Sport mit Baby in Weilheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weilheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weilheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEILHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weilheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen (es wurde nicht langweilig)& die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Heike A. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kursleiterin abwechslungsreiche Übungen zeigt. Auf einen eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Karoline H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout Gute Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen

Katharina L. mit Baby Finna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen. Schwierigkeitsgrad, Beschäftigung für Babys

Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys in die Übungen, Ungezwungene Atmosphäre, Mit anderen Kinder „spielen“, Aufgebaute Spielmöglichkeiten für die Kinder

Anke A. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses - die Abwechslung - gute Erläuterung der Übungen - Gurt+Baby

Das gefällt dem Baby:
Die gut aufs Baby abgestimmten schönen Lieder und Fingerspiele zwischendurch

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training mit Kleinkind abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater garantiert.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, Irma ist immer happy wenn ich ihr erzähle das wir zum Sport gehen. Sie freut sich riesig

Luisa A. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, mit guter Laune, tollen Übungen und guter Musik.

Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundliche Sequenzen und Spielmöglichkeiten

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sportliche mit dem Kind verbinden finde ich super, Austauschen untereinander

Das gefällt dem Baby:
Die Singspielen Flugrakete ???? Gesellschaft zu anderen Babys

Yvonne S. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde super integriert, kein Stress

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen

Inga R. mit Baby Matthies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen

Janneke W. mit Baby Chloé Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das komplette Konzept gefallen! Eine super kompetente und liebevolle Trainerin! Super nette Mamis und mein persönliches Ergebnis hat mich überzeugt, diesen Kurs immer weiterzuempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kinder in Ihrem alter zu spielen und zu lernen. Das Mama auch mit mir spielt und singt. Jederzeit kann Mama auf meine Bedürfnisse eingehen und ist dabei immer glücklich, weil sie mich nicht abgeben muss und mit meiner Anwesenheit Spaß an ihrem Sport hat!

Anika H. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang untereinander ist sehr liebevoll und freundlich. Es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit dem Tuch und dem verstecken war für mein Baby schön aber es gefällt ihm auch uns beim turnen zu beobachten.

Carolin H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin mit immer anderen Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Er hat meistens geschlafen :-)

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Lucie A. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war bereits mein 2. Kurs und auch diesmal gab es nichts auszusetzen. Tolle Trainerin die immer gut gelaunt und mit Power dabei ist. Dazu gute musikalische Begleitung und abwechslungsreiche Übungen. Alles Bestens

Das gefällt dem Baby:
Die herzliche Art der Trainerin, die niedlichen Kinderlieder und natürlich das super tolle Spielzeug.

Kerstin R. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleitung super, angenehme Atmosphäre und schönes Miteinander. Es tat gut sich mal wieder mehr als nur beim Rückbildungskurs sportlich zu betätigen. Für meinen Geschmack hätten die Übungen noch etwas mehr fordern können, allerdings keine Kritik, da es subjektiv ist und viele andere Mamas das Niveau passend fanden.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es immer Spaß gemacht, die anderen Babys zu sehen und mit Musik und Spaß einbezogen zu werden war auch super.

Julia K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen

Sandra E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina ist eine echte Powerfrau und hat uns super angetrieben :)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys fand mein Baby super und die Spielzeuge, die er entdecken durfte.

Sabrina M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Janine H. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der feste Termin zum Sportmachen tat echt gut und die Trainerin und anderen Mütter hatten immer gute Laune. Außerdem wurde jede Stunde durch die abwechslungsreichen Übungen und Musik einzigartig und es hat sich nicht so viel wiederholt.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder und das Beobachten von anderen Kindern und Müttern

Kurse finden
in der Umgebung von Weilheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add