Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SteinfurtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Steinfurt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STEINFURT

Nancy K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreicher Kurs mit Fitnessübungen, Besprechung von Alltagsthemen und Interaktionen mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Muttis und Kindern, die Lieder und natürlich die gemeinsamen Übungen mit Mutti.
Nadine S. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Trainer war super
Es hat richtig Spaß gemacht
Jede Stunde Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Nicole K. mit Baby Victor
Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist
Carina H. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Alle nett, super Leitung, gutes Programm, stillen kein Problem
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, frei bewegen, stehen immer im Vordergrund
Maike P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.
Melissa T. mit Baby Willy
Das gefällt der Mama:
Alles. Hab bei meiner Tochter das schon gemacht und es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Deswegen gab es bei meinen Sohn gar nicht zu überlegen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er mit anderen baby spielen konnte. Die Kinderspiele die gemacht zwischendurch wurden haben ihm auch sehr viel Spaß gemacht.
Jenny O. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Dank euch hab ich endlich den po hoch bekommen! Habe neue Leute kennengelernt und bin mal mit meinen Baby rausgekommen :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, und das mitmachen :)
Ich denke sie hat sich auch einiges angeschaut von anderen Babys
Cindy M. mit Baby Jamie
Das gefällt der Mama:
Es war lustig..man konnte sich austauschen mit anderen.
Das gefällt dem Baby:
Er ist meist eingeschlafen????so entspannt war er????
Grazyna R. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß dabei. Kursleiterin ist super nett.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys:)
Bianca K. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Man kann mit viel Spaß endlich wieder sporteln und das sogar mit Kind - einfach toll... Auch die Kursleitung trägt ihren großen Teil dazu bei! Danke Natalie und Christina - macht weiter so!!!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt ihr sicherlich am besten... Hinzu erfreut sie sich regelmäßig an den Übungen und Babyspielen.
Miriam U. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Die Musik
Der Austausch mit anderen Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Maud C. mit Baby Loris
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas/Rückbildung und Übungen mit Babys mit den passenden Liedern
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen mit dem Gurt gut gefallen und die Seifenblasen mit passendem Lied auch gut gefallen.
Mark B. mit Baby Mariella
Das gefällt der Mama:
Top Konzept!
Nette und Motivierende Trainerin (Sabine)
Das gefällt dem Baby:
Es gab was zu gucken und zu futtern
Nathalie B. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen
Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge
Julia L. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Bewegung, nette kursleitung, Austausch
Das gefällt dem Baby:
Spass im Wasser
Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.
Heike S. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
Eine durchdachte, umfangreiche, wissenschaftlich fundierte, physiotherapeutisch basierte Konzeption.
Sehr vielfältige Übungen, die man mit an die Hand und begründet kriegt, um weiter damit zu arbeiten.
Das gefällt dem Baby:
Einbezug in Liedern und einigen Übungen, Spielmaterialangebot.
Die anderen Babys, Mamas, Action im Kursraum.
Veronika K. mit Baby Isabell
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf des Trainings und die gute Korrektur bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Zusammensein mit den anderen Baby´s
Cathrin D. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
das er Outdoor war und eine super Trainerin hatte mit tollem, abwechslungsreichem Programm.
Das gefällt dem Baby:
die Ausbüchsmöglichkeiten ;-)
Christiane W. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Insbesondere die hohe Kompetenz von Sabrina Sommer. Sie hat eine besondere Gabe mit den Kindern umzugehen und zudem uns Mütter zum Sport zu animieren!!!
Das gefällt dem Baby:
Nahe bei mir als Mutter zu sein und gleichzeitig in Kontakt mit anderen Kindern zu treten.