Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeilheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weilheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEILHEIM

Melanie H. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen (es wurde nicht langweilig)& die Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder
Heike A. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Das die Kursleiterin abwechslungsreiche Übungen zeigt. Auf einen eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Karoline H. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Gutes workout
Gute Betreuung
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen
Katharina L. mit Baby Finna
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen.
Schwierigkeitsgrad,
Beschäftigung für Babys
Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys in die Übungen,
Ungezwungene Atmosphäre,
Mit anderen Kinder spielen,
Aufgebaute Spielmöglichkeiten für die Kinder
Anke A. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses
- die Abwechslung
- gute Erläuterung der Übungen
- Gurt+Baby
Das gefällt dem Baby:
Die gut aufs Baby abgestimmten schönen Lieder und Fingerspiele zwischendurch
Sandra L. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Super Training mit Kleinkind abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater garantiert.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, Irma ist immer happy wenn ich ihr erzähle das wir zum Sport gehen.
Sie freut sich riesig
Luisa A. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, mit guter Laune, tollen Übungen und guter Musik.
Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundliche Sequenzen und Spielmöglichkeiten
Marion M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Das sportliche mit dem Kind verbinden finde ich super,
Austauschen untereinander
Das gefällt dem Baby:
Die Singspielen
Flugrakete ????
Gesellschaft zu anderen Babys
Yvonne S. mit Baby Aurelius
Das gefällt der Mama:
Baby wurde super integriert, kein Stress
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen
Inga R. mit Baby Matthies
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen
Janneke W. mit Baby Chloé Marleen
Das gefällt der Mama:
Mir hat das komplette Konzept gefallen!
Eine super kompetente und liebevolle Trainerin!
Super nette Mamis und mein persönliches Ergebnis hat mich überzeugt, diesen Kurs immer weiterzuempfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Kinder in Ihrem alter zu spielen und zu lernen.
Das Mama auch mit mir spielt und singt. Jederzeit kann Mama auf meine Bedürfnisse eingehen und ist dabei immer glücklich, weil sie mich nicht abgeben muss und mit meiner Anwesenheit Spaß an ihrem Sport hat!
Anika H. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Der Umgang untereinander ist sehr liebevoll und freundlich. Es macht immer wieder Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit dem Tuch und dem verstecken war für mein Baby schön aber es gefällt ihm auch uns beim turnen zu beobachten.
Carolin H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin mit immer anderen Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Er hat meistens geschlafen :-)
Rebecca H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren
Lucie A. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Es war bereits mein 2. Kurs und auch diesmal gab es nichts auszusetzen. Tolle Trainerin die immer gut gelaunt und mit Power dabei ist. Dazu gute musikalische Begleitung und abwechslungsreiche Übungen. Alles Bestens
Das gefällt dem Baby:
Die herzliche Art der Trainerin, die niedlichen Kinderlieder und natürlich das super tolle Spielzeug.
Kerstin R. mit Baby Valeria
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleitung super, angenehme Atmosphäre und schönes Miteinander. Es tat gut sich mal wieder mehr als nur beim Rückbildungskurs sportlich zu betätigen. Für meinen Geschmack hätten die Übungen noch etwas mehr fordern können, allerdings keine Kritik, da es subjektiv ist und viele andere Mamas das Niveau passend fanden.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es immer Spaß gemacht, die anderen Babys zu sehen und mit Musik und Spaß einbezogen zu werden war auch super.
Julia K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen
Sandra E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Selina ist eine echte Powerfrau und hat uns super angetrieben :)
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys fand mein Baby super und die Spielzeuge, die er entdecken durfte.
Sabrina M. mit Baby Jonna
Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Janine H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Der feste Termin zum Sportmachen tat echt gut und die Trainerin und anderen Mütter hatten immer gute Laune. Außerdem wurde jede Stunde durch die abwechslungsreichen Übungen und Musik einzigartig und es hat sich nicht so viel wiederholt.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder und das Beobachten von anderen Kindern und Müttern