Sport mit Baby in Vaihingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Vaihingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Vaihingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VAIHINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Vaihingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska B. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britt macht Ihre Stunden super, achtet sehr darauf, dass man die Übungen gut ausführt und ist immer mit Spaß und Freude dabei. Ich habe direkt den nächsten Kurs gebucht und den Kurs mehrern weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Spielen ist meine Tochter immer mit großer Freude dabei, aber auch sonst hat sie Spaß daran uns beim turnen zu beobachten. Britt schaut immer sehr auf die Laune der Babys und baut dann entsprechend Spiele ein.

Kim F. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex hat immer gute Laune und sehr viel Geduld und Verständnis, selbst wenn das Baby mal die ganze Stunde schreien würde. Die Übungen waren effektiv und gut zu Hause nachzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Meist hat meine Tochter geschlafen, ansonsten waren zum Schluss die Lieder immer lustig, die Lichterkette an der Decke sehr interessant und am besten war der große Ball auf dem sie hin und her gerollt wurde

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nancy ist super, macht das wirklich toll. Das die Würmchen mit einbezogen werden. Die Übungen sind echt gut, in der Gruppe macht es eben deutlich mehr Spaß, als alleine zuhause. Abwechslungsreich und anstrengend ist es.

Das gefällt dem Baby:
Das sie nicht nur rum liegen, sondern mit dran teil nehmen. Die Lieder, die wir für sie gesungen haben.

Vera H. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu Anderen Mamies und Babies. Die körperliche Herausforderung.

Das gefällt dem Baby:
Ganz sicher die schönen Kinderlieder.

Katie M. mit Baby Birk Und Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus allem gefallen. Die Sportübungen, die spiele und Lieder mit den Kindern und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Der eine hat sich immer sehr gefreut wenn Autos zum spielen dabei waren und der andere hat immer getanzt zur Musik.

Eileen S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Sport mit meinem Baby zu verbinden hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt die Bewegung zu fühlen, ganz nahe bei der Mama. Das war schon etwas besondere.

Isabel L. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung im Kurs, Sarah und Nicole sind wunderbare, liebevolle, humorvolle und sehr kompetente Trainerinnen, die Spaß am Sport haben und uns immer super motivieren

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Manuela B. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Einbindung der Babys und die Trainerin samt Übungen. Rundum einfach alles Perfekt. Der nächste Kurs im Anschluss wurde sofort wieder gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Farbtücher und alles was mit in die Luft heben war fand sie unheimlich toll.

Melanie G. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit integriert werden

Das gefällt dem Baby:
Die Bindung zwischen Mama und Kind

Monique S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität der Trainerin bei Terminproblemen. Gute Stimmung in der Gruppe und die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mama hampelt und sie ist an der frischen Luft.

Ursula P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout und nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Dass ich da war :). Es gab viel zu entdecken

Agneta W. mit Baby Lieve

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat jedes Mal neue Elemente, somit wird es auch nie langweilig. Jede Körperpartie wird angesprochen. Und das Turnen und spielen mit den kleinen ist einfach perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und beobachten der anderen Babys, und auch die Übungen die extra mit Baby gemacht werden, scheinen meiner kleinen sehr viel Freude zu bereiten.

Kathrin U. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird danach gesehen ob die Übungen richtig ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Wenn mein Kind einmal nicht mitmachen will, dann liegen Spielsachen in der Mitte zur Verfügung und fremde Spielsachen sind immer toll. Oder es wird von der Kursleiterin mit Seifenblasen bespaßt

Sandra S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die Stimmung im gesamten Kurs sehr gut. Auch wenn die Babys mal eine kurze keine Lust Phase hatten war dies kein Problem. Die Übungen wären verständlich und super mit zu machen. Es hat einfach rundum Spaß gemacht. Ich würde jeder Mama den Kurs weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gefallen, das er bei Übungen mit einbezogen wurde es aber auch genug Zeit war um sich frei zu bewegen.

Katarzyna D. mit Baby Aleksander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel!

Sarah D. mit Baby Jari Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungslreiche Übungen, Zeit für sich und für das Baby, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
intensive Aufmerksamkeit Kommunikation mit den anderen Babys

Sabrina M. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, jederzeit flexibel anpassbar, der Austausch ubd Gespräche mit anderen Mami's, und Eileen ist eine tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby's, eingebaute Lieder und die vielen Spielsachen

Vanessa M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Romina hat eine tolle Art den Kurs zu leiten, geht individuell auf alle einzelnen ein und passt die Übungen bei Bedarf der Stimmung der Babys an.

Das gefällt dem Baby:
Nicht zu viel Musik und der Einbezug bei manchen Übungsn

Christin F. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, der mix aus Bewegung mit Kind und etwas für sich selbst tun ist super schön!

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen Kindern, die Offenheit von Pamela und die süßen Lieder und Spielmöglichkeiten

Imke S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mich trotz Kind einen festen Tag in der Woche sportlich betätigen kann ohne mich um einen Babysitter kümmern zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kids

Kurse finden
in der Umgebung von Vaihingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add