Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St WendelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St Wendel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ST-WENDEL

Anna F. mit Baby Freya Trude
Das gefällt der Mama:
Im Outdoor Bereich, individuelle Probleme der einzelnen Personen konnten besprochen werden
Das gefällt dem Baby:
Das es outdoor war
Paul-Maurice H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Nähe zu meinem Kind,
Also zusammen Sport gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und auf Papas Arm sein
Sandra M. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Auch alles.
Claudia E. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Immer wieder unterschiedliche Übungen, das Zirkeltraining war am Besten. Tolle Trainerin, die auch auf die Kinder eingeht und super Spielsachen dabei hat.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit gleichaltrigen Babies.
Anna G. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir gefallen, dass ein Rückbildubgskurs mit dem Baby zusammen möglich ist.
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat gefallen, dass es viel zu beobachten gibt. Es hat besser geklappt, als ich erwartet hatte.
Sabrina A. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern
- man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben
- schöne Rituale für die Kids
Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug
- die Musik
Grace S. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und engagiert und bemüht sich sehr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt Bewegung ,ob alleine am Boden oder zusammen mit mir, deshalb war der Kurs auch für ihn super. Musik und bunte Tücher haben das ganze für ihn noch spannender gemacht.
Miriam B. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Super Kurs, die Inhalte wurden toll auf Mütter und Kinder abgestimmt - super Kursleiterin Dani!!!
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Abenteuer mit Mama und den anderen Kindern, sowie die tollen altersgerechten Kursinhalte
Vanessa D. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Der outdoor Kurs ist anspruchsvoll und dadurch effektiv. Mir hat es Spaß gemacht an meine Grenzen zu gehen und zu sehen, dass man doch wieder gut fit werden kann nach einer Schwangerschaft. Ich würde jeder Mama die Spaß an Sport hat fitdankbaby empfehlen
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war schon etwas größer mit knapp 1,5 Jahren aber sie fand die anderen Babys mega interessant und konnte sich während den Übungen im Park frei bewegen und beobachten. Auch ihr hat es dadurch gut gefallen
Anna H. mit Baby Nilas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Der vorbereitete Raum
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten
Das Eingebunden werden uns Training
Joe-Christin G. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und entspannter Trainer (Sebastian)
Das gefällt dem Baby:
Die Songs/Aktivitäten zwischendurch und auch die Utensilien zum bespaßen/ Ablenken
Laura W. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen und die liebe Art von Valesca.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys und die gemeinsamen Lieder.
Kim d. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Einfache verständliche Aufgaben für den ganzen Körper die im Alltag auch umsetzbar sind und mit Baby durchgeführt werden können
Das gefällt dem Baby:
Alles war super
Azra M. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
weil ich trainieren kann wie in einem Fitnessstudio, aber das Kind ist neben mir
Das gefällt dem Baby:
weil er in der Gesellschaft anderer Kinder ist
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas, Kontakte knüpfen und gleichzeitig etwas für sich tun
Die Übungen und natürlich die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern in ihrem Alter
Lisa Z. mit Baby Mila + Nora
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Kursleitung, es war gut, dass auf die Kids Rücksicht genommen wurde (ob sie Spielen oder kuscheln wollen), tolle Tipps auch zur Anwendung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Konnten bei Mama sein oder die Umgebung erkunden - immer verschiedenes, abwechslungsreiches Spielzeug zur Verfügung
Veronika K. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Einzigartiges Konzept und eine super Idee, um gleichzeitig Sport zu treiben und Zeit mit dem Baby zu verbringen. Es sind keine Kompromisse und kein schlechtes Gewissen mehr nötig
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielfältige Bewegungsmöglichkeiten, routinierter Ablauf
Lisa S. mit Baby Emma Magdalena
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Francine, merkt sich alle Namen sofort, Sport hat Spaß gemacht Dank guter Anleitung und guter Musik. ???? Weiter so
Das gefällt dem Baby:
Sie musste nicht einmal weinen , da sie durch Kinderspiele und das Einbeziehen beim Sport immer genug Aufmerksamkeit bekam und keine Langeweile hatte.
Stefanie D. mit Baby Fiona Charlott
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für schwachen Beckenboden und Bauchmuskeln haben mich gut auf meinem Trainingslevel abgeholt.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys war sehr schön!
Nadine S. mit Baby Henry Peter James
Das gefällt der Mama:
Trainer und endlich wieder ins schwitzen zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen, Natur und Hubbel