Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Antje H. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und mal eine ganz andere Übung zu lernen
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spass mit den anderen Kindern
Bianca B. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Eine lockere entspannte gut geführte Runde. Übungen die für den Einstieg wirklich gut waren und sich im laufe der Kurszeit steigerten.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und immer ein Bezug zurück zum Baby :)
Es wird immer integriert.
Jorina H. mit Baby Kylian Pepe
Das gefällt der Mama:
Sehe freundliche Trainerin die mit viel Freude und Leidenschaft eine tolle Arbeit macht.
Das gefällt dem Baby:
Der komplette Kurs .
Jasmin B. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport treiben und trotzdem Zeit mit dem Baby verbringen zu können; dass die Babies mit einbezogen werden; dass verschiedenste Geräte und Übungen vorgeführt und gemeinsam gemacht werden.
Das gefällt dem Baby:
Er fand es, glaube ich, spannend, andere Babies kennenzulernen und hat uns Mamis auch gerne bei unseren Übungen zugesehen, das fand er sehr interessant und zum Teil auch lustig, denke ich. ????
Carina P. mit Baby Vivien
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr gut, dass der Kurs so gut abgestimmt ist auf Mutter und Kind. Das hat mir bei meinem Rückbildungskurs etwas gefehlt. Man hat hier einfach zusammen mit seinem Kind eine tolle Zeit und gleichzeitig macht man noch was für den Körper. Einfach top.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion auch mit anderen Babys/ Kindern. Die Lieder und Spiele die mit eingebaut wurden, diese machen wir auch zu Hause noch immer wieder.
Vanessa K. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Trainerin, gutes Programm für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, die bewegungslieder
Simone B. mit Baby Bennett
Das gefällt der Mama:
Die Übungen gingen gezielt auf die Bedürfnisse und Probleme nach einer Schwangerschaft ein. Die Babys wurden super mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Das Mama wieder fit wird und Kraft für mich tankt.
Natacha P. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Dass man die Babys mit integriert hat!
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder und die dazugehörigen Bewegungen haben meinen Sohn super gefallen
Florian D. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Super Übungen und tolle Orga. Alles vorhanden, damit die Kinder eine gute Zeit haben und die Übungen waren echt herausfordernd. Maja hat das super gemacht und eine tolle Balance aus Spaß und Anstrengung gefunden :)
Das gefällt dem Baby:
Emily hat sich gefreut, so viele andere Kinder zu sehen und in die Übungen eingebunden zu werden.
Jasmin H. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Tolle Fitness Übungen mit Baby. Man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen und bekommt auch immer Tipps von Antje, die nichts mit Sport zu tun haben, sondern andere Themen rund ums Baby.
Das gefällt dem Baby:
Amelie liebt es andere Babys um sich zu haben.
Andrea S. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
-die Kursleitung
-gute Räumlichkeit
-der Kontakt zu anderen Müttern & Babys
-die Sportübungen
Das gefällt dem Baby:
-die Musik
-die Spiele & Lieder
-die Bewegung in dem Gurt
Marion R. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Spass an Musik und Bewegung und an den anderen Kids
Teresa W. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Sport und Babybetreuung
Die nette Runde mit den anderen Frauen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Gruppe, die anderen akinder und Krabbelmöglichkeiten
Katherina F. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Julian ist sehr motivierend und super nett. Und er kennt sich super aus!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Kinderspiele
Katharina G. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich Teil des Fitnessprogramms waren. Und ich wirklich sportlich gefordert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Dass er immer willkommen war und neue Freunde gefunden hat;)
Lena-Mira F. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Total herzliche Atmosphäre, sehr familiär
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Kinder, Bewegung
Susanne O. mit Baby Maria Lotje
Das gefällt der Mama:
Stephie hat das Talent, einen unglaublich zu fordern und gleichzeitig total nett zu sein. Also regelmäßiger Muskelkalter und gute Stimmung garantiert.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Musik und das Angebot an Tüchern, Spielen, Bällen...
Kathrin H. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Einfach alles., die wundervolle Art von Tessa
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, , wir haben uns immer sehr wohl gefühlt....
Mach weiter so liebe Tessa
Leonie Q. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super verständnisvoll wenn die Babys mal unruhig waren.
Die Übungen waren gut umsetzbar!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby schätzungsweise nichts aber er wurde von Kurs zu Kurs ruhiger ;)
Denise K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, einfache aber effektive Übungen mit Baby, tolle Kombi aus schwimmen und Fitness
Das gefällt dem Baby:
Wasser & Singspiele
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).