Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WaldkraiburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Waldkraiburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WALDKRAIBURG

Natalie R. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Effektiv, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Wurde stets mit einbezogen, schöne Lieder
Franziska W. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung. Super Übungen, nicht zu anstrengend aber passend anstrengend. Gute Unterstützung bei der Betreuung der Babys.
Das Konzept finde ich super! Vielen Dank für den tollen Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys. Werden sehr gut mit eingebunden.
Sandra M. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
100% aufs Baby abgestimmt um die Teilnahme zu gewährleisten , für alle Übungen gab es immer alternativen und verschiedene Schweregrade.
Das gefällt dem Baby:
Das es so sein konnte wie es wollte :)
Maike L. mit Baby Tilda Lotte
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby so gut integriert wird, dass es Mama möglich ist, tatsächlich Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer bei allem dabei sein kann, dass andere Babys und Spielsachen da sind
Svenja S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
lockere Atmosphäre, effektive Übungen, Muskelkatergarantie
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, viel zu sehen ins Freiraum ohne Verletzungsgefahr, Bällebad, Mitmachlieder
Cristin A. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
wie immer, individuell auf die Teilnehmerinnen angepasst, liebevoll, mit Herzblut
Das gefällt dem Baby:
natürlich die tollen Spielsachen???? aber auch das Gefühl, mitmachen zu können und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben
Johanna S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit den anderen Mamas und Papas zum austauschen, die Ganzkörperübungen und den Beckenboden zu trainieren, im Wasser geht vieles leichter. Die Motivation von Maria ist einfach spitze!
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser planschen zusammen mit Mama und Kinderlieder singen
Lena S. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gutes Einbinden vom Baby in die Abläufe
Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiele, Bewegungen, Lieder, eng an Mamas Brust
Irina T. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Wir sind bereits Stammkunden/Teilnehmerinnen von dem Kurs, den Sarah leitet. Uns gefällt alles - Atmosphäre, Kursleiterin, Räumlichkeiten, Parksituation. Mit einem kleinen Zwerg ist man hier perfekt aufgehoben: Mama-Fitness während Baby sich selber beschäftigt;)
Das gefällt dem Baby:
Kursdauer(60 min 1x Woche, 5-6 Mal Trainingseinheiten) ist perfekt. Sarah bietet in jedem Training abwechslungsreiche Übungen für alle Körperteile an, achtet sehr auf die Richtigkeit der Ausführung bei jeder Teilnehmerin, korrigiert bei Bedarf und passt ggf. das Niveau/Schwierigkeitsgrad an. Sehr empfehlenswert!
Katja H. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Super nette und liebe Trainerin gute Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Die Spielgefährten
Daniela O. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Dass es ein Sportangebot gibt bei dem man sein Kind mitbringen kann und keinen Babysitter suchen muss und dabei der Fokus aber trotzdem auf dem Sport liegt. Es tut einfach gut was für sich zu tun und sein Kind im Blick haben zu können.
Das gefällt dem Baby:
Als mein Kind in die Übungen mit einbezogen wurde, das war ein riesen Spaß für sie.
Kathrin S. mit Baby Veronika
Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön den Sport gemeinsam mit meiner Tochter machen zu können und in einer Gruppe lässt sich "der innere Schweinehund" leichter überwinden! Außerdem sind die Übungen genau abgestimmt auf die Bedürfnisse nach einer Entbindung!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch mit den anderen Babys zu spielen.
Sandra H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, tolle Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Grit B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Spaß dabei
Jasmin ist einfach ein sehr lebensfroher Mensch der viel lacht und den Spaß am Sport toll vermitteln kann. Besonders toll fand ich die vielen Übungen mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Qualitätszeit verbringen zu können und der Krabbelgruppeneffekt
Die andern Babies sind super interessant
Kerstin S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mega gut drauf...!
Die Übungen & Gestaltung des Kurses waren abwechslungsreich und effektiv, aber anstrengend - top, so muss es sein!
Der Umgang mit den Zwergen und den Teilnehmerinnen war sehr liebevoll!
Ich kann und werde den Kurs weiterempfehlen...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.
Das "herum springen/hüpfen" im Gurt.
Die Lieder bei denen es um die Babys ging.
Irene L. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys
Viel Abwechslung
Angenehmer Schwierigkeitsgrad
Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??
Sanna M. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Valesca geht toll auf die körperlichen Probleme von Mamis ein und zeigt effektive Übungen, teilweise zum Einbauen in den Alltag. Es ist für mich sogar problemlos möglich mich mit zwei Kindern sportlich zu betätigen.
Das gefällt dem Baby:
Im Moment gefällt meinem Baby das freie Spiel am besten. Meine Dreijährige liebt die Kniereiter.
Elisa B. mit Baby Paul Mattheo
Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr auf die Babys eingegangen. Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, es hatte Spaß, weil es dabei sein durfte
Katrin R. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war sehr nett und hat geholfen wenn man etwas nicht gleich verstanden hat
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen babies
Kristina S. mit Baby Natalie
Das gefällt der Mama:
Die Trenerin Katja und Tanzschule sale - Sauberkeit.
Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit