Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja U. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nancy ist super sympathisch und geht auf alle TeilnehmerInnen ein. Ich freue mich schon auf weitere Stunden

Das gefällt dem Baby:
Es hat geschlafen ????

Tamara P. mit Baby Tajna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr gut geplannt. Es gibt genug Aktibitäten für die Mamas und die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys :)

Valentina S. mit Baby Annelie Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives und anstrengendes Training. Endlich mal ein Fitness Kurs mit Baby der mich ausgepowert hat.

Das gefällt dem Baby:
Es war die ganze Zeit beschäftigt, entweder durch umschnallen oder Mama angucken bei den Übungen.

Laura P. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mich gefordert und es hat einfach super viel Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren! Außerdem hat die Trainerin das wirklich ganz super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die neuen Spiele/Übungen.

Sophie D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich danach immer gut gefühlt. Die Übungen sind effektiv und mit Muskelkatergarantie. ????

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kindern „zu begegnen“ und die Lieder zu hören fand er denke ganz schön.

Jasmin A. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach riesen Spass gemacht. Die Übungen sind einfach durchzuführen und man kann diese ohne Probleme auch zu Hause durchführen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das mit dem Apfelstrudel und dem Teddybär der auf den Baum klettert :-D

Franziska K. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir Mamis können was für uns machen haben aber unsere Liebsten dabei. Kein Kopfstress ob alles gut ist, sie Hunger haben oder nach der Mama verlangen weil wir sie bei jemandem abgeben mussten. Alexa macht ein tolles Training und geht auf jedes Bedürfnis auch einzeln ein.

Das gefällt dem Baby:
Alexa geht liebevoll auf die Kinder ein während wir Mamis die Übungen ausführten. Die kleinen sind immer mit dabei und können sich frei bewegen.

Maria H. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs toll. Julia ist eine sehr angenehme Kursleiterin und die Sportübungen richtig abwechslungsreich. Jede Woche was neues.

Das gefällt dem Baby:
Am tollsten fand meine Tochter, die anderen Babys zu beobachten und die Diskokugel zu jedem Stundenende ????

Luigina B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden komplett mit einbezogen und nicht nur am Anfang oder Ende. Es gab immer Übungsvarianten. Es durfte ein kleiner Austausch stattfinden. Ich bin ins schwitzen gekommen. Die Übungen waren gut gewählt und auch passend für den ersten Sport nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Es hat viel geschlafen, was ich als gute Atmosphäre bezeichnen würde.

Tina G. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für meine kleine und etwas Gutes für meine Fitness. Gute Steigerung von der Anforderung. Top Motivation !

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel auf jeden Fall :) und die ganzen anderen Bewegungslieder ... der Kontakt zu den anderen Babys und die vielen freundlichen Gesichter mit denen man interagieren konnte

Maja K. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und immer wieder aufs neue anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder????

Alessandra C. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Mischung zwischen Ausdauer und Krafttraining. Die Übungen sind teilweise spielerisch gestaltet was richtig Spaß macht. Die Trainerin geht auf jeden einzeln ein und gibt einem ein gutes Gefühl, egal auf welchem Level man ist. Sie passt auf die Babys auf und man geht danach mit einem super Gefühl nach Hause. Weiter so !!!

Das gefällt dem Baby:
Morgens schon an der frischen Luft zu sein tut meinem Baby sehr gut. Die Mama am Übungen machen sehen findet mein Baby lustig und schaut mit großen Augen zu.

Kristina S. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, gutes Eingehen auf Bedürfnisse der Teilnehmer und Laune der Babies, gute Stimmung, angemessene Steigerung der Trainingsintensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, Anregungen, spezifische Bewegubgslieder die Babies

Laura P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top???? Tolles Training genau die richtige Intensität und tolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und sie hat Spaß daran ??

Janina S. mit Baby Paulamarlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kurs, fachliche Kompetenz der Kursleitung, Platz für individuelle Wünsche oder Fragen und ausgewogenes Fitnessprogramm immer perfekt auf die besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm fürs Kind- Super Kombi aus Mitmach -Spiel / Bewegungstanz und Freiraum. Persönliche Ansprache der Kinder

Antonia P. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva hat uns super motiviert und den Kurs gut strukturiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte meist gut schlafen oder hat sich alles interessiert angesehen.

Kerstin A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs Orga Kurs Leitung Kurs Location

Das gefällt dem Baby:
ich denke mal er hat sich wohl gefühlt. Man geht auf die Babies ein. sehr schön

Monika S. mit Baby Kerim Osman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby beim Fitnesstraining mit integriert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das andere Babys dabei sind.

Linda G. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren klasse. Die Trainerin war super freundlich und kompetent. Ich fand es toll, dass trotz Corona die Kurse noch übers Internet stattfinden konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit dem Kind. Vorallem das Kitzelmonster ????

Martina B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und nette Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die wöchentlich wechselnden Spielanregungen in der Mitte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add