Sport mit Baby in St. Augustin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. Augustin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Augustin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ST-AUGUSTIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von St. Augustin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leoni O. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!

Juliane H. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportkurs mit Baby in netter Runde mit netten Mamas. Und trotzdem wird man schön gepusht!

Das gefällt dem Baby:
Mama zuschaun Großer Fan der Startrakete. In den Gurt mochte meine Tochter aber nicht so gerne

Stefanie H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska leitet den Kurs sehr gut, mit sehr viel herzblut, super Umgang mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Franziska geht super auf die Kinder ein, tolle Spielsachen, tolle Lieder

Janis H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es fordert die Mami und macht gleichzeitig sehr viel Spaß wenn das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, das Apfelstrudel-Lied und die Übung mit den Tüchern (für die Arme der Mama)

Selma P. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch. Da man doch noch schlapp ist war das Level genau richtig. Es gab auch Steigerungen, das hat auch gepasst. Es war interessant von zwei Lehrerinnen unterrichtet zu werden, das hat es nochmal interessant gemacht, weil sie unterschiedlich waren, aber beide mega. Tolle Frauen. Die Musik war cool.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys hatten auch ihren Spaß, Yuna hat manchmal einfach nur gesessen und zugesehen, wenn was los ist denk ich gefällt das den Babys einfach. Sie haben andere Babys kennengelernt. Der große Spiegel ist interessant:-) Die Musik zwischendurch für die Babys war toll.

Lena F. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Papa-Spezial-Kurs war super! Kathi macht das einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lieben es zu gucken und mit den Spielsachen zu spielen!

Vera K. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport mit meinem Baby machen zu können ist super.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, zumindest war es immer gut drauf und hat sich gefreut.

Katharina O. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bianca ist eine sehr nette, fröhliche Trainerin mit viel Wissen. Location ist perfekt und immer liebevoll mit Spielsachen bestückt.

Das gefällt dem Baby:
Bianca als Person, die Musik, die Spielsachen, insbesondere das Babymodel und die Handpuppe die jedesmal eingesetzt werden.

Carola P. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bleibt wie es ist! - ein wunderbarer Kurs für Eltern mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, nette und Baby-freundliche Kursleitung, freie Bewegungsmöglichkeiten und Integration im Kurs

Anja R. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Musik, die Kombi aus Training und Babygruppe

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Die Kinderlieder und die Spielsachen in den Kisten

Annika H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Mamas, Baby mitnehmen können

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die anderen Kinder

Bianca W. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina ist super Lieb, geht richtig gut mit den Babys um und ich habe sofort gemerkt, sie liebt was sie tut. Das Sportprogramm hat sich von Stunde zu Stunde gesteigert, was für Anfänger auch sehr gut ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es unter Leuten und anderen Babys zu sein und generell raus zu kommen. Dank dem Kurs hatten wir einen fixen Termin. Er konnte immer super spielen und auch seinem hohen Bewegungsdrang nachkommen, da auch die Räumlichkeit schön groß war.

Julia S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alltagstipps und -infos Vielfalt der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt Kids-Lied: Anfang, Mittendrin, Schluss

Annkatrin B. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektive Übungen unter der kompetenten und sympathischen Anleitung von Alisa. Sie erklärt alles verständlich, korrigiert die Ausführung und achtet darauf, dass die Übungen richtig durchgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Besonders schön war, dass Alisa die Babys – sofern die jeweilige Mama einverstanden war – auch einmal auf den Arm genommen und liebevoll beschäftigt hat, wenn sie weniger Lust hatten. Zudem lag stets Spielzeug für die Babys bereit.

Ramona H. mit Baby Elias-Calvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training mit baby Babys werden mit ins Training integriert

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und zu hören Und sport mit Mama zu machen

Angelina V. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen von der Trainerin waren abwechslungsreich und an alle Situationen angepasst. Das Sporteln in der Gruppe mit anderen Müttern hat mir sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und auch das Miteinbeziehen in einige Übungen.

Vanessa . mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles Recht locker zugeht. Man braucht sich nicht schämen wenn das Baby schreit

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze die Abwechslung und die anderen babys

Tanja D. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal ein großes Lob an Susanne Stamm! Sie macht die Stunden echt super :) Mir hat alles an dem Kurs gefallen über Aufbau, Motivation, Spiele fürs Baby usw. Macht weiter so!!! :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben besonders gut die Singspiele gefallen :)

Anna N. mit Baby Leon Und Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und das Baby einbeziehen Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder , das mitmachen , die ganze Atmosphäre :)

Janet B. mit Baby Milo Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia ist einfach mit Herz bei der Sache. In ihren Kursen fühlt man sich gut aufgehoben, die Stimmung ist immer sehr gut und ausgelassen. Das Training ist Abwechslungsreich und ich würde mich immer wieder für die Fit dank Baby Kurse entscheiden!! Ich danke für die schöne Zeit! ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Kurse auch sehr gefallen. Er mochte das Kuscheln und "tanzen" im Gurt (Muss zuhause jetzt auch immer mit ihm Übungen machen) Saskia hat sich immer was neues für die kleinen einfallen lassen. Die familiäre Stimmung hat dafür gesorgt, dass sich Mamas und Kinder entspannen können.

Kurse finden
in der Umgebung von St. Augustin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add