Deine Kurse in Stuttgart

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Stuttgart

Skyline

Kurse finden
in Stuttgart




Das sagen Mamas aus Stuttgart über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra Schäfer aus Stuttgart
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Outdoorkurs waren vielfältig, wurden auf das jeweilige Fitness Level angepasst und die Trainerin hat gute Laune verbreitet

Das gefällt dem Baby:
"Bewegung an der frischen Luft ;-) meine Tochter fand es mitunter sehr lustig was die Mama für Übungen macht und vor dem Kinderwagen rumhampelt :-)

Olga Kimerling aus Stuttgart
mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik und Unseres Team )))

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Sandra Schäfer aus Stuttgart
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn die Nacht noch so kurz war und man eigentlich viel zu müde war um. Sport zu machen - Izzy hat es immer geschafft mich zu motivieren und so viel Freude und gute Laune verbreitet, dass man nach dem Kurs gut gelaunt mit neuer Energie den Kurs verlassen hat :-) die Übungen wurden gut erklärt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst

Das gefällt dem Baby:
Ich kann sie leider nicht direkt fragen, aber meine Tochter hatte meistens Spaß und hat gelacht während des Kurses ;-l

Desiree Mannerfelt aus Stuttgart
mit Baby Óskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kurse sind klein und sehr kompetent und liebevoll gemacht. als mutter kommt man voll auf seine kosten

Das gefällt dem Baby:
mein sohn hat sich in den 17 monaten fitdankbaby motorisch super entwickelt, hat gelernt mit gleichaltrigen zu spielen, sich durchzusetzen und zu teilen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).