Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Mara Z. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Das Konzept bezieht die Fitness der Eltern ein zugleich Spiel und Spaß für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter genießt die Zeit mit mir und das Gemeinsame schweißt zusammen und vertieft die Bindung.
Martina K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Man hat die Möglichkeit Sport und Baby miteinander zu kombinieren.
Trainerin SUPER!!! :-)
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen großteils gleichaltrigen Babys.
Marie W. mit Baby Caspar
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport draußen bei schönstem Wetter zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Dass der Kleine sein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen kann :)
Lisa M. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen ohne mein Baby abzugeben.
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zugucken
Melanie N. mit Baby Thea-Theresia
Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Babys miteinander
Das gut abgestimmte Programm für Mama und Baby
.
Einfach super !!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys
Neues entdecken in sichere Umgebung auch allein mal los Robben zu dürfen.
Giulia B. mit Baby Mattia
Das gefällt der Mama:
Gute Laune - Motivation
Das gefällt dem Baby:
Gute Laune - Raketen-Lied
Anneka W. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Wieder ein absolut gelungener Kurs! Auch mit aktivem Baby kein Problem da es für die Kleinen viel zu entdecken gibt während Mama fleißig trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beim Spielen zu Beobachten ist ein Highlight für Lena. Sie ahmt die anderen nach und lernt zu kommunizieren, wirklich sehr süß anzuschauen.
Joanna G. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sandra ist eine motivierende Trainerin & geht individuell auf die Stärken, Schwächen oder auch Besorgnisse ein.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielkameraden:)
Carina M. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Bei Fehlhaltung würde korrigiert.
Man wurde motiviert weiterzumachen
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Bewegungslieder.
Die grosse Auswahl vom Spielzeug
Anne A. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Einfach ein toller Kurs, mit sportlichen Einheiten für Mama und Baby. Und eine super Gelegenheit, mit den anderen Mamis in Austausch zu kommen.
Wir haben schon einen Folgekurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die Zwischeneinheiten mit den Liedern für die Kinder sind super - Thea liebt die Startrakete und das Apfelstrudel-Lied.
Vanessa U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin,
tolle Übungen,
tolle Übungen für/mit den Babys,
Harmonischer Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Routinen,
Kontakt und Spielmöglichkeiten mit den anderen Babys.
Melanie D. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Bin zufrieden
Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama im Wasser plantschen und zwischendurch mit Kinderliedern im Wasser bewegt zu werden.
Nicole K. mit Baby Sanuel
Das gefällt der Mama:
Die Organisation und der Ablauf vom Kurs. Nette Kursleitung und gute Stimmung im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys und die Kursleiterin. Sie hat immer geschaut dass alle Babys zufrieden sind während dem Kurs.
Vivien M. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Hat alles in allem einfach Spaß gemacht
Ist das Kind glücklich ist es auch die Mama
Das gefällt dem Baby:
Das spielen u auch die Übungen mit Baby, das fand meine Tochter toll
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
War nach vielen Fitdankbaby Kursen unser erster Aqua Kurs, auch dieser hat uns Mega Spaß gemacht. Einfach super entspannt wenn man sich schon morgens auf einen tollen Kurs mit netten Mamis und einer Top Trainerin freuen kann! Danke Steffi!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist eine echte Wasserratte und hat alle Spiele und Übungen sehr genossen.
Kathrin K. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamas unter Einbeziehung der Babys.
Man merkt, dass sich Melanie viel Mühe bei der Zusammenstellung der Übungen gibt.
Das gefällt dem Baby:
Besonders gefällt mir, dass immer wieder neue Lieder und damit verbundene Bewegungen für die Babys vorgestellt werden. Wir machen sie oft zuhause nach und mein Baby freut sich auch zuhause riesig darüber
Cindy Viola B. mit Baby Marie Louisé
Das gefällt der Mama:
Ganz liebe und motivierende Trainerin! Jederzeit gerne wieder!!
Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung, weil sie mit eingebunden werden
Meike W. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine super Kursleiterin und es macht immer sehr viel Spaß mit ihr.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet natürlich die anderen Kinder toll, aber auch die Spiele und die vielen verschiedenen Spielsachen.
Nicole K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist kaum möglich, darum finde ich das Konzept von fitdankbaby perfekt für mich.
Die Übungen finde ich gut und es macht Spaß mit anderen zusammen zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hatte viel Freude bei den Bewegungsliedern.
Karina G. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Nette und motivierte Tranierin , gute Musik optimales Fitnesslevel nach der Geburt , Spielspaß für die Babys , Songs für die Babys zwischendurch, gute Gruppengrösse
Das gefällt dem Baby:
Songs am Anfang , Ende und zwischendurch, die spielbahn , Kontakt mit den anderen Babys
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).