Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeinstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weinstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEINSTADT

Anna C. mit Baby Letizia Francesca
Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt
Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter
Melanie F. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Das zusammen treffen mit anderen Müttern und ihren Babys und diese Leichtigkeit am Sport, weil es Spaß macht ein Teil eures Teams zu sein ????
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und das spielen mit verschiedenen Dingen. Besonders Tücher gefallen der Maya gut ????
Isabel S. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Dass für Mutter und Kind gleichermaßen etwas geboten wird.
Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Einheiten aber auch dass der Austausch mit anderen Müttern ermöglicht wird. Toll war auch die Interaktion zwischen den Kindern
Mariska S. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Unschlagbares Konzept, der Mama Sport zu ermöglichen, während das Baby dabei sein kann. Super Trainerin!!!
Das gefällt dem Baby:
Dass es spielen und trotzdem bei Mama sein kann.
Sara W. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.
Simona S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamas, effektiver Kurs
Das gefällt dem Baby:
Spielen im Wasser,andere Babies sehen
Sylvia G. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können während das Baby beschäftigt ist und Spaß hat.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, diese zu beobachten und viel Platz zum Entdecken und Toben zu haben.
Nina H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm und die Einbindung der Kinder
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit - es hat genau zwischen aufstehen und Schläfchen gepasst (und dass es im Nachbarort war und die Fahrt deswegen kurz ;)
Christina M. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die motivierende Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
-
Nicole W. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass es immer verschiedene Übungen sind und länger als 60 Minuten geht.
Außerdem finde ich es super, dass auch immer wieder an den Beckenboden erinnert wird, weil wir ja alle nach Geburt stehen (:
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das angebotene Spielzeug und die anderen Kinder (:
Außerdem genießen wir das kuschellied zum Abschluss.
Sarah R. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen
Super Engagiert trotz Corona
Das gefällt dem Baby:
Jede sportliche Betätigung gefällt ihm
Sarah L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Kurze Einheiten, freundliche Trainerin, nicht zu große Gruppen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Reime im Babybecken und die Spiele im Wasser
Nadine A. mit Baby Lui
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Kati macht das toll, motiviert die Muttis, kümmert sich toll um die Babys und es macht riesen Spaß!
Sogar mit Welpi durfte ich kommen
sie macht alles möglich
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik und auf Mama rum klettern
Melanie K. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, sportlich sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, super Übungen die man auch zu Hause nachmachen kann
Christin B. mit Baby Vitus
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam mit meinem Kind Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen Kindern, die Action und die Kursleitung :-)
Stephanie N. mit Baby Thalia
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, Übungen werden gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Wird gut mit eingebunden, die kleinen Spiele und Lieder zwischen durch machen Spaß.
Arina K. mit Baby Aurelius
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis
Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an
Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)
Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein
Annika J. mit Baby Alena
Das gefällt der Mama:
1. Tanya
2. fit werden
3. draußen Sport zu machen
4. Trainingserfolge zu sehen
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann super draußen an der frischen Luft schlafen!
Laura L. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen ohne mir Gedanken darüber zu machen, wer auf meine Tochter aufpasst oder wie sie in der Zeit mutterlich bekommt.
Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys dort sind.
Anna G. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut mit einbezogen, es war eine tolle Stimmung und man hatte Spaß am Sport. Auch unsere Trainerin Katrin hat uns top motiviert und es hat einfach rundum Spaß gemacht, sodass ich noch weitere Kurse gebucht habe ??
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Kindern in Kontakt treten und da er so gut mit einbezogen wurde, war ihm weder langweilig noch hatte er einen Grund zum weinen. Er hatte so viel Spaß ??