Sport mit Baby in Stralsund

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Stralsund

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stralsund werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STRALSUND

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Stralsund




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Klara T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf die Babys genommen. Man kann jederzeit auf das Baby und seine Bedürfnisse eingehen. Die Übungen sind meist Steigerbar, somit kann man es auf seie eigene Kondition anpassen. Und wenn man möchte daheim selbst weiter trenieren und weiter die Ausdauer/ den Schwierigkeitsgrad Steigern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die währenddessen läuft wird gewechselt wenn wir Babys zu nervös darauf reagieren. Und die Mama ist auch während dem Sport für mich da bei den Übungen kann ich auf den Arm, und wenn es dann so schön wackelt ist das spitzenmäsig zum einschlafen.

Maria A. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und es ist schön mein Baby immer dabei zu haben. Bei den Übungen ohne Baby können die Kleinen super zusammen toben und es freut einen sie dabei zu beobachten. Aber allen voran ist die Kursleitung spitze! Susi versteht es die Babys einzubeziehen und alle Mütter zu motivieren! Und ihre Musikauswahl ist besonders positiv hervorzuheben ;-)

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde hat er bei den Bewegungen im Gurt laut Lachen müssen. Und auch in allen darauffolgenden Stunden freute er sich über die Zeit im Gurt oder schmiegte sich an mich dabei. Das Spielen auf dem Boden mit den vielen tollen Spielsachen und den Babyfreunden war ebenfalls ein Hit! :)

Monika K. mit Baby Sienna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, gute Übungen, ein sehr herzliches miteinander und eine sehr kompetente junge Kursleiterin. Konnte bei Bedarf auch das größere Geschwisterkind mitbringen.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Bewegung zur Musik super gefallen und die Beschäftigungsangebote

Diana K. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Alle Mamis in Bewegung zu sehen

Anja R. mit Baby Anniko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Coronazeiten ein tolles Onlinekonzept....Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen :) und neue Lieder zum gemeinsamen Spielen kennen gelernt.

Katharina L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beanspruchung aller Körperteile. Sehr intensiv, abwechslungsreiche Übungen, motivierende und fröhliche Trainerin. Alternativübungen, falls babybedingt notwendig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Mama bei den Bodenübungen die Schnürsenkel aufmachen. ???? Leider war durch online-kurs kein Kontakt mit den anderen Babys möglich. ????

Sarah B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einige Tipps für Beckenbodentraining erhalten. Trainerin super nett und geht individuell auf jede Mama ein. Die Übungen waren um den Einstieg in Sport zu bekommen super gut und es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Konnte allen zuschauen beim Sport und hatte Bewegungsfreiheit. Im Sportteil mit Gürtel ist sie eingeschlafen. Babygesangsübungen haben ihr ebenfalls super gefallen weil sie mit einbezogen wurde .

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf. Zum Teil entstehen auch Freundschaften.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)

Justine G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Muskelregionen werden trainiert,speziell die,die unter der Schwangerschaft gelitten haben.Abwechslung für die Kleinen mit immer wieder neuen Bewegungsliedern,Kontakt mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und zuhören wenn die Muttis singen.

Sandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität und Professionalität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, Spielsachen waren immer vorrätig

Jessica-Romy J. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht nen tollen Job! Macht sehr viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich fitter werde

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babies und die Spiele

Kerstin S. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Übungen, Spielzeug, andere Babys und Mütter beobachten

Britta K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Meine Trainerin ist super. Es macht Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen, sich bewegen und hat durch die gemeinsamen Übungen gleichzeitig das Erlebnis etwas zusammwn zu machen.

Nicole S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiches Programm -Super nette Trainerin - Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das spielen und in Kontakt sein mit anderen Kindern. -Die Kniereiterspiele -die gemeinsame Zeit mit Mama

Miriam S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder Sport zu machen, ohne das ich jemanden zum Aufpassen brauche. Ich finde es auper das die Übungen extra für "frische" Mütter gemacht sind, so dass wir uns nicht so die gedanken machen müssen, darf ich das überhaupt.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebeübungen fand er am Besten, den Gurt leider nicht so, musste öfters ohne den Gurt die Übungen machen.

Melanie K. mit Baby Anny Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für mich und viel Spaß für meine Tochter!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, Tanzen und spielen!

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training , ob drin oder draußen war für mich und Kind ideal

Das gefällt dem Baby:
Das auf einander treffen mit anderen Babys , Sport am Bauch mit Mama und das ertasten mit den anderen Babys auf der Matte in der Mitte des Kurses beib schlechtem Wetter ...

Sabrina P. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket war einfach nur super und eine richtig liebe Trainerin hat das Ganze dann nochmal abgerundet.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war natürlich das Highlight und wird auch zu Hause immer wieder gemacht :)

Katrin S. mit Baby Mikko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht mega viel Spaß mit Alisa Sport zu machen. Es ist super anstrengend, Alisa hat immer die richtige Ausführung der Übungen im Blick und erinnert auch regelmäßig an den Beckenboden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben:)

Das gefällt dem Baby:
Schotterfahren :D

Susanne K. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi war ne super Trainerin, die mich echt motivieren konnte, auch bei Übungen bei denen ich dachte.... boah ne.... Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder besuchen und war sehr traurig als er vorbei war

Das gefällt dem Baby:
Fiona fand es super, dass sie endlich mal mit Kindern in ihrem Alter spielen konnte und aufgrund von corona überhaupt mal andere Babies kennen lernen konnte

Kurse finden
in der Umgebung von Stralsund




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add