Sport mit Baby in Warstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Eugenia Marx hat es richtig super gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fande es richtig super, dass Eugenia jedes mal andere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte. Maximilian hatte richtig Spaß beim Kurs.

Mareike A. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schön war das

Das gefällt dem Baby:
Begeisterung pur

Nancy H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und das in der Gruppe sport machen..

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem baby hat gefallen das es Übungen mitmachen konnte und das andere Babys dort waren.. ??

Inci K. mit Baby Aras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und motivierend????

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby mitnehmen kann

Julia L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs ist eine gute Mischung von Ausdauer- und Krafttraining. Alles auf dem Weg wird mit einbezogen (Bänke, Treppen, Geländer). Der Muskelkater am nächsten Tag hat die Wirkung bestätigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder sitzen die ganze Zeit im Wagen, einige verschlafen den Kurs komplett. Meine Tochter war leider nicht immer so begeistert im Wagen zu bleiben ????

Dana H. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf die Kinderbedürfnisse abgestimmt Trainerin war super und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Das sie in die Übungen eingebunden wurde und das sie mit mir zusammen etwas gemacht hat

Kerstin W. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung tut gut und mit Freunden und anderen Muttis macht es am meisten Spass!

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal wieder mit gleichaltrigen Kindern zusammen sein!

Anna S. mit Baby Maximilian Bent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das gemeinsame „Leiden“ mit professionellen Tipps :)

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich die Reaktionen der anderen Kinder - per Videocall war das leider nicht möglich.

Daniel K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, gute Übungen, nette Eltern und Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen fand sie mit ihrem Papa total lustig und super war, dass überall Spielzeug zum Bespielen herumlag!

Stefanie N. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Aktivität, lernt man echt nette Leute kennen und auch Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin hilft oft weiter. Yvonne ist eine Klasse Trainerin, die auch auf spezielle „Bedürfnisse“ eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, die Musik und trotzdem die Nähe zu Mama

Franziska B. mit Baby Ole Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß, effektiv, abwechslungsreich, Freude an Sport

Das gefällt dem Baby:
Konnte Mama gut beobachten, nicht zu lang

Madline V. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Michaela O. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Motivierend Es hat einfach Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Die Alex???? Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen

Nadine A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Gruppenleiterin! Mir hat es gefallen das die kleinen so schön mit einbezogen werden und die Übungen Fachlich sehr gut angeleitet und korregiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immee gefreut. Sie Kommunikation zwischen den kinder wurde gewährleistet und gemeinsam sport machen ist schöner wie auf den Boden gesetzt zu werden und Mama zu beobachten.

Nicolina D. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz grosse Klasse wie Petra den Kurs gestaltet. Es macht super viel Spass mit meinem Baby zu trainieren und es ist auch für sie soviel geboten dass sie sich nicht langweilt und die 75 Min. gut mitmacht. ????

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spass mit ihr und dass sie bei so vielen Trainingseinheiten mitmachen darf

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Lidija t. mit Baby Nene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine nette Gruppe mit einer motivierenden Trainerin. Hat Spaß gemacht und war für den Anfang nach der Schwangerschaft ein gutes Training um wieder da rein zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war unter Gleichgesinnten und konnte viel beobachten. Ich denke sie hat sich wohl gefühlt

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Marion S. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).