Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Ina P. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf die Bedürfnisse und Wünsche (Intensität und Defizite/Probleme) der Teilnehmerinnen ein, hat ein Auge auf die Babys, damit die Muttis die Übungen machen können und erklärt verständlich die Übungen und kontrolliert auf korrekte Ausführung.
Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal andere Spielsachen und tolle Babyeinheiten
Sandra B. mit Baby Lunis
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.
Lina H. mit Baby Ida Köhler
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechselndes Programm / abwechselnde Übungen, die auch Spaß machen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden super gut mit eingebunden in alles. Auch die Lieder und Tänze zwischendurch sind toll.
Christina D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist wirklich super! Sie hat so eine offene und fröhliche Art, richtig ansteckend und auch motivierend ????
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen herumhüpfen, die Musik, die gemeinsamen Lieder, einfach alles :)
Jana G. mit Baby Lou Sofie
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, große Sympathie, tolles Programm, tolle Trainerin.
Rund um zufrieden und traurig, dass es schon vorbei war. Freue mich auf den Folgekurs!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Einbeziehen in das Sportprogramm und die gemeinsamen Lieder und Spielchen.
Kurz: das ganze Konzept ist super!
Mirjam F. mit Baby Selina
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs der viel Spaß macht, jede Stunde eine neue Choreographie oder Übung, die Kinder können spielen und haben auch Spaß. Das Konzept ist super.
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern spielen und mit mama zwischendurch Übungen zu machen . Beim Mini kurs im Gurt zu sein. Einfach super
Lisa M. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, der fließende Durchlauf des Kurses,
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen zusammen mit Mama
Nadine H. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin,Übungen sind auch für Anfänger gut zu verstehen und zu schaffen
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Lieder und Übungen fürs Baby,es wurde nicht langweilig
Stefanie K. mit Baby Matti Ilay
Das gefällt der Mama:
Wechselnde Sportgeräte, netter Austausch, gute Anleitung und Ideen für die sportliche Betätigung
Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Freien und die Kinder :-)
Thurid R. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Freundliche und kompetente Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Zeit mit Mama
Sina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Optimal abgestimmte Übungen für die Mama nach der Geburt und eine gute Mischung aus Kraft und Ausdauer
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und die Beobachtung der turnenden Mama
Franziska W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Effiziente Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte
Charlene C. mit Baby Lanea
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tinna , absoluter herzensmensch
Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen mit eingebunden wurde und die Bespassung von Tinna
Kristina P. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Hilfsbereitschaft und Umgang mit den Kindern
Silvia macht es einfach wunderbar mit Witz und Herz
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen
Sarah H. mit Baby Pino
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super: immer gut gelaunt, immer mit abwechslungsreichem Programm dabei und auch mit Alternativen im Gepäck.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Rituale und die Spiellsndschaften
Carolin H. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Es powert mich richtig aus und mein Baby kann dabei sein ??
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann dabei sein, an mir dran oder eben spielen :)
Sina M. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Viel an der frischen Luft. Jeder hat die Möglichkeit in seinem Tempo mitzumachen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen. Ausfahren im Kinderwagen.
Linda L. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Das tolle rundum Paket von vielen Hintergrundinfos und passende Übungen dazu die man gut in den Alltag integrieren kann.
Und die immer positiven Austrahlung unsere Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kann ich leider nicht sagen da mein Sohn die Rückbildungskurs immer verschlafen hat. :-)
Eleonora K. mit Baby Eleya
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Theo ist fit song
Jasmin S. mit Baby Vivien
Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und geht auch auf die Mams ein wenn sie schmerzen haben und nicht so können. Ich finde es schön das die Mamas mit ihren Babys dort hin gehen können und das auch die Babys mit ins Training einbezogen werden. Für die kleinen wird auch immer ein tolles Spielangebot bereit gestellt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen uns Mamas und die anderen Babys zu beobachten. ????
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).