Sport mit Baby in Weiden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weiden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weiden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEIDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weiden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia B. mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach super, die Übungen haben Spaß gemacht und die Kurstrainerin ist super auf die Gruppe eingegangen! Ich hatte nach dem Kurs meistens wieder ein tolles Körpergefühl und das hat sich richtig gut angefühlt!!! :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es super spannend, die anderen Babys zu sehen und zu beobachten. Außerdem haben sie die bunten Lichter fasziniert :)

Sarah J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva!!!

Das gefällt dem Baby:
Eva!!!

Andrea M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art, gutes Training und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, vom Gesang und Training mit Baby, bis hin zum großen Angebot an Spielzeug.

Cindy S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit meinem kleinen schon sehr lange bei Sabine und möchte keine Stunde verpassen. Meine ganze Körperhaltung hat sich seit dem deutlich verbessert und die Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Auf eine neue tolle Kursrunde ????

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich jeden Mittwoch auf die tollen Kinderlieder, die er mittlerweile auch ziemlich gut mitsingen kann.

Elisabeth S. mit Baby Conrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen. Einfache, nicht zu komplizierte kleinere Übungen, die man gut in seinen Alltag einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zur Verabschiedung.

Sophia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für die Mama und gemeinsame Spaß Zeit mit dem und für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser zusammen mit anderen Babys und die Zeit in der Nähe bei Mama

Manuela S. mit Baby Michel Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass der Kurs online war. Gerade mit kleinem Baby und durch Corona super. Emma hat den Kurs mit viel Witz, total flexibel und vom Ablauf her super gestaltet. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich nach jedem Kurs super gefordert aber nicht überfordert gefühlt. Einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Startrakete super. Der Apfelstrudel hat auch außerhalb des Kurses Einzug bei uns gefunden, da er so begeistert davon ist. Außerdem hat er mir auch gern zugeguckt und oft herzhaft gelacht.

Melanie S. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Pamela macht das super. Man fühlt sich total wohl und es macht sehr Spaß mal wieder was für sich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Das es viel Spielzeug gab und auch die Babys mit Liedern mit einbezogen werden

Miriam S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Orga gute Inhalte angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam gesungene Lieder, Übungen im Gurt

Lisa-Maria B. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Gut auf Gruppe eingegangen - Herzliche Kursleitung - Möglichkeit zum Austausch mit anderen Müttern - Gute Kombination aus Ausdauer und Kraftsport

Das gefällt dem Baby:
- Viel draußen - Kontakt zu anderen Babys

Carmen R. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Kind mitzunehmen. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied mit den bunten Tüchern :-)

Christin B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die babys in den Sportkurs integriert sind. Außerdem war es immer ein gutes Maß an anstrengenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte es gerne im Gurt wenn ich gelaufen bin oder mich auf und ab bewegt habe

Sabine W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder

Jenny L. mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Trainingseinheit war abwechslungsreich:-) Spaß und Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Kinder zusehen

Anna A. mit Baby Liano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah macht das echt super. Die Musik ob die Übungen mit Kind oder ohne passt alles.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen am meisten alles was Geräusche macht ????

Maike L. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiver Kurs, tolle Übungen und motivierte trainierin ????

Das gefällt dem Baby:
Immer zur Jahreszeit passende Lieder Eileen kümmert sich immer sehr liebevoll um die kleinen.

Victoria G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne hat eine super Ausstrahlung , die abfärbte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und aktiv zuzuschauen und mitzumachen.

Nina H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm und das Einbeziehen der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen im Wildpark unterwegs zu sein

Katharina Z. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der neue Input, die tollen Lieder zwischendurch

Kim H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde waren es neue oder abgewandelte Übungen. Es waren sowohl Übungen mit Baby (Gurt) als auch ohne. Die Übungen haben aber meistens die Minis mit einbezogen (Tücher, Rasseln) sodass sie fast immer zufrieden waren. Maren hat die Übungen super angeleitet und auch mal korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bunten Tücher und die Rasseln (erste Stunde) fand Henri super. Die Kinderlieder fand er bestimmt auch gut (Rakete, Körperteilblues, steigt ein Männlein…).