Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Waldshut-TiengenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Waldshut-Tiengen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WALDSHUT-TIENGEN

Linda L. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Angenehme Gruppengröße, tolle Trainerin, gute Übungen und auch Tipps für daheim, viel Spass für Mama und auch für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielsachen, die Einbindung der kleinen
Anne M. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Zeit mit viel Spaß, tollen Leuten und einer lieben und motivierten Kursleiterin (Heike). Dank Heike sind wir nun wieder fit und haben einen vernünftigen After-Baby-Body :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war (fast) immer an der frischen Luft, mit anderen Kindern zusammen und hatte bei den gemeinsamen Sportübungen eine Menge Spaß.
Laura S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Fensterbank und im Gurt getragen zu werden
Anja W. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Der sport war abwechslungsreich, immer wieder was neues , es hat großen Spaß gemacht und war zugleich anstrengend. Ich fühle mich fitter und gesünder.
Die Kursleiterin ist der Wahnsinn! Ein großes Lob an ihre hervorragende motivierende Arbeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Fingerspiele und die sportlichen Aktivitäten mit Mama zusammen.
Es macht uns großen Spaß.
Christina M. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für sich selbst machen aber auch sein Baby mit dabei zu haben. Für mich ist es ein schöner Einstieg wieder fitter zu werden und regelmäßig Sport zu machen, nach der Schwangerschaft.
Das gefällt dem Baby:
Einfach das Beobachten der anderen Mamis. Die ganzen Bewertungen fand er total interessant. Aber auch der Kontakt zu anderen Babys und natürlich zwischendurch die Kinder Lieder.
Josefine B. mit Baby Lilly Sophie
Das gefällt der Mama:
Sport in entspannter Atmosphäre machen zu können, während die kleinen gut beschäftigt sind
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, das Spielzeug, die Kinderlieder und Bewegungen
Caroline M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
gemeinsam Sport machen (geht besser als allein), die Kursleitung ist auf alles eingegangen, hat Fragen beantwortet
Das gefällt dem Baby:
meist die Massage und das Rumgucken
Laura F. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Tolles Coaching
Gute Tipps und Tricks
Lehrreich
Motivierend
Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Ausgeglichenheit der Mutter wird dem Kind übertragen. Neue Kinderlieder kennengelernt.
Johanna D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin,
Die vielfältigen Übungen,
die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen,
Das Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Der Gesang,
der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt,
Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin
Ramona D. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Kinder
Das gefällt dem Baby:
Alles hat sich immer gefreut sobald wird dort waren
Wiebke P. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wie immer total super gefallen, weil ich zusammen mit meinem Baby an der frischen Luft aktiv sein und nebenher auch noch bei tollen Übungen ein paar Kalorien verbrennen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, meinem Baby hat es wirklich super gefallen, dass es draußen zusammen mit anderen Babys auf der Picknickdecke herumkrabbeln konnte.
Heidi K. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, super freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß und wurde bestens mit eingebunden
Leoni O. mit Baby Marvin
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!
Tina Z. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Das auf mich Rücksicht genommen wurde und ich korrigiert wurde, als ich die Übung falsch gemacht habe
Das gefällt dem Baby:
Mit dem Baby zusammen Sport zu machen und andere nette Mütter kennen zu lernen.
Daniela Z. mit Baby Ewa
Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas
Tolle Kursleiterin
Individuell
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Spielen
Tanzen
Singen
Rebekka H. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Stufen der Übungen, sodass für jeden Leistungsstand und jede Tagesform etwas dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Endlich andere Babys treffen.
Nicole P. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das es gut abgestimmt ist und man tolle Übungen auch für zuhause gezeigt bekommt.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war am meisten von der lieben Meagan begeistert ????????
Manuela R. mit Baby Moritz Elian
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Kathrin-Susann W. mit Baby Avi
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut und effektiv! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinen individuellen Bedürfnissen nach der Geburt! Romina ist super!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele waren super! Auch, dass er immer Teil der Übungen war, war toll!
Barbara P. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Babyschwimmen und Sport für die Mama. So haben wir beide effektiv was von dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser plantschen