Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ViersenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Viersen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VIERSEN

Jennifer W. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre, die anstrengenden aber sehr guten Sportübungen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderanimation zwischendurch & den Mamas/ anderen Babys zugucken
Madeleine N. mit Baby Èlodie
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität, ein Miteinander statt gegeneinander.
Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß mit anderen Kindern
Franziska G. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind klasse und es wird immer auf die körperlichen Gegebenheiten eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Die Annika, die anderen Kinder und der Apfelbaum
Sarah S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Hat sehr viel Spaß gemacht, Trainerin sehr nett
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen
Kathi A. mit Baby Milena-Su
Das gefällt der Mama:
Individuell und liebevoll auf mich eingegangen, alles sehr gut erklärt und gezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Passendes Maß an Aktivität und Pausen. Kuscheln wenn sie es brauchte
Jessica M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Nette Leute, tolle Leitung,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Jennifer W. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Emma war super. Sie war immer freundlich, hat sich gut um uns und die Babys gekümmert und uns super motiviert.
Die Übungen sind sehr effektiv und auch für zu Hause gut zu merken.
Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gefallen u Termin anderen Babys zu sein. Die Musik, die Übungen für den Babys und als Highlight der Apfelstrudel
Jeannine E. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Ich konnte etwas für.mich selbst tun, ohne das gefühl zu haben, dass ich es mir auf Kosten meines Babys "erlaube". Bewegung war mir immer schon wichtig. Bei fitdankbaby konnte ich mich mit meinem veränderten Körper wieder wohl fühlen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sowohl gern zugesehen wie wir uns bewegten, als auch das Angebot an Spielzeug wahrgenommen. Sie war ausgeglichen und zufrieden während und nach der Stunde. Conny mochte sie besonders.
Lillie D. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Es wird ein effektives Sportprogramm angeboten bei dem auch die Babys toll integriert werden. Die Kursleiterin ist super lieb und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Für die Kleinen gibt es viel zu sehen, es liegt viel Spielzeug bereit und natürlich sind auch die anderen Babys interessant. Auch die Kinderlieder fand mein Sohn immer toll.
Virgilia R. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Es war ein super Kurs , Maria hat das klasse gemacht und es hat mal wieder Spaß gemacht, etwas für sich zu tun ????????
Das gefällt dem Baby:
Ich denke , dass es unter anderen Babys war und auch mal Zeit mit Mama ganz alleine hatte ????
Kathrin S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super, ich merke wie meine Muskeln endlich wieder kommen ?? die Stimmung im Kurs war jedesmal super und der Raum ist ideal.
Das gefällt dem Baby:
Johanna hat die Zeit mit den anderen Babys, aber auch die Spiele sehr genossen
Julia S. mit Baby Kjell
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung inerhalb der Gruppe und die Auswahl der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Musik
Chiara S. mit Baby Mara Margarete
Das gefällt der Mama:
Intensität der workouts, man hatte wirklich das Gefühl etwas getan zu haben
Das gefällt dem Baby:
Lieder und gemeinsam tanzen, das Tuch , und die vielen verschiedenen spielangebote
Franziska K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre
- Fachwissen
- individuell
- Bedürfsorientiert
- Motivation
Das gefällt dem Baby:
- Neue Impulse
- Neue Eindrücke
- Schöne Lieder/ Spielchen
Sandra V. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Fitness in guter Atmosphäre unter Einbeziehung der babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Katharina P. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Langsame Steigerungen der Übungen, andere Mamis zu treffen und sich auszutauschen. Und natürlich das man sein Baby mitnehmen kann :)
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben dort immer viel spass, da sie hier mit gleichaltrigen spielen können und extra Spieleinlagen mit singen und bewegen bekommen :)
Ailsa M. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
gute Laune, die Angie unterstützt uns richtig gut, sodass wenn möglich wir immer teilnehmen können.
Das gefällt dem Baby:
ein sicherer Platz herumzutoben und andere Babys to sozialiseiern mit.
Katja R. mit Baby Kasio
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die an uns junge Mütter angepasst sind und der Austausch mit den anderen
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Babys
Isabel S. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Die tolle entspannte Atmosphäre, vielseitige Übungen die auch Spaß machen und dass das Kind sich auch super wohl fühlt.
Nachdem wir über ein Jahr lang alle verschiedenen Kursarten besucht haben Indoor Outdoor Aqua ... geht es für uns jetzt in den Kindergarten.... Danke Steffi für die tolle Zeit, die vielen schönen Stunden und die gute Laune die du immer verbreitet hast! Wir werden es vermissen!
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles! Oft war Heute Sport gehen! noch vor dem Guten Morgen ????