Sport mit Baby in Völklingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Völklingen

Kurse finden
in Völklingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lidija t. mit Baby Nene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine nette Gruppe mit einer motivierenden Trainerin. Hat Spaß gemacht und war für den Anfang nach der Schwangerschaft ein gutes Training um wieder da rein zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war unter Gleichgesinnten und konnte viel beobachten. Ich denke sie hat sich wohl gefühlt

Timo K. mit Baby Lando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.

Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)

Carina J. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Betreuung, es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen, wenn er zeitweise aktiv teilnehmen konnte, auf der Decke oder bei Übungen

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre *Julia hat super motiviert aber nicht überfordert *Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen *Die Spielsachen *Die Musik

Katrin S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Online Kurs war echt super. Cordelia geht auf jeden ein. Das finde ich total super. Es macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die Singspiele sehr schön und hört begeistert zu.

Isabel S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Unterstützung an sein Zielgewicht zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit, die Motivationsfähigkeit von Selina, der Spaß, nicht nur ich sondern auch die kleinen....

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben... Musik wahrscheinlich und eine glückliche mama

Marlen R. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und die liebe Ines mit den tollen Blick auch für die minis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne am zusehen und genießt das Kuscheln beim sporteln. Ist glaube wie schaukeln mit mama

Kerstin H. mit Baby Ira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen und das damit zusammenhängende Austauschen der Mamis. Und das gemeinsame Interesse Sport natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babies und das Einbeziehen der Babies ins Fitnessprogramm, sowie das Singen mit den Babies.

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

Julia S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man tut wenigstens einmal in der Woche etwas für sich und fühlt sich gut. man trifft andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
ich denke er fand es toll, dass er mitmachen durfte und auch etwas Action hatte

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Stufen der Übungen, sodass für jeden Leistungsstand und jede Tagesform etwas dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Endlich andere Babys treffen.

Kirsten N. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

Kerstin F. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin übermittelt Spaß am Sport, gute Laune und hat eine extrem positive Ausstrahlung die auf die Teilnehmer übergeht. Insgesamt eine super schöne Auszeit vom Alltag, zusammen mit dem Kind und gleichzeitig sportlich betätigen. Perfekt ????????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Die Bewegungsspiele fand er super!

Jennifer O. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, Baby wird super integriert, Bewegung für Mama und Baby, sehr gute Übungen die auch zuhause nachgemacht werden können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, freie Zeit zum Spielen, enger Kontakt zur Mama

Yvonne P. mit Baby Gene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auf "frische" Mütter zu geschnitten ist und einfach wie Nicole das macht. Man fühlt sich wohl und hat richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Babys trifft und das es mit einbezogen wird. Meine hat echt Spaß an den Übungen mit Ihr.

Marion R. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, weil es sowohl für das Baby sehr schön ist und mein Baby sehr viel gelacht hat und es mir auch sehr gut getan hat. Eine sehr sympathische Referentin auch.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wie zum Beispiel ,Apfelstrudel‘ fand meine kleine sehr lustig. Auch die Übungen, bei denen die Mama aktiv ist und das Baby mit dabei, fand sie (wenn sie ausgeschlafen und satt war;)) sehr toll.

Julia L. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit der netten und motivierten Fitnesstrainerin das Fitnessprogramm und gleichzeitig mit dem Kind Sport zu treiben. Auch der Austausch mit den anderen Mamas. Außerdem hat mir draußen im Park Sport zu treiben, sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu meiner Mama und die anderen Babys in meinem Alter. Auch die Spielzeuge, Singen und die Kinderliederauswahl.

Carina S. mit Baby Janni Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und das Feedback hat mir sehr gut gefallen. Ich bekam genaue Anweisungen wie ich die Übungen durchführen muss. Es hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich mit den anderen Kindern sehr gut verstanden und fand es schön, mit ihnen zu spielen. Die abwechslungsreiche Musik und die Übungen waren für meine Tochter sehr Interessant und es hat ihr viel Spaß gemacht. Sie hat sehr viel gelacht.

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Übungen dabei. Wir werden es definitiv wiederholen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).