Sport mit Baby in Verden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Verden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Verden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VERDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Verden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Antonia H. mit Baby Taavi Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung und der Austausch und dass wir unsere Kinder mitbringen können und diese so liebevoll einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Reginas offene, unkomplizierte, motivierende Art. Sie hat viel Freude bei der Arbeit und das überträgt sich.

Sabrina K. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Magdalena Schlossarek hat es so toll gemacht und war immer mit guter Laune und Freude dabei und hat mich damit mega motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lied "Apfelstrudel" hat ihr am besten gefallen...das sing ich jeden Tag und sie lacht jedesmal :)

Kristina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby zusammen aktiv

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen

Janina D. mit Baby Yasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine ganz tolle herzliche Trainerin, die sich richtig viel Zeit genommen hat und bewusst auf jeden einzelnen mit seinen jeweiligen Stärken und Schwächen eingegangen ist. Besonders toll fand ich, dass mein Baby zu jederzeit gut betreut war. D.h. ich konnte auch Übungen weiter mitmachen. Wenn mein Baby müde war und geweint hat, es wurde sofort rum getragen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es insgesamt gut gefallen, dass es die ganze Zeit bei der Mama sein konnte und auch in die Sportübungen integriert war. Dazwischen gab es tolle Parts mit dem Baby wie zum Beispiel singen. Ich finde für ein Baby ist auch eine Interaktion mit anderen gleichaltrigen sehr wichtig für die Entwicklung.

Yesim B. mit Baby Karan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Perfekt???? Empfehlenswert! Super nette Trainerin. Hilfsbereitschaft und Verständnis ist selbstverständlich!

Das gefällt dem Baby:
Die ganz tolle Trainerin, sowie die netten Mitglieder. Die Kindermusik gefällt uns besonders gut, ob groß oder klein!

Juliane H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, die frische Luft, der Sport mit anderen Mamas, das gute Gefühl nach dem Sport und die tolle Art der Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das er jetzt eine fitte Mama hat ????

Tatyana P. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft, was will man mehr!

Das gefällt dem Baby:
Dass, das Baby dabei sein durfte!

Anett F. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Mamas kombiniert mit Baby-Aktionen sind top. Auch das Verhältnis ist sehr ausgewogen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt vorallem die Interaktion mit den anderen Babys. Die Begrüßungs- und Abschlusslieder geben ihm eine Routine und er erkennt sie wieder.

Melanie D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Stefanie hat sich immer tolle Übungen einfallen lassen und einen super motiviert. Muskelkater Garantie auf die gute Art. Jede Stunde war anders. Es ist nie langweilig geworden und an Fasching gabs ein Spezial mit Verkleidung. Hat sehr viel Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Super viele Spielsachen und Möglichkeiten sich auch selber zu beschäftigen. Meine Tochter wurde gut mit eingebracht in die Übungen und ich hab auch ein paar neue Lieder gelernt. Langeweile nicht vorhanden;)

Brigitte W. mit Baby Lia Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebebsvolle Art von Patti ist einzigartig . Sie überträgt Ruhe und zu gleich Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das schwimmen mit Mama

Sarah M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit den Babys als Kombi super

Das gefällt dem Baby:
Das mit der Doppelbuchung war leider etwas stressig

Jytte W. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so süß einbezogen werden, dass sehr gute Übungen gezeigt und super angeleitet werden, dass der Kurs dank Aufnahme und Online Möglichkeit total flexibel ist. Außerdem sehr tolle Atmosphäre vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Julia K. mit Baby Etienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich ausgeglichener und fühle mich fiter. Die Kursleiterin hat einen gut begleitet, wenn mein viel geweint hat und angst hatte vor dem Wasser.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn badet seit dem Kurs gerne und weint nicht mehr beim Haare waschen. Die Bewegung im Wasser hat ihm sehr gefallen.

Naomi K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz und Freundlichkeit der Kursleitung! Stundenaufbau, Übungen, Hintergrundwissen und sehr gut Vermittlung davon. Individuelle Hilfestellungen.

Das gefällt dem Baby:
Mitgebrachten Spielsachen für die Kinder, Einbezug der Kinder. Andere Kinder im ähnlichen Alter, trotzdem individuelle „Spielgeräte“ für weiter entwickelte und noch weniger mobile Kinder.

Sarah B. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, die gute Stimmung, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Lieder

Julia K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll, sie motiviert einen super. Ich finde es auch wichtig, dass man bei den Übungen korrigiert wird.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Babys! Mein Baby konnte sich viel von den anderen abschauen.

Judith E. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training was nun im Maxi Kurs auch anspruchsvoller wird und ich kann mein Baby dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Geschützter Raum um sich zu bewegen und zu entdecken. Kontakt mit anderen Babys während Mama sich um sich kümmern kann ;)

Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys

Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...

Cassandra G. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sarah geht auf die Bedürfnisse ein, das war spitze. Jeder hat sein eigenes Tempo!

Das gefällt dem Baby:
Es wurde so im Gürtel befestigt, dass es eine Stunde lang Spaß hatte mitzumachen. Die kleinen Babyspielpausen am Baby waren auch klasse

Natalie W. mit Baby Amaia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings und die Abwechslung von Baby Bespassung und Training.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mütter zu beobachten. Die Lieder und Spiele.

Kurse finden
in der Umgebung von Verden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add