Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VersmoldLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Versmold werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VERSMOLD

Sonja M. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und sein Baby einbeziehen zu können. Uhrzeit mamafreundlich, wenn noch größere Kinder da sind. Problemzonenen werden angesprochen.
Das gefällt dem Baby:
Nicht von Mama getrennt sein. Mama kümmert sich trotzdem und hat Zeit.
Jacqueline M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die hochmotivierte und sehr nette Leitung.
Das nette Ambiente mit den anderen Müttern und die tollen Fitnessübungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys
Natascha F. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die kombi aus sport singen und tanzen mit den kids ist einfach super.
Gute Übungen und neue Bewegungslieder gelernt.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids und Mütter zu beobachten.
Neue bewegungslieder kennen zu lernen
Verena K. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das man einfach zum sport kommt, da man sein Baby mitnehmen kann. Meistens ist es schwierig wegen der Betreuung das man als Mama zum sport kommt
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das am Boden immer sehr gut gefallen ob mit ihr oder auch mal ohne
Johanna D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin,
Die vielfältigen Übungen,
die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen,
Das Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Der Gesang,
der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt,
Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin
Manon N. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
-Problemlos mit Baby
- man muss keinen Babysitter organisieren
-Austausch mit anderen Mamis
- stillen, Quängeln kein Problem, man stört niemanden, alle kennen das
Das gefällt dem Baby:
-sieht andere Babys
-Zeit mit Mama
-spielen mir anderen Babys
Tanita C. mit Baby Eleni
Das gefällt der Mama:
Andere Mamis und Babys kennenlernen ist super erfrischend und hilfreich auf so vielen Ebenen. Nicky ist der absolute Hammer. Sie ist professionell und liebevoll zur gleichen Zeit und geht auch auf individuelle Problemstellen ein. Eine Alternative hat sie immer parat und feuert uns bei den Übungen an. Selbst wenn es unruhig wird bleibt sie ruhig und versucht die Babys damit anzustecken. Alles in allem würde ich mich über einen Anschlusskurs freuen, der wieder fürs nächste Alter angepasst ist.
Das gefällt dem Baby:
Zur Musik wird getanzt und die Lieder bleiben bei uns definitiv im Kopf. Das was Mama macht, wird versucht nachzumachen und mit den anderen Babys wird neugierig interagiert. Außerdem ist es lustig zu sehen was Mama macht und wenn Mal was nicht passt, kann man immer auf Mamas Arm ????
Stefanie H. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Gute Mischung zwischen Kraft und Ausdauer
Hatte immer Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
wenn Sie auf die Decke durfte ????
Michael L. mit Baby Andreas
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, so macht Sport Spaß
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, aktiv an der frischen Luft
Sabrina B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super vielseitige Übungen & eine sehr freundliche, motivierende Trainerin?
Das gefällt dem Baby:
Schöne Kinderlieder, das Spielen mit den anderen Kids & es ist witzig die Übungen der Mama etwas schwerer zu machen. Kate lässt sich auch immer etwas einfallen, um die Kinderaugen zum leuchten zu bringen.
Jana Elisa H. mit Baby Marilyn Jane
Das gefällt der Mama:
Die professionelle Trainerin, die auf das Entwicklungsstadium der Kinder eingeht & sogar die Fähigkeiten der Mütter einzeln berücksichtigt. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik im Takt und die intensive aktive Spiel & Sport-Zeit mit mir als Mama immer ganz nah.
Und das Kennenlernen anderer Babies in der Gruppe.
Svenja C. mit Baby Semih
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, tolle Strecken und ein motivierendes Ergebnis.
Das gefällt dem Baby:
Unterwegs in der Natur, entspannte gemeinsame Zeit.
Steffen D. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Tanja ist eine super nette und aufmerksame Trainerin mit sportlicher und physiologischer Expertise und ganz viel pädagogischem Feingefühl! Mein Sohn liebt sie!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es zusammen mit den anderen Kindern zu spielen und zu singen.
Kathleen G. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre in der die Mama gemeinsam mit ihrem Baby wieder fit werden kann
Das gefällt dem Baby:
Kleine Gruppe und Platz zum robben und Spielen
Annika T. mit Baby Lönne
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder
Die entspannte Atmosphäre
Tolle Kursleitung :)
Das gefällt dem Baby:
Die Spielangebote am Ende der Kursstunde
Sabrina H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Mix von Übungen und Bewegungen mit Babies
Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen
Jennifer J. mit Baby Jonah-Matteo
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung, nette Kursleiterin und gute Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Lieder, die anderen Kinder????
Anne K. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Praxis, die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt (als man es noch durfte) zu anderen kleinen Menschen
Sabrina P. mit Baby Flynn
Das gefällt der Mama:
Beschäftigung und Gesellschaft für den Zwerg während Mama Sport macht
Trainer versucht auf Kinder einzugehen, wenn diese unruhig sind und Mama vom Sport abhalten
Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug
Gewohnte Abläufe durch Begrüßung und Verabschiedung
Gesellschaft
"Aufgaben" für seinen Körper
Kathrin S. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Teresa hat den Kurs super geleitet.
Tolle Ideen waren dabei. Gerade auch die Sachen , die wir gemeinsam mit den Babys gemacht haben. Die Rskeze immer am Anfang und am Ende das Apfelstrudellied waren super.
Außerdem merkt man ganz doll, dass es ihr Spaß macht, was sie macht. Das überträgt sich absolut auf andere. In der Mitte der Platz für die Babys , die Abwechslung der Übungen, alles war perfekt.
Dass zwischendurch Fotos gemacht werden, finde ich auch klasse. Es ist auch schön, einfach was für mich selbst zu machen und meine Tochter ist trotzdem mit dabei , aber total beschäftigt mit beobachten und spielen.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit einbezogen wurde und der Platz in der Mitte mit ganz viel neuem Spielzeug. Und natürlich die anderen Babys, alles zu beobachten und die gemeinsamen Übungen.