Übungen waren optimal ausgesucht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben nur die Übungen mit dem Tuch gefallen und wo man die Babys immer mit ausgestreckten Armen durch die Luft bewegen musste! ;-)

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Kurse finden
in der Umgebung von Weinstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add