Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeidenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weiden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEIDEN

Rebecca S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, tolle, auch fordernde Übungen, man tut etwas für die eigene Fitness, kann sein Baby aber auch einbinden
Das gefällt dem Baby:
Sehen anderer Babys, Finger-Singspiele wie Apfelstrudel und der Mama beim Sporteln zugucken
Anne S. mit Baby Nola
Das gefällt der Mama:
Gaaaaanz tolle Trainerin! Total geduldig und lieb, egal wie die Baby drauf waren. Effektive Übungen mit viel Spaß verbunden, von denen man am nächsten Tag wirklich etwas merkt.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, toll in die Übungen integriert. Rücksicht auf alle Babys.
Mein Baby hatte immer super viel Spaß uns ist nach dem Kurs tief und fest eingeschlafen.
Josephine M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys mit eingebunden werden und nicht nur Zuschauer sind. Die Anleitung durch die Übungen war super. Einfach rundum ein toller Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas mit Baby beim Sport zu beobachten, Lieder und gemeinsame Übungen.
Anastasia N. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Wir hatten die liebste Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen.
Mit Mama singen
Jacquelin M. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre
Tolle, sehr liebe Trainerin.
Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen der Übungen, so dass jeder nach seiner Fitness trainieren kann. Lieder und Spiele für die Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, viel tolles interessantes Spielzeug. Es wird immer wieder zwischendurch gesungen und etwas mit den Kleinen gemacht.
Annalena M. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art der Trainerin, die einen immer motiviert, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, Übungen und Lieder mit Baby, Kontakt mit anderen Babys
Lizelle v. mit Baby Christiaan
Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Möglichkeit, aus dem Haus zu gehen und an meiner eigenen Gesundheit zu arbeiten.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die Interaktion mit anderen Babys machen meinem Baby sehr viel Spaß.
Katja A. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen war mega schön. Tolle Trainingseinheiten und man konnte es wirklich SPORT nennen.
Das gefällt dem Baby:
Das Joggen - da ist Alex immer eingeschlafen
Katharina B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das Einbinden der Kinder, die Lieder und die tolle, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Bei vielen Übungen hat er sehr gestrahlt und es hat ihm sehr gefallen. Auch, dass er sich frei bewegen konnte, wenn er mal auf eine Übung keine Lust hatte fand er gut. Nach einer Stunde war er richtig ausgepowert und hat seelenruhig geschlafen :)
Silke S. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung an sportlichen Übungen und Baby Bespassung. Es gab für die Kleinen was zu gucken und die Mamas konnten dabei Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Kinderlieder und gute Unterhaltung.
Carina M. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen trotzdem nicht stressig, nicht so viele Teilnehmer, ruhige gelassene Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Am tollsten findet sie die Lieder zur Begrüßung und zum Abschluss
Anne G. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Ich komme langsam wieder in Bewegung und tue etwas gutes für mich. Außerdem...
Das gefällt dem Baby:
...fühlt sich mein Baby wohl und genießt den Kontakt zu anderen Babys.
Wir freuen und immer auf unsere wöchentliche Sportstunde :)
Ann-Kathrin S. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, das für Mama, Baby und beide zusammen etwas dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele für die Babys die man auch Zuhause weiter machen kann
Mouna E. mit Baby Ali
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel und das tragen im Gurt
Andrea M. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen
Kursleiterin sehr nett
Effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen
Andere Kinder dabei
Isabel S. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser
Jennifer W. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre, die anstrengenden aber sehr guten Sportübungen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderanimation zwischendurch & den Mamas/ anderen Babys zugucken
Andrea E. mit Baby Leni Band
Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder
Lea W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Übungen, Trainerin, Austausch mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Musik und Spiel
Josefa B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv man kommt gut ins schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiterspiele