Sport mit Baby in Weil

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Weil

Kurse finden
in Weil




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl meine Kleine als auch ich kamen jedes Mal voll auf unsere Kosten. Mama endlich mal wieder ausgepowert und Baby schläft am Ende glücklich und zufrieden ???? was will man mehr... ????

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die Trainerin ??

Susanne v. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist -trotz online- auf jeden gut eingegangen und das Training war gut abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
ohne Baby

Lisa M. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, lockere Mitmamas im Kurs, dass die Babys einbezogen werden und sichtlich Spaß hatten

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und das Spielzeug der anderen Babys ;)

Viktoria B. mit Baby Buchgamer

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Natur und gutes Ausdauertraining. Kommunikation mit den anderen Mütter und die Kinder spielen schön zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder

Laura J. mit Baby Rocco Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. die Kursleitung Anika;) 2. die Sportübungen, hatte sogar manchmal richtig Muskelkater 3. die kleinen Einheiten mit den Babys 4. der Kontakt zu anderen Müttern und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Soweit ich das beurteilen kann das Nylontuch und das Ei. Außerdem ist einer meine Zwillinge meist beim Warm Up im Gurt eingeschlafen. Allerdings schlafen unsere Kinder eh gut ????

Bianca S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu verbringen und Teil des ganzen zu sein

Carina R. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mehr als super

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung bei den Übungen

Tina S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Muttis und Babys gleichermassen auf unsere Kosten kommen. Singen und Spielen für die kleinen, professionelles Training für uns Mütter. Wir fühlten uns wohl!

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Marion W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner und ehrlicher Austausch mit anderen Mamas, dabei noch prima etwas für die Fitness und Gesundheit tun und sich nicht sorgen zu müssen ob das Baby wo anders gut aufgehoben ist.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder, Bewegung und Spiel mit anderen Babys und doch ist Mama immer in der Nähe.

Sabrina G. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Verständnis und die Mühe die sich Sina in unserem Kurs gegeben hat

Das gefällt dem Baby:
Immer noch die Lieder :)

Manuela G. mit Baby Amelie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das stimmige Gesamtkonzept

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama was machen und unter anderen Babys zu sein

Antoinette Kim G. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi ist einfach super, total sympathisch und motiviert. Der Austausch mit den andern Müttern macht sehr viel Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Das regelmäßige treffen mit den anderen Babys.

Larissa Z. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war einfach toll aufgebaut. Ich war immer gefordert aber nie überfordert. Einfach sehr schön gemacht. Die Motivation und der Spaß wurde immer sehr hoch gehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die bespaßung durch Sabine.

Franziska S. mit Baby Ben Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)

Sarah S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept finde ich super und es macht mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefallen hat das sitzen im Gurt, weil man da ganz nah bei Mama ist.

Anna E. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht den Kurs super gut. Sie motiviert und ist immer gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen/zu sehen, Spielsachen die bereit liegen (beim indoor), Lieder werden gesungen

Anika W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super

Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik

Nadine M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Kombination aus Sport und Spiel mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung.

Christian S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).