Sport mit Baby in Torgau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Torgau

Kurse finden
in Torgau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine N. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Training zunehmend anspruchsvoller, eigene Übungen auch für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Startrakete, Körperteilblues, um Gurt bei Mama dabei sein

Melanie D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Stefanie hat sich immer tolle Übungen einfallen lassen und einen super motiviert. Muskelkater Garantie auf die gute Art. Jede Stunde war anders. Es ist nie langweilig geworden und an Fasching gabs ein Spezial mit Verkleidung. Hat sehr viel Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Super viele Spielsachen und Möglichkeiten sich auch selber zu beschäftigen. Meine Tochter wurde gut mit eingebracht in die Übungen und ich hab auch ein paar neue Lieder gelernt. Langeweile nicht vorhanden;)

Sabrina H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde hat einfach Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiellandschaft.

Christina H. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kombination aus Sport, Austausch und Kontaktmöglichkeit für die Mäuse. Und natürlich eine suuuuuuper Kursleiterin ????

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum toben, andere Babys treffen, mit Mama „turnen“, fremde Spielsachen ????

Karina W. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby, Trainerin hat Mamas und Babys gut im Blick und achtet auf richtige Ausführung, macht Spaß und nebenbei wird man fitter

Das gefällt dem Baby:
Alles was mit Hochheben zu tun hat, zwischendurch spielen, "Apfelstrudel" als Abschlussritual

Susen B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verhältnismäßig kleine Gruppe ist toll, Chrissi geht auf jede Mama individuell ein und kontrolliert gut ob Übungen korrekt ausgeübt werden

Das gefällt dem Baby:
die Übungen und Lieder für Kinder, die angenehme Umgebung und die überschaubare Gruppe

Anne S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle Betreuung und gezieltes Training nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft neue Eindrücke sammeln

Alina B. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbiezung der Übungen mit Baby. -nette und sympathische fitnesstrainerin. -Trainerin War immer gut organisiert. -Trainerin hatte immer Spielzeuge für die kleinen dabei. - Trainerin hat auch gewartet wenn man ein paar Minuten später kam.

Das gefällt dem Baby:
-Abwechslung -Kommunikation mit anderen

Tina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war engagiert und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hats gut gefallen, weil es im Outdoor Kurs jedesmal am der frischen Luft gut schlafen konnte und Mami Zeit hatte sich voll auf die Übungen zu konzentrieren.

Kirsten S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und super Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Lilli J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.

Nicole K. mit Baby Melinda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja, die Trainerin hat den Umstand des Online-Trainings super gehandelt und konnte, trotz Entfernung gut einzeln auf uns eingehen. Ich hätte zu keiner Zeit das Gefühl, von meinem Training weniger zu haben, weil es online ist. Hat sie toll gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tanz Einheiten für's Baby waren zeitlich meist genau richtig gesetzt, sodass sie wieder Programm hatte, kurz bevor ihr langweilig werden konnte. Und sie hatte immer Spaß dabei, wenn sie dran war

Janet S. mit Baby Felix Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr engagiert immer neue Sachen zu machen und ist individuell auf Kind und Mutter eingegangen. Lockere Atmosphäre und einfach eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Felix hat alles gefallen. Die unterschiedlichen Spielzeuge und vor allem die Lieder waren super. Der Kontakt zu anderen Kindern war natürlich auch super.

Sarah K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität.. und die Ideen um es selber zu Hause umzusetzen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch und die Bewegungen zu den Liedern...

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Katja G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, das Aufwärmprogramm und das Cool down

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das Spiel arterial, eigentlich alles

Anja J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das man dort unter gleichgesinnten ist. und sich auch noch austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
es hat immer seine freunde getroffen

Jana B. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super zum mitmachen angeregt und ist unglaublich freundlich

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach teile des Kurses

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Übungen waren gut und ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt ?

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gesungen wurden :)

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombination aus Praxis und Theorie - Gute Tipps für den Alltag - Schöner Kursraum und Option für Training im Freien - Sehr sympathische Kursleitung durch Christina, schöne Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war während des Kurs daheim bei Papa, damit Mama sich ausnahmsweise mal auf sich konzentrieren kann. Dem Kleinen hat es ohne Mama nicht so gut gefallen, aber dafür kann fitdankbaby ja nichts ;)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).