Sport mit Baby in Velbert

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Velbert

Kurse finden
in Velbert




Das sagen Mamas aus Velbert über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja H. aus Velbert
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ALLES!!!!

Das gefällt dem Baby:
Beide Jungs fühlen sich immer wohl!

Michelle K. aus Velbert
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena geht auf jeden einzeln ein und korrigiert z.B. die Haltung. Sie motiviert ganz toll und ist super locker und entspannt. Das wirkt sich auf die Teilnehmer positiv aus und alle haben Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen an Ende jedes Kurses :D

Kathrin B. aus Velbert
mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verenas unkomplizierte, freundliche, humorvolle und motivierende Art, ihre Kompetenz und die Tatsache, dass man sogar online teilnehmen kann. Unfassbar gut und hilfreich sind die versendeten Videos, sodass man wirklich Zuhause gut arbeiten kann! Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Niemand hat sich beschwert, wenn die Babys mal unruhiger waren, es war immer eine entspannte Stimmung!

Patricia G. aus Velbert
mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Fachkompetenz, ihre sympathische Art, aber auch ihr gutes Auge, ob jeder die Übung richtig macht!

Das gefällt dem Baby:
Stillen und kuscheln ist immer möglich und das Begrüßungslied.

Mariella M. aus Velbert
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- angenehme Uhrzeit des Kurses - das es Theorie und Übungen gab - alle Videos nochmal zugeschickt worden sind - fragen Gut geklärt wurden - Übungen wurden Gut erklärt und „Bildlich“ dargestellt - sehr angenehme Atmosphäre - Verena hat eine motivierend Art an sich;)!

Das gefällt dem Baby:
- viele andere Babys - tolle Unterhaltung, wenn Mami grade ihre Übungen gemacht hat (durch Verena) - schöner Raum, bequeme Matten

Katja H. aus Velbert
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt

Romina H. aus Velbert
mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen passend zum Fitnessstand, es wurde individuell auf die Frauen eingegangen und auch alternative Übungen angeboten wenn mal was nicht ging wie zb Baby in der Frage. Es war insgesamt für mich schon herausfordernd trotz früheren guten Fitnessstand, aber nicht zu anstrengend. Genau das richtige Maß an Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Alles, besonders die Möglichkeit getragen zu werden ????

Julia D. aus Velbert
mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht, die Gruppengröße war gut und Verena hat einfach eine tolle, sympathische und motivierende Art!

Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass mein Baby immer dabei sein konnte und viele neue Eindrücke(andere Babys und Mamis) gewinnen konnte.

Michaela F. aus Velbert
mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war mit meinem 4. Baby im Kurs. Theorie über Rückbildung hatte ich noch nie in einem Rückbildungskurs. Das finde ich aber sehr wichtig, um besser verstehen zu können. Kursleiterin war sehr einfühlsam,motivierend und aufklärende. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer eine Mama in Bewegung oder ein Baby sehen, und war so gut beschäftigt. Baby ist immer in der Nähe von Mama.

Romina H. aus Velbert
mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Erklärungen generell, die aufeinander aufbauenden Übungen, die Aerobic Einheit und zum Ende hin der Kraftteil. Zudem fande ich gut, dass der Kurs nicht so groß war.toll auch der Umgang mit den Babys und alternativ Übungen, wenn Baby auf dem Arm oder in der Trage war.

Das gefällt dem Baby:
Alles!

Jennifer L. aus Velbert
mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gefallen

Das gefällt dem Baby:
Alles

Katja H. aus Velbert
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Das er nah bei mir sein konnte!

Anne F. aus Velbert
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle hilfreiche Übungen, viel wichtiges Hintergrundwissen, mit viel Freude und Enthusiasmus rübergebracht

Das gefällt dem Baby:
fröhliche und entspannte Athmosphäre

Isabel S. aus Velbert
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Online-Teilnahme zusätzlich möglich:-)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Regina K. aus Velbert
mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle und effektive Übungen, die mit Musik durchgeführt werden - Trainerin verbreitet gute Laune und Motivation und achtet bei jeder Teilnehmerin darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, um die Effektivität zu steigern und Verletzungen zu vermeiden - Beckenboden wird bei jeder Übung geschont - Man wird mit Namen angesprochen -> man fühlt sich wertgeschätzt - Austausch unter der Mamas

Das gefällt dem Baby:
- Aufenthalt an der frischen Luft - Kinderlieder; Begrüßungs- und Abschlusslieder; Seifenblasen -> Es wird auch auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen

Angelina H. aus Velbert
mit Baby Mia Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut

Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????

Kathrin B. aus Velbert
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation lief super. Verena ist ein so freundlicher und herzlicher Mensch, man ist gerne bei ihren Kursen dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die hüpfenden Mamis ???? Die Seifenblasen zum Schluss waren toll!

Sandra P. aus Velbert
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby dabei war und mit eingebunden wurde Dass die Kursleiterin auch auf individuelle Fragen eingehen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anke G. aus Velbert
mit Baby Marcel Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- schöne Einbindung der Babys - angenehme Atmosphäre - gute Hinweise der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- ich kann ihn ja nicht fragen, aber er machte fast immer einen sehr zufriedenen Eindruck :-)

Doreen N. aus Velbert
mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena geht sehr gut auf die einzelnen Teilnehmerinnen ein und ist auch sonst bedacht eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Ich könnte ganz viele andere Kinder beobachten und auch Mama hat so schön geturnt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).