Sport mit Baby in Weinstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weinstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weinstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEINSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weinstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna C. mit Baby Letizia Francesca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt

Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter

Melanie F. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen treffen mit anderen Müttern und ihren Babys und diese Leichtigkeit am Sport, weil es Spaß macht ein Teil eures Teams zu sein ????

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und das spielen mit verschiedenen Dingen. Besonders Tücher gefallen der Maya gut ????

Isabel S. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass für Mutter und Kind gleichermaßen etwas geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Einheiten aber auch dass der Austausch mit anderen Müttern ermöglicht wird. Toll war auch die Interaktion zwischen den Kindern

Mariska S. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unschlagbares Konzept, der Mama Sport zu ermöglichen, während das Baby dabei sein kann. Super Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Dass es spielen und trotzdem bei Mama sein kann.

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Gina ist sehr nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so häufig eingebunden war und spiele gespielt/Lieder gesungen wurden. Der Apfelstrudel ist besonders schön.

Simona S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamas, effektiver Kurs

Das gefällt dem Baby:
Spielen im Wasser,andere Babies sehen

Sylvia G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können während das Baby beschäftigt ist und Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, diese zu beobachten und viel Platz zum Entdecken und Toben zu haben.

Nina H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm und die Einbindung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit - es hat genau zwischen aufstehen und Schläfchen gepasst (und dass es im Nachbarort war und die Fahrt deswegen kurz ;)

Christina M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die motivierende Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
-

Nicole W. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass es immer verschiedene Übungen sind und länger als 60 Minuten geht. Außerdem finde ich es super, dass auch immer wieder an den Beckenboden erinnert wird, weil wir ja alle nach Geburt stehen (:

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das angebotene Spielzeug und die anderen Kinder (: Außerdem genießen wir das kuschellied zum Abschluss.

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen Super Engagiert trotz Corona

Das gefällt dem Baby:
Jede sportliche Betätigung gefällt ihm

Sarah L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurze Einheiten, freundliche Trainerin, nicht zu große Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Reime im Babybecken und die Spiele im Wasser

Nadine A. mit Baby Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Kati macht das toll, motiviert die Muttis, kümmert sich toll um die Babys und es macht riesen Spaß! Sogar mit Welpi durfte ich kommen…sie macht alles möglich

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik und auf Mama rum klettern

Melanie K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, sportlich sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, super Übungen die man auch zu Hause nachmachen kann

Christin B. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam mit meinem Kind Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen Kindern, die Action und die Kursleitung :-)

Stephanie N. mit Baby Thalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, Übungen werden gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Wird gut mit eingebunden, die kleinen Spiele und Lieder zwischen durch machen Spaß.

Arina K. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)

Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein

Annika J. mit Baby Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Tanya 2. fit werden 3. draußen Sport zu machen 4. Trainingserfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann super draußen an der frischen Luft schlafen!

Laura L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen ohne mir Gedanken darüber zu machen, wer auf meine Tochter aufpasst oder wie sie in der Zeit mutterlich bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys dort sind.

Anna G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut mit einbezogen, es war eine tolle Stimmung und man hatte Spaß am Sport. Auch unsere Trainerin Katrin hat uns top motiviert und es hat einfach rundum Spaß gemacht, sodass ich noch weitere Kurse gebucht habe ??

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Kindern in Kontakt treten und da er so gut mit einbezogen wurde, war ihm weder langweilig noch hatte er einen Grund zum weinen. Er hatte so viel Spaß ??

Kurse finden
in der Umgebung von Weinstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add