Sport mit Baby in Versmold

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Versmold

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Versmold werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VERSMOLD

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Versmold




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin K. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannt mit Baby, tolles, effektives Workout, Kleingruppe max 6 Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Umgebung, Sicherheit im Gurt, Spielzeug und auch bald die Arme der Trainerin

Nora L. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-angenehme, entspannte Atmosphäre -Unterstützung, wenn Baby mal keine Lust hätte -Gut machbare und trotzdem fordernde Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
-Babylieder -Babyhantel :)

Ismelda S. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles super. Das Klima war sehr schön und angenehm, sowohl für die Mamas als auch für die Kinder. Die Übungen sind gut durchdacht, manchmal anstrengend, aber durch die gute Stimmung, die Pamela reinbringt, bekommt man Kraft und schafft es irgendwie trotzdem! ???? Ich sage einfach Danke!!

Das gefällt dem Baby:
Bällebad war ja Lieblingsspiel für mein Kind!! Aber auch die Übungen die wir mit den Kindern gemacht haben!!

Christina B. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist unübertreffbar herzlich. Hier hat man richtig etwas für sich getan, ganzheitlich auf der mentalen sowie auf der physischen Ebene. Im normalen Rückbildungskurs haben wir nichts über den Beckenboden gelernt. Hier aber schon, und zwar so, dass man das gelernte auch im Alltag korrekt anwenden kann.

Das gefällt dem Baby:
Grundsätzlich, dass es dabei sein konnte. Wenn die Babys nicht gut drauf waren, würde immer geschaut, wie man die Übung zum Beispiel im Einzelfall auch auf dem Pezzyball machen könnte, oder die Trainerin hat das Baby selbst gehalten, damit die Mama die Übung machen könnte.

Jessica B. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön gestaltete Übungen. Ausführliche Erklärungen und eine sehr liebevolle Einbindung der teilnehmenden Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch in unsere täglichen Rituale eingebunden werden. Am tollsten fand er das Abschlusslied.

Victoria F. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Gruppen und abwechslungsreiche Übungen. Das die Kinder mit integriert werden und das man sich keinen Stress machen muss, wenn die Kids mal nicht so Lust haben. Man fühlt sich sofort wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und mit Mama ganz eng die Übungen gemacht zu haben.

Meike I. mit Baby Yaron Lucien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Auch alles

Sabine W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde optimal mit einbezogen Gezielte Übungen Abwechslung Gleiches Niveau der Teilnehmer Babys im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Baby hatte Spaß Wurde altersgerecht miteinbezogen Gleichaltrige Babys im Kurs Nicht zu laut Körperkontakt mit Mama

Katharina H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, hat ganz viel Spaß gemacht und ganz wichtig, das Training war immer perfekt für den Beckenboden usw. Mein Bauch ist seit dem Kurs schon wieder richtig „muskulös“ *freu* Ich hoffe, dass ich trotz aktueller echt doofen Lage am nächsten Kurs teilnehmen kann :-( Ich bin froh,, dass es das Online Live Programm gab, da es viel besser ist als nix zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Die hat meistens die ganze Zeit über gelacht, wurde normal erst am Ende etwas ungeduldig und ich hab mich schon auf den nächsten Kurs gefreut, den Mini, da sie da natürlich noch viel mehr mit eingebunden werden :-)

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Kerstin W. mit Baby Thalea-Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika ist individuell auf uns eingegangen. Die Übungen aimd gut zu Hause nachmachbar. Die Beschäftigungssachen und die Lieder für die Kinder sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitätslieder und die vielen Sachen in der Mitte, aber auch die Übungen am Körper von Mama

Sarah L. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine hervorragende Trainerin. Neben der tollen Anleitung zu den Übungen, bietet sie immer wieder jede Menge Tipps an, Zeit zum Austausch und beantwortet jede Frage gerne.

Das gefällt dem Baby:
Nach der Phase mit Social Distancing ist es für den Kleinen die erste Möglichkeit andere Babys kennenzulernen.

Christina S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Emmas gute Laune die einen stets motiviert weiter zu machen

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu Mama und der Kontakt zu anderen Babys

Katharina S. mit Baby Kamilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Demet macht das ganz toll. Auch mit den Kindern. Ich finde ganz toll, dass man das Kind mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babies da waren ????

Kira F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, nette Gruppe, gute Musikauswahl, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik

Anja F. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann :-), das Zusammensein mit anderen Mamas und den Babys und natürlich die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Susann ;-) spielen mit neuen Dingen und singen

Eva M. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Ablauf, sowie die tolle Trainerin. Hat total Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Geraldine Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina war/ist eine super Trainierin, die es versteht einen zu motivieren. Dank ihres Trainings bin ich so fit wie nie ????.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Gesellschaft mit anderen Babys und die Kuscheleinheiten mit Mama:).

Margarita R. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sandra ist eine super sympathische und herzliche Person und ihre positive Energie geht an die Teilnehmer über. Die Trainingsstunden sind immer toll strukturiert und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten und auch die Lieder zwischendrin

Manuela L. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beiden Trainerinnen Nathalie und Julia. Dass man sein Baby zum Sport mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass er dadurch einen neuen Freund gefunden hat.

Kurse finden
in der Umgebung von Versmold




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add