Sport mit Baby in Stadtallendorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Stadtallendorf

Kurse finden
in Stadtallendorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Patrizia H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Trainerin, die individuell auf die Teilnehmerinnen eingeht und uns motiviert. Die Kombination aus Sport und Spaß im Wasser war genial.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Wasser geliebt und die Lieder die Laura zu Beginn und zum Ende gemacht hat. Auch die Begegnung mit anderen Babys ist toll.

Angelina K. mit Baby Myles

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das Training.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, Sport mit Mama zusammen.

Nicole K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Trainerin; gute Anleitung; lockere Atmosphäre;

Das gefällt dem Baby:
viel Spielzeug; Babygerechte Übungen

Marie-Luise H. mit Baby Leonie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und erklärt die Übungen sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und allgemein viel sehen, das war immer ganz aufregend. Der Kontakt zu den anderen Babys war auch immer sehr schön.

Olga T. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre trotz anstrengenden Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er immer im Fokus war, tolle Lieder und Spiele zwischendurch machten ihn noch glücklicher

Stefanie B. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit, die motivierenden Worte und die genauen Anweisungen von Marion Neubauer sind super! Sie kümmert sich sehr gut um die Kinder, wenn das ein oder andere mal unruhig ist, achtet darauf, dass die Kleinen gut im Gurt sitzen, bindet Schuhe und gibt hilfreiche Tipps für Zuhause!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung von Mama und den anderen Teilnehmern und die Musik gefallen meiner Tochter sehr gut!

Caroline R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Es ist eine perfekte Mischung aus Unterhaltung für die Babies und Sport für die Mamas. Außerdem eine super Trainerin. Ich freu mich einfach jedes Mal riesig auf den Kurs und es ist nicht mein erster und wird auch definitiv nicht mein letzter sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es unter anderen Babies zu sein und mit ihnen frei zu spielen und dass es sich dort komplett frei bewegen kann.

Hanna O. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anspruchsvoll aber machbar und es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Kitzellied und Apfelstrudel hat sie sehr grnossen. Ebenso das Training im Bauchgurt, da war sie immer gut drauf und hat gelacht.

Shirin A. mit Baby Roni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit es sehr gefallen, dass ich mein Baby immer dabei hatte und dass es Aktivitäten für Babys gab. Auch alle Mamas unf die Trainerin waren sehr nett, man könnte auch durch den Kurs auch Freunde machen.

Das gefällt dem Baby:
Begüßungslied finden wir sehr schön

Kristina H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind super und werden super gut erklärt. Sehr Verständnisvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, wird alles getan das es den kiddis gefällt.

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs indem nicht nur Baby sondern auch die Mama gefordert wird.Und trotzdem haben Beide riesen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Aufenthalt mit Mama im Freien.

Justine F. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gefallen hat mir, Sport zu treiben gemeinsam mit meinem Baby und es nicht an Dritte weitergeben zu müssen, um in einer Gruppe trainieren zu können. Außerdem empfand ich es als sehr angenehm, dass Übungen für Mamas und auch Lieder für die Kleinen angeboten wurden. Des Weiteren hat Nancy eine positive Ausstrahlung, wodurch wir uns gleich wohl gefühlt haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ein Baby, was viel in der Trage getragen wird. Ich vermute stark, dass ihm die Übungen mit dem Bauchgurt sehr gefallen haben, weil er da genauso nah an mir war, wie in unserer Trage. Außerdem zeigte er Freude an der spielerischen Interakton mit mir in Verbindung mit den Kinderlindern.

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Kathrin S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Workouts und das Einbeziehen der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
????Das Einschlafen ganz nah bei Mama.

Josephine M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby, kompetente und super freundliche Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Zeit und Bewegung

Josefine P. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Zwischen den Übungen gab es Babyeinheiten,was uns beiden gut gefallen hat . Es gab viele Spieluntensilien,Tunnel und Spieldecke aber auch das erkunden des Sport-Raumes war sehr interessant.

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Miriam N. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und mir haben die verschiedenen Übungen sehr gut gefallen. Die Motivation durch Claudia hat mir geholfen die Übungen durchzuziehen.

Das gefällt dem Baby:
Kilian hatte glaub ich sehr viel Spaß daran wieder neues zu beobachten, denn hüpfende Frauen hatte er bisher noch nicht gesehen :D

Sandra B. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Zusammenspiel aus Sport und Beschäftigung mit dem Kind perfekt. Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babys abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Sie entdeckt gerade die Welt und kommt so mit anderen Babys in Kontakt

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).