Sport mit Baby in Unterschleißheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Unterschleißheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Unterschleißheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-UNTERSCHLEISSHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Unterschleißheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra T. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby haben Spaß und eine sportliche Zeit gemeinsam. Klare Empfehlung für jede Mami ????????

Das gefällt dem Baby:
Die wundervollen Bewegungslieder. Da hat jedes Baby Spaß. Baby glücklich - Mama glücklich ????

Ylva B. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut einbezogen worden. Das Trainingsniveau hat gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Das Training im Gurt war lustig und spannend.

Sarah S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung, Maggi geht individuell auf die Mamis und deren Schwachstellen ein. Geht gabz lieb mit den kleinen Würmchen um. Ist geduldig, lustig, motiviert die Mamis und sorgt auch Mal für Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Ich darf immer dabei sein. Für mich gibt's Spielzeug und Maggi trägt mich auch mal rum wenn ich motzig bin, damit Mama in Ruhe Sport machen kann ????

Sandra K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und ich fühle mich fitter und gekräftigt. Die Kursleiterin Maleen hat das sooo toll gemacht. Das tolle waren die Abwechslungen, etwas Yoga, etwas Faszien Sport, ect.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden durch die Kindermusik toll bespaßt und konnten tolle Eindrucke sammeln. Es war nie zu laut und alle fühlten sich wohl und entspannt

Jana B. mit Baby Marga

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Katrin gibt es die perfekt abgestimmte Mischung aus Sport für die Mama und liebevolle Momente mit dem Kind. Einfach eine tolle, gemeinsame Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder genießen die Gesellschaft der anderen. Auch der zeitliche Rahmen passt sehr gut.

Sarah W. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Abwechslungsreich Hat Spaß gemacht Trotzdem anstrengend Man kann sich auch viel für Zuhause mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben Am besten war der Apfelstrudel ????

Katharina K. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina motiviert, spornt an und fordert. Ihre sympathische Art ist wunderbar ansteckend -einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Jasper hat die anderen Babys genau beobachtet und oft gelacht. Er hat die Zeit an der frischen Luft und in der Natur genossen.

Silke K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Stimmung, freundliche und klare Anweisungen, Übungen, die auch für abgelenkte Anfängerinnen geeignet sind, super freundliche Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Genug Platz zum Krabbeln, ausreichend Spielzeug, Apfelstrudelmassage alle Kniereiter:)

Rebecca M. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Super Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer toll miteinbezogen. Die Stunde wird auch für die Kids immer abwechslungsreich gestaltet

Ramona Patricia D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich als Mama wirklich richtig Sport machen konnte, das auf mein Baby geachtet wurde während ich beschäftigt war Das ich hilfreichen Input nochmal zu weiteren Stärkung meines Beckenbodens bekommen habe

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Möglichkeit zu spielen

Corinna v. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathisch, effektiv, immer nett, aufmerksam, gute alternative Sporteinheiten wenn man die Übung aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen kann.

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte bzw. Babys im gemeinsamen Alter

Anne S. mit Baby Cody Peat

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche und persönliche Austausch gemeinsam mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Eine kleine Aufmerksamkeit zum Kindertag hat mein Kind und mich sehr gefreut. Die Motivation der Trainerin in die beobachtete Entwicklung des Babys.

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

Alena T. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz interessantes Programm, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Tanzen mit Mama :)

Merle R. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Die Kursleiterin ist super sympathisch und hat eine tolle Art die Teilnehmer*innen zu motivieren und auf die Babys einzugehen. Es ist eine prima Möglichkeit etwas für sich zu machen und tatsächlich richtig Sport zu treiben und gleichzeitig sein Kind dabei zu haben. Eine super Umsetzung!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Einbindung in die Übungen mit Liedern oder richtiger Teilnahme (im Gurt). Und auch die anderen Kinder und das zur Verfügung gestellte Spielzeug.

Cornelia A. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau Trainerin Übungen Lieder Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Babylieder Tragen mit dem Gurt Dass Mama happy war :)

Johanna W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Übungen und die Möglichkeit das Kind trotzdem zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Interagieren mit anderen Kindern und die Musik mit der Bewegung der Erwachsenen.

Kamila P. mit Baby Antoni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten sehr viel Spaß. Tolles Programm und schöne Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es gab immer tolle Spielzeuge und Kinderlieder :) es war schön zuzuschauen wie viel Freude mein Baby daran hatte. Liebe Grüße, Kamila und Antoni.

Jessica B. mit Baby Christoph Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Gesundheitsprobleme eingegangen. Trainerin war total unkompliziert.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut hat meiner Tochter die kleine Spielchen gefallen

Kurse finden
in der Umgebung von Unterschleißheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add