Sport mit Baby in Vaihingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Vaihingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Vaihingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VAIHINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Vaihingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katarzyna D. mit Baby Aleksander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel!

Katrin K. mit Baby Maren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Selina S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe einfach die Kurse bei Conny. Ich hatte immer total viel Spaß und eine Ablenkung vom Alltag. :) Man lernt andere Mamis und ihre Kinder kennen und bekommt somit die Chance sich auszutauschen.Conny leitet die Kurse mit sehr viel Herz, Humor und abwechslungsreichen Übungen. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und schafft einen Rahmen, indem man sich sehr wohl fühlt. Ich würde immer wieder einen Kurs bei ihr buchen und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben in Connys Kursen die Möglichkeit durch ansprechendes Spielzeug entdeckerisch zu werden. Auch bei verschiedenen Übungen machen die Kleinen mit und haben dabei Spaß. Es wird immer darauf geachtet, dass sie sich wohl und sicher fühlen. Meinem Kleinen haben das Begrüßungs- und Abschlusslied besonders gut gefallen. Aber am aller Besten hat ihm die Übung mit dem "Kamel" gefallen. Das war toll! :)

Svenja H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, regelmäßiger Muskelkater!! Immer auf die körperliche Situation nach der Schwangerschaft bedacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Körper Wahrnehmungsspiele, das sitzen im Gurt bei der Kardio Einheit hat ihn regelmäßig zum einschlafen gebracht ????

Melanie D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Sport werden die Babys wo schon krabbeln und nicht still mehr sitzen oder liegen trotzdem mit einbezogen Und für uns ein Sportprogramm wo wir zum Schwitzen kommen

Das gefällt dem Baby:
Die super krabbeldecke wo jedes Kind was zu spielen findet Die runden für unsere Babys

Charlina K. mit Baby Emma Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach super, ich habe mich sofort wohl und in die Gruppe integriert gefühlt. Es ist alles perfekt auf die Babys abgestimmt, sodass sie immer gut beschäftigt sind.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll die anderen Babys zu beobachten und den Flieger :)

Tanja K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Zeiten, schöne Atmosphäre, super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Babylieder und selbstgebasteltes originelles Spielzeug, andere Babys ????

Rita D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mach dem Kurs schläft meine kleine soooo gut! ????

Das gefällt dem Baby:
Er kann mit die anderen babys krabbeln. Er mag die Lieder.

Ramona Patricia D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich als Mama wirklich richtig Sport machen konnte, das auf mein Baby geachtet wurde während ich beschäftigt war Das ich hilfreichen Input nochmal zu weiteren Stärkung meines Beckenbodens bekommen habe

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Möglichkeit zu spielen

Janine F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept, um nach der Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
-

Madlen Q. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
herzliche und freundliche Art von Lucy :) richtige Gruppengröße bzw. Anzahl der Kursteilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ;)

Franziska W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport in der freien Natur - tolle Übungen für den ganzen Körper - tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Spaziergänge im Park - viel neues entdecken - andere Babys bestaunen

Daniela W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Alle sehr nett -ruhige Atmosphäre -tolle Übungen -Kind und Mama großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
-Das es dabei sein durfte -Spaß mit Mama und anderen Kinder zusammen hatte........

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Laura S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß. Und die Trainerin ist auch spitze. Da macht es noch mehr Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das er zwischendurch spielen konnte und auch Kontakt zu anderen Babys

Jeannette K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern sowie natürlich der Sport mit der Bindung zum eignen Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte viel von den anderen Kindern lernen und hat auch viel Bindung mit mir aufbauen können.

Sonja G. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, effektive Übungen, man geht fit nach Hause.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder, Spielsachen

Sabrina F. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine tolle Trainerin Angenehme Übungen Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für Babys Kontakt zu anderen Babys Draußen in der Natur sein

Romina M. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung aus Sport, Spiel und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Möglichkeit mit den anderen Babys zu spielen

Christina W. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Stimmung, Raum

Das gefällt dem Baby:
Lieder und frei bewegen können