Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VaihingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Vaihingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VAIHINGEN

Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Daniela L. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es macht unwahrscheinlich viel Spaß und richtig gute Laune bei Christine zum Sport zu gehen. :-) Sich parallel mit den anderen Mamis auszutauschen und Mama Tipps von der Trainierin zu erhalten. Dass Training ist super effektiv und man hat eine unglaublich tolle Zeit! Ich freue mich jede Woche aufs neue auf den Kurs und ich habe nie das Gefühl "heute muss ich" sondern immer "juhu heute kann ich wieder zum Training". Egal wie müde ich bin und wie die Nacht war. Sooo toll :-) Ich liebs :-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn findet es super spannend mit mir Sport zu machen, die anderen Babys zu sehen und bei Bedarf auch mit Christine zu spielen oder herumgetragen zu werden. Sooo süüüß :-) Ich liebs :-)
Charlotte H. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach die beste.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies.
Stephan T. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm an dem die Kinder und vor allem die Papas Spaß haben. Tolle und emphatische Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das gemeinsame Spielen.
Anneke B. mit Baby Madita
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, das Gesamtkonzept
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Natacha P. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Dass man die Babys mit integriert hat!
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder und die dazugehörigen Bewegungen haben meinen Sohn super gefallen
Daniela L. mit Baby Lilliya
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainig und eine nette Trainerin. Kleine Gruppe im tollen Trainigsraum.
Das gefällt dem Baby:
Das es so schön dort Spielen und Turnen könnte.
Sina J. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen! Perfekte Location und super Gruppe!
Das gefällt dem Baby:
Die Schläfchen und die frische Luft.
Tatjana P. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Alles war super. Es hat Mega Spaß gemacht. Man konnte alle Fragen stellen - egal wie unangenehm sie waren. Ein total offener und schöner Austausch mit perfektem Sportprogramm.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer entspannt und hat geschlafen. Das ist immer ein gutes Zeichen :)
Mandy M. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Ich bewundere Leonies authentische, ansteckende und motivierende Art. Und die Übungen für die Mamas haben jede Wochen Muskelkater mit sich gebracht, sodass ich selbst die Bestätigung spüren durfte, etwas für meinen Körper getan zu haben :)
Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Elemente, die jede Stunde für die Kinder angeboten worden sind (z.B. das Begrüßungslied), sodass den Kindern eine gewisse Struktur fürs Wohlfühlen gesichert worden ist.
Und dennoch die abwechslungsreichen Angebote bei denen die Kinder frei spielen und sich bewegen durften.
Merit G. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die ganze Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach Action ????
Marie V. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jaqueline Kuppen aus Keeken hat den Kurs einfach total schön gestaltet. Die Kinder hatten viel Spaß und die Erwachsenen haben geschwitzt.
Das gefällt dem Baby:
Das es viele Spielmöglichkeiten gab.
Jennifer F. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Seht nette und engagierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby
Nadine G. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin; dass mein Kind so gut integriert war und so das Training erst möglich wurde
Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und die anderen Kinder
Judith Z. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, die Lieder usw.
Julia B. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen
Marina H. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die persönliche Atmosphäre im Kurs
Die super liebe Kursleiterin
Die Flexibilität die Übungen mit oder ohne Baby zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die Einbeziehung in den Kurs mit Liedern und kleinen Spielen
Übungen mitzumachen
Kleine Auswahl an Spielzeug in der Mitte
Alexandra W. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist Spitze :)
Alles wurde prima erklärt und der ganze Ablauf hat gepasst
Das gefällt dem Baby:
Mira fand die Übungen im Gurt super
Christine B. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Der Sport zusammen mit meiner Tochter. Die tolle Begleitung von Pamela, nach der Geburt wieder gesund in Form zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder während des Kurses und anderen Müttern und Babys zuzusehen.
Daniel F. mit Baby Helene
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Anja, die Atmosphäre und die regelmäßig wechselnenden Übungen. Mir hat der Spielplatz an der Rudower Höhe am besten gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass es im Grünen stattgefunden hat