Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonne S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Nadine geht gezielt auf die Bedürfnisse des Körpers nach der Geburt ein. Die Intensität wird sanft gesteigert, jedoch gibt es immer die Möglichkeit, auf dem passenden Level zu trainieren. Nadine schaut aufmerksam auf die Richtigkeit der Ausführungen und gibt gezielte Anweisungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs punktet nicht nur durch das Training, sondern auch auf die Orientierung auf das Baby. Es wird integriert, hat die Möglichkeit zu spielen bzw. Stillen oder Füttern ist gar kein Problem. Kursleiterin Nadine geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt sie auch mal ab, damit Mami sporteln kann.

Kerstin B. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Eugenia war sehr freundlich und hat immer neue Übungen bereit gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auch mit einbezogen wurde und viel Spielzeug vorhanden war.

Olga H. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Corona und Onlinetraining hat mich sich sehr individuell behandelt gefühlt. Zudem ist der Kurs sehr abwechslungsreich gewesen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat noch nicht viel davon mitbekommen. Wäre mein Kind älter, hätten ihm bestimmt die Lieder gefallen

Lara F. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und viele abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand mich lustig und die einbindenden Spiele und Lieder fand sie super

Nicole K. mit Baby Tim Hubertus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll das Sport und Baby problemlos verbunden werden konnten. Das Training war abwechslungsreich, vom Anspruch angemessen und die Trainerin (Pamela) super freundlich und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das es viel zu gucken gab.????

Julia E. mit Baby Muriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Einbeziehung

Angela W. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen Übungen mit dem Kind und ohne . Der Austausch mit anderen. Und wenn die Kinder mal nicht mehr so gut drauf waren , hat sich die Trainerin um das Kind gekümmert . Das man weiter mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich viel von den anderen abgeschaut und einen großen Fortschritt gemacht.

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gute Stimmung, alle werden mitgenommen

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein

Katharina M. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht die Kombination aus Sport und Spaß mit meinem Sohn im Wasser riesig Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Wasser :)

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

Katharina B. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Betreuung und individuelle Korrekturen

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden werden in die Übungen, die Lieder

Denise Y. mit Baby Kayan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Trainingsprogramm, Equipment wird zur Verfügung gestellt und eine ganz ganz liebe und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Nadine P. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach total schön. Man kann Sport und Zeit mit seinem Kind verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Na diesmal hat er alles in seinem Kinderwagen verschlafen und nichts mitbekommen

Sofia J. mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Mamas werden wieder Fit nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind unter gleichaltrigen und können miteinander spielen ????????????

Doris D. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat es gut gemacht. Die Stimmung war gut und es war eine gute Mischung dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen Kindern und die wechselnden Spielmöglichkeiten.

Mareike J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist einfach toll und man hat viel Spaß mit ihr. Es ist nicht zu streng und es wird toll auf die Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Musik spitze und dass es mein Gewicht sein durfte

Vanessa M. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat es wirklich super gemacht! Es war eine nette Atmosphäre, sie hat darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und gleichzeitig auf die Kinder aufgepasst :) Abwechslungsreiches Programm (jede Woche ein anderes "Thema") und Motivation durch die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch viel Spaß gemacht, sie konnte teilweise in die Übungen mit "eingebaut" werden oder ist mit uns im Kreis herumgeflitzt :) Der Kontakt zu den anderen Kindern und die vielen Spielsachen haben ihr besonders gut gefallen.

Sandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Leute, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen zur Auswahl und gute Betreuung durch den Trainer

Carina H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist eine super Trainerin. Man macht Sport, es macht Spaß und der Kurs ist sehr babygerecht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und zu spielen.

Katharina H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela leitet den Kurs mit ganz viel Power und Spaß , geht auf die Teilnehmerinnen individuell ein, wenn nötig und ist dabei immer total freundlich und verständnisvoll. Wenn man einmal nicht kommen kann, weil das Baby krank ist, ermöglicht sie es, dass man von zu Hause aus mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte immer viel Spaß bei den Bewegungsliedern, die Pamela zwischen den Workouts einbaut. Auch das viele Spielzeug fand sie klasse. Da kam keine Langeweile auf und die Mamis konnten in Ruhe sporteln.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Unterhaching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add