Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina E. mit Baby Monika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Kombi aus Aqua-Gymnastik und Babyschwimmen. Und das alles mit der positiven Stimmung von Natalie.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen sind super integriert, sowohl in den Übungen als auch in den Kinderlieder. Alles was mit "hopsen" zu tun hat, findet meine Kleine super

Denise L. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf alle Fälle die Trainerin Franziska ???????? Das es gute Laune macht !

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich alles .

Katharina K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer tolle und fordernde Übungen mit viel Wissen und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Vielfalt an Spielmöglichkeiten und das Miteinander mit den anderen Babys :)

Jennifer W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Trainer, qualifizierte Anleitung, durchaus ins schwitzen zu kommen, das Baby in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Übungen mit mama, Lieder und Fingerspiele, neues Spielzeug

Stephanie R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere süßen Mäuse mit einbezogen würden. Die Trainerin ist sehr kompetent und liebevoll. Das Kursprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama ???? durch den Gurt. Die Kindermusik.

Sarah L. mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept -sehr effektive Übungen -tolle Leitung -nette Kontakte -hohe Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
-erste soziale Kontakte -tolle Übungen mit Kind

Sandra H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat grossen Spass gemacht auf diesem Weg wieder fit zu werden und in einer Gruppe mit anderem Mamis und einer tollen Trainerin motiviert zu werden. Man kann sich austauschen und es fühlt sich wie eine Stunde Auszeit an, obwohl mein Baby direkt bei mir ist.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendurch wurde für die Babys gesungen und Spiele gemacht, der er toll fand. Den anderen Mamis und Babys zuzuschauen fand mein Kleiner super.

Julia S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir wurden immer mit super Laune empfangen und durchgehend top motiviert. Verena ist einfach eine super sympathische, kompetente Trainerin. Die Übungen waren effektiv und ich kam stets ins schwitzen. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielen auf der Wiese beim Outdoor Kurs oder auch mal einfach schlafen im Kinderwagen. Ansonsten gab es immer was zu gucken, wie die Muttis rumzappeln.

Kristina D. mit Baby Linnea Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente, fröhliche und behutsame Rückführung zum Sport nach der Geburt. Die Lieder und Bewegungen für die Babys waren klasse. Habe ich oft zu Hause wiederholt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder - vor allem "Apfelstrudel" und "Große Uhren machen TikTak". Das hat Linnea zum Strahlen gebracht.

Rebekka R. mit Baby Julina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Baby mitnehmen kann und es von der Trainerin gut betreut wird. und auch dass Fingerspiele etc für die Kinder gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste! Da kann man auch so toll reinklettern ;)

Vanessa W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept. Kinder werden gut mit einbezogen. Die Trainerin hatte für alle Situationen eine passende Übung. Gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut schlafen im Gurt und hatte auch Spaß die anderen Kinder zu beobachten.

Stella B. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und die Kombi zwischen Sport für die Mamas und Beschäftigung für die Baby‘s. Schamena hat das super toll gemacht. Eine wunderbare Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Luis fand das Workout so entspannt, dass er immer wieder eingeschlafen. Der Kurs hat positiv seine Entwicklung beeinflusst. Danke dafür !

Anna S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursöeotung, tolle Atmosphäre und ein Sportprogramm, das anstrengend ist und Spaß macht!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß dabei, den Raum zu erkunden und mit anderen Babys zu spielen.

Lena J. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre bei Kathi ist einfach absolut gelassen und dennoch ist der Ehrgeiz da, alles aus sich herauszuholen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter genießt die Umbegung und spürt die gute Laune der Truppe.

Sabrina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und trotzdem macht man richtig Sport

Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Babys und liebt das Singen und Tanzen mit den Babys

Ilona H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle übungen, sehr gute Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
apfelstrudel und die seifenblasen ;-)

Desiree L. mit Baby Loni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer haben wir beide (Loni und ich) wieder unseren Spaß gehabt. Auf in den Maxi Kurs :) freuen uns schon.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel zwischen Mama und Lieder. Und die Spielsachen in der Mitte :) zudem die anderen Babys und die Flaschen der anderen Mütter :P

Laura K. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen, individuelles Tempo und Level, Emma ist sehr lieb und motivierend gewesen. Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit Muskelkatergarantie :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys konnten in die Mitte auf eine Krabbeldecke und umherschauen oder mit dem Spielzeug spielen, auch das Stillen zwischendurch war möglich

Patrizia F. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird etwas für die Mama/ Papa getan und das mit Baby. Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit turnen und mir dabei zusehen.

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add