Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WeidenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weiden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEIDEN

Vanessa D. mit Baby Dua
Das gefällt der Mama:
Eugenia Marx:)
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Anna W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Es hat richtig viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend (positiv) und ich hab mich danach immer gut gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Beim Aerobic-Teil hat der kleine es geliebt zu schlafen und dann waren die ganzen Fingerspiel etc. natürlich immer super, und die anderen Kinder zu beobachten
Yvonne C. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:)
Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :)
Mit den Bewegungsspielen
Katharina P. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit und ohne Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und das beobachten anderer Babys und Erwachsener.
Anna D. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll aber trotzdem machbar!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde super mit einbezogen, es kam kaum Langeweile auf ;)
Denise R. mit Baby Denise
Das gefällt der Mama:
Claudia macht das einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das es mit in die Übung intergiert war also bei Mama auf dem Arm????
Katharina U. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Das man die Übungen jederzeit zuhause im Alltag einbauen kann.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte und sich es da immer interssante Dinge in Reichweite befanden
Marina S. mit Baby Melissa
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die Übungen im der Gruppe, der Austausch
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys:)
Franziska M. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre, gute Übungen für mich als Mama mit wenig Zeit für Sport ..
Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Wasser!
Magdalena L. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen
Nicole S. mit Baby Lina Elea
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf alles Rücksicht genommen. Die Übungen waren abwechslungsreich, die Kursleitung total herzlich.
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Lieder und das Mama turnte ich das Kind involviert war
Margaryta S. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Man hat Zeit für sein Baby wenn es dich braucht und kann trotzdem Spiet machen! Alle sitzen im selben Boot!
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen
Jennifer G. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung mit Maraike ist toll! Sie hat immer genug Spielzeug für die kleinen dabei und die Mamas kommen auch auf ihre Kosten durch das flotte sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Babys, die Musik und die Spiele zwischendurch
Karina D. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Übungen die mit viel Spaß und ein wenig Belustigung durchgeführt wurden. War eine super lockere Atmosphäre und keiner musste sich schämen, auch ich nicht, die einen easy Schritt nicht auf die Kette bekommen hat ????
Der Austausch unter den Müttern war auch super, so knüpft man doch Kontakte. ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat so gut wie alle Kurse verschlafen, es war auch allerdings leider nur der Rückbildungskurs.
Ivana P. mit Baby Michael
Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)
Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D
Und gut gelaunt.
Carolin W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Für mich war das Gesamtpaket überzeugend. Ich habe etwas für meine Fitness getan, etwas über meinen Körper gelernt und viele kleine Spielmöglichkeiten für mich und meinen Sohn kennengelernt.
Das gefällt dem Baby:
Er hat immer alles genau beobachtet und auch interessiert zu den anderen Kindern geguckt.
Simone R. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness und trotzdem Qualitätszeit mit seinem Baby (gerade bei Babys mit Geschwistern)
Die liebevolle Gestaltung des Kurses (tolle Lieder, Tänze, Struktur, Wahrgenommenwerden,...)
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag
Zuschauen, wie die Mamas sporteln
Begegnung mit anderen Babys
Katja B. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, Sport zu treiben und mein Baby mitnehmen und einbeziehen zu können. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Trainerin ist super.
Das gefällt dem Baby:
Unser Kleiner fand die Lieder und Übungen im Mini-Kurs toll. Momentan im Outdoor-Kurs genießt er die Umgebung und die Bewegung mit den anderen Kindern auf der Krabbeldecke.
Gisela D. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit dem Baby zusammen. Dass die Mama trotzdem gefordert wird.
Das gefällt dem Baby:
Die aktive Bewegung. Das Miteinander mit den anderen Babys und Mamas.
Stefanie P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Kontinuierliche Steigerung der Intensität, super Einbindung der Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, die Zeit im Gurt und die Lieder