Sport mit Baby in Syke

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Syke

Kurse finden
in Syke




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch mit quengelndem Baby gut machbar sind. Trotzdem wird der Körper aber gefordert. Dazu Wissenswertes über die Rückbildung neben der Bewegung. Gruppengröße angenehm und so, dass auch auf Einzelfälle eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, Musik mag sie sowieso und dass sie eingebunden wurde.

Anna H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport für Mama und die Aufmerksamkeit der Babys. Natürlich auch die sympathische Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama ????

Christine L. mit Baby Giulio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Qualifiziert Spass Ausstrahlung Motivation

Das gefällt dem Baby:
Hatte ihn fast nicht dabei

Kim M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeilen schreibe ich mit einem herrlich schönen Muskelkater in den Beinen. Trotz das die Kurse aktuell online stattfinden müssen, ist es schön anstrengend. Silvi schafft es auch über Zoom zu motivieren und zu kontrollieren, sodass man auch online eine super Sporteinheit hat mit der Gewissheit es richtig zu machen. Lieben Dank für ein bisschen " Normalität" und bis nächste Woche zum nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich wäre es der Outdoorkurs gewesen, welchen mein Baby im Kinderwagen verbracht hätte. Trotzdem konnte man es mit in die Übungen (ggf. in Abwandlung) einbinden, falls es sich nicht alleine beschäftigen wollte.

Simone G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleitung Die Übungen Der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys Die Kleinen Einheiten zwischendurch

Lisa E. mit Baby Betty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Tolle Anreize/ Lieder und vorallem andere Kinder

Alexandra B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mit dabei sein.

Christina K. mit Baby Lea-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung Alle Fragen werden beantwortet Übungen auf Teilnehmende abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Alle Augen waren auf sie gerichtet

Simone B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist die Beste ????????

Das gefällt dem Baby:
Für jeden etwas dabei

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, auch online. Das Kind ist gut eingebunden und hat Spaß. Sehr gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Sie wurde sehr gut eingebunden.

Eva H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte, freundliche Trainerin. Tolle Einbindung der Babys. Gesundheitliche Probleme wurden vorab abgefragt und berücksichtigt, Alternativen wurden bei einzelnen Übungen aufgezeigt. Gesamtheitliches Konzept. Trainer bilden sich fort zu Themen wie Beckenboden und Rektusdiastase. Sicheres Trainingsgefühl. Ausführung der Übungen wird kontrolliert und ggf korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Bauchgurt. Zur Verfügung gestellte Spielmaterialien. Andere Babys im gleichen Alter. Kinderlieder mit Bewegung.

Rajana B. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Dass die Babys nicht nur dabei, sondern aktiv einbezogen werden -die positive und herzliche Art von Kursleiterin Melanie

Das gefällt dem Baby:
- die Kinderlieder - andere Babys zu sehen

Simone L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, super motivierende, witzige, sportliche Kursleitern. Jede Einheit andere warm ups, Hauptteile, cool downs. Unterschiedliche „Geräte“. Muskelkater garantiert, nix für weicheier, genau richtig. Beckenboden wird berücksichtigt, alternativ Übungen, multifunktionale Übungen super. Technik Kontrolle

Das gefällt dem Baby:
Outdoor Kurs. Musik

Eleni T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Laura Tavares Brites), sie hat uns toll motiviert und sie war sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Kindern

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Lisa B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!

Alena L. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, motivierende Trainerin, die alle Übungen gut erklärt und individuell Unterstützung gibt, tolle Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Im Indoorkurs wird schönes Spielmaterial zur Verfügung gestellt; viele Spielgefährten fürs Baby :)

Fleur S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die angenehm mitzumachen waren.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und und Anregungen mehr auf diese Weise mit ihm zu machen.

Maria H. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).