Sport mit Baby in Springe

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Springe

Kurse finden
in Springe




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mandy S. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, Baby wird super integriert. Übungen sind Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Alles

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spitzen Trainerin mit einem super und sehr abwechslungsreichen Programm, toller Musik und immer gute Laune die ansteckend ist.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die Bespassung der Trainerin. :)

Antonie H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Lena Z. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit dem Baby Sport machen und es nicht nur ablegen, sondern es mitmachen lassen ist einfach super! Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen und habe auch den Maxi Kurs gebucht. Ich fand es wunderschön zu sehen, wie meine kleine Spaß hat und ich gleichzeitig ein bisschen etwas für mich tun kann!

Das gefällt dem Baby:
Wir haben sie spiele die Lieder und die Krabbelgruppe Atmosphäre sehr gut getan und gefallen

Mareike N. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Abschluß Lied mit Bewegung

Caro F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm, ganz nette/ motivierende/ freundliche/ aufmerksame und fachlich tolle Trainerin, spontane/ einfache Buchung über die Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :-) andere Kinder :-)

Marie-Therese D. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut super und die Möglichkeit auch online teilzunehmen war toll :)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin Susanne hat Mailo immer mal wieder auf den Arm genommen:)

Jasmin W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf andere Mamas und ihre Babys zu treffen, gemeinsam macht der Sport Spaß, Alisa war unheimlich motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Alisa und andere Babys zu beobachten.

Vanessa B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, unsere super Trainerin, die auf jede Mami individuell eingeht und sich auch um die Kinder kümmert, sowie der offene Austausch mit den anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
In alle Übungen mit einbezogen werden zu können, wenn es das möchte, die verschiedenen Kinderspiele sowie die Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern oder auch alleine.

Anja H. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung und gute Übungen. Die Übungen mit Baby im Gurt waren eine tolle Erfahrung

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining im Gurt hat Toni immer Spaß gemacht und die Kinderlieder zwischendurch kamen gut an

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Iris Z. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Kursleitung, Atmosphäre, effektive Übungen, Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung mit der Mama

Julia Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijana macht einfach alles total toll

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Apfelstrudel.

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut genau in der richtigen Intensität aufeinander auf!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby findet es toll, viel auf dem Arm zu sein und entsprechend geschaukelt zu werden während Mama ins schwitzen kommt.

Anne M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung mit der Sarah die Stunden gestaltet und die sportlichen Übungen. Es macht sehr viel mehr Spaß als ein herkömmlicher Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Das Strampeln und Spielen auf der Matte und die Streichelspiele binden die Kinder toll ein. In all den Stunden gab es kaum Gemecker oder Weinen der Kleinen. Sie hatten alle Spaß

Caroline R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.

Resi G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat hier einen super Job gemacht. Der Ablauf, die Übungen und die Atmosphäre waren immer super. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Gurte sehr gut gefallen. Sie fühlte sich wohl und genoss das hopsen im gurt. Die kleinen Pausen mit Kinderlieder gefielen ihr ebenfalls.

Lisa H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen war eine tolle, freundliche, aufmerksame und motivierende Kursleiterin. Das Niveau war von Anfang a gut angepasst, wurde optimal gesteigert und wir Kursteilnehmer prima motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Es war kindgerecht und spielerisch aufgebaut und viele tolle Spielsachen vorhanden.

Melanie S. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Teamleiterin (Lisa Gleich)

Das gefällt dem Baby:
Mit Spaß und Rücksicht auf die kleine Gruppe eingegangen. Super Stimmung und perfekte Teamleiterin (Lisa Gleich)

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Leiterin (Liza) total nett. Die Übungen hat sie toll an alle angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll mit der Musik und der Bewegung. Natürlich fand er es auch schön das andere Kinder da waren.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).