Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria K. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität an die individuellen Möglichkeiten, Kind kann ohne Probleme mit

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Spaß beim zuschauen

Manon N. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Problemlos mit Baby - man muss keinen Babysitter organisieren -Austausch mit anderen Mamis - stillen, Quängeln kein Problem, man stört niemanden, alle kennen das

Das gefällt dem Baby:
-sieht andere Babys -Zeit mit Mama -spielen mir anderen Babys

Anna R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm

Das gefällt dem Baby:
Der hat geschlafen ????

Ramona G. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man bleibt selbst fit und auch die Babys haben Spaß. Es ist sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Er kann mit anderen spielen und krabbeln. Durch Lieder und Co wurde auch er in den Kurs eingebunden und hatte Spaß am Kurs

Julia v. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die lieben Mamas und Babys

Linda D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs war ein schöner Einstieg um jetzt wieder mehr in meine Sport-Routine zurückzufinden. Außerdem machen die Kurse bei Ramona richtig viel Spaß und man kann sich und seinem Körper dabei auch noch etwas Gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Sport und Spielen mit Mama

Nadia D. mit Baby Alba Leonor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß mit den Kurs und Carina beschreib sehr gut die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung

Stefanie M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Nora K. mit Baby Edgar Und Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, Super Übungen Ganz tolles Erlebnis für die Kinder. Ich konnte mit Zwillingen teilnehmen, da meine Trainerin die ganze Zeit ein Kind genommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Super viele abwechslungsreiche Spielzeuge Der Kontakt mit anderen Kindern Eigentlich jede Übung im Gurt

Kristine Z. mit Baby Ylvie Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung an Übungen für, mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.

Julia W. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame sportliche Zeit mit anderen Mamas ist einfach wundervoll! Endlich mal etwas für sich tun und auch körperlich an seine Grenzen zu kommen tut so gut. Kathrins liebevolle und motivierende Art ist dabei ein guter Antrieb und es macht sehr viel Spaß !

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen, zu lachen und erste Begegnungen auszutauschen ist toll. Die Kinder werden stets in den Kurs mit eingebunden und auch für persönliche Befindlichkeiten ist immer Platz.

Sabrina M. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Antje und die abwechslungsreichen cardio’s

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und die start Rakete und Apfelstrudel ????

Anika H. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang untereinander ist sehr liebevoll und freundlich. Es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit dem Tuch und dem verstecken war für mein Baby schön aber es gefällt ihm auch uns beim turnen zu beobachten.

Katharina S. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß, gute Übungen und viel Muskelkater! :)

Das gefällt dem Baby:
Er war nicht so involviert, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen.

Nicole E. mit Baby Leon Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausführlichen Ausführungen und das langsame rantasten

Das gefällt dem Baby:
- das war nicht mit

Lisa S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hilfreichen Alltagstipp, die professionelle Anleitung, die Stimmung in der Gruppe, die Handouts zum Nachlesen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys

Björn K. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene kurze Übungen mit bzw ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Babypuppen

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Mama & Baby Fitness Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder Kontakt mit anderen Babys

Miriam Z. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, es waren super Übungen und es wurde immer geschaut das alle zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen, was meiner Meinung nach super geklappt hat

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und immer in Bewegung zu sein. Und Action zu haben Wir hatten beide sehr viel spass

Julia S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Puh das weis ich nicht, er kann ja noch nicht reden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add