Sport mit Baby in Versmold

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Versmold

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Versmold werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VERSMOLD

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Versmold




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine total angenehme Atmosphäre sowohl für die Mamis als auch für die Kleinen. :-) Christina Stiller hat das wirklich super gemacht. Zudem war das Workout jede Woche abwechslungsreich und fordernd!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den vielen anderen Kindern, die Handpuppe und die unzähligen Spielsachen, die die Kursleitung zur Verfügung gestellt hat. :-)

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren tolle Übungen dabei, die einen super gefordert, aber nicht überlastet haben. Ein prima Einstieg in den Sport nach Schwangerschaft und Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es sehr gefallen, wenn sie mitmachen konnte und sie fand es toll zuzuschauen.

Samantha L. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies

Ricarda M. mit Baby Mayra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, das Fitnessprogramm und das man sich über allgemeines austauschen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das spielen mit den den anderen Kids

Aisha H. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen, die man auch super zuhause machen kann - die Motivation von unserer Trainerin Katja :) - zu spüren, dass es meinem Körper gut tut und ich immer fitter (dank Baby) werde

Das gefällt dem Baby:
- das Singen - die Nähe zur Mama während des Sports - das mit einbezogen werden - Mama beim schwitzen zusehen :)

Rebecca O. mit Baby Tiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Francine ist super herzlich, geht auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein und merkt sie sich auch! Es macht viel Spaß und fordert mich trotzdem.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde in den Schlaf geschoben und hatte Kontakt zu anderen Babys

Jacqueline H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna hat jede Übung mitgemacht, voll durchgezogen, korrigiert und motiviert! Man ist jedes Mal richtig ins schwitzen gekommen und es war jede Woche etwas neues! Der „Schweinehund“ hatte wenig Chance :-) Tolle Mischung von Übungen mit oder ohne Baby. Baby trotzdem immer im Vordergrund! Und super tolle Erinnerungsfotos nach jeder Stunde. Das spornt an!!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten am Boden, lustiges Geschunkel im Gurt und viel zu gucken.

Alisa E. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sportgeräte sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug draußen im Vorraum.

Mandy H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr empatische Trainerin Marleen hat uns einfach mitgenommen. Sie hat uns imner motiviert. Es hat einfach Spaß gemacht. Schade das der Kurs vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam mit anderen Babys in Kontakt. Am besten fand es die Kniereiter oder "fliegenden " Übungen

Marta F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach nur unglaublich viel Spaß gemacht den Körper mal wieder zu spüren ???? Die super schöne Atmosphäre hat es einem aber auch leichter gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Auch wenn sie mehr beobachtet hat als gespielt hat. Sie hat es geliebt ????

Eszter T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass ich dabei Sport machen kann und mein Baby es auch genießt und unter anderen Kindern ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt ist, gefällt es ihr total gut, und es ist sogar schon passiert, dass sie dabei eingeschlafen ist.

Sandra H. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fokus auf Fitness für die Mama und gleichzeitig Spaß für das Baby - die ideale Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und Mama-Zeit mit ganz viel Spaß und Nähe

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir gehen schon seit über einem halben Jahr regelmäßig zu den Kursen. Es macht immer so viel Spaß mit der lieben Katrin und den anderen Mama's :) Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen, die vielen verschiedenen Lieder mit den passenden Bewegungen und die Mama's beim Sport zu beobachten ;)

Dorothee G. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen mit Baby und ohne. Am Anfang wurde gesagt, dass das Baby im Vordergrund steht, wenn es gekuschelt werden will, wenn es Hunger hat, kann man jederzeit eine Übung aussetzen. Das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte unter ihrem Spielbogen liegen und dann auch wieder mich bei den Übungen unterstützen. Die Musik und dazu die Bewegungen haben ihr super gut gefallen.

Julia S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr gut ausgebildet und gibt super Tipps und Ratschläge für die Zeit mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Körperstreichellied geliebt und wir nutzen es mittlerweile für unser morgen Ritual :)

Stefanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Alles und besonders Apfelstrudel :-)

Stefanie W. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach wirklich sehr viel viel Spaß .... ich würde es immer wieder mitmachen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt einfach alles .... es lacht dabei sehr viel und vor allem manchmal auch laut .... ist schon echt witzig manchmal

Jennifer T. mit Baby Giulia Josefina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das man immer die Option mit oder ohne Baby zu trainieren bekommen hat. Madeleine und ihre Mädels haben es super geschafft einen zu motivieren doch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir und das spielerische drum herum. Manchmal hat sie auch fast den ganzen Kurs verschlafen. ????

Norman H. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hätte nicht gedacht das man sich so an die Grenzen bringen kann mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kurz &Knapp:Alles

Katja M. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
SABRINA! Sie hat sich sooo toll verhalten mit den Kids und auch so. Man konnte entspannt sein und hatte keinen Druck. Sabrina hat den Druck rausgenommen und den Kids Freiraum gelassen!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und toben mit den anderen Kids und natürlich die Puppen und das Tanzen :)

Kurse finden
in der Umgebung von Versmold




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add