Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Julia S. mit Baby Pius
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, es hat Spaß gemacht ????????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Spiele allgemein.
Christin R. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr effektiv und macht Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Er fand das IPad super???? und die Puppe!
Vanessa F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Das super organisierte Kurs und vorallem Daniela hat es einfach mit sehr viel Liebe und Hingabe gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys
Linda M. mit Baby Benedict
Das gefällt der Mama:
-Kombination aus Sportübungen für Mama und Beschäftigung mit den Kindern,
-vielseitige Übungen, die auch zu Hause gut nachzumachen sind
-Trainerin kümmert sich auch mal um die Kinder, sodass die Mamas die Übungen mitmachen können
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Begrüßungs- und Abschiedslied
Raketenlied
Jana L. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!
Natalie K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.
Angelina D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Alles, das zusammen sein mit anderen Mamis, der intensive Sport der es echt in sich hat, das man trotz Kind noch sportlichen Aktivitäten nachgehen kann und die Kinder genauso mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Indira B. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Dass Sportprogramm war genau richtig, es tat sehr gut war aber nicht zu anstrengend. Melissa hat alles super erklärt und die Truppe war sowieso super nett
Das gefällt dem Baby:
Ich denke Mal eine Stunde gut durchgeschaukelt zu werden und Mama schwitzen zu sehen
Julia K. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll, sie motiviert einen super. Ich finde es auch wichtig, dass man bei den Übungen korrigiert wird.
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Babys! Mein Baby konnte sich viel von den anderen abschauen.
Daniela R. mit Baby Jari Maxim
Das gefällt der Mama:
Das persönliche Gespräch und die Hilfsbereitschaft wenn man es nicht kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter.
Tina Z. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Tolle Runde mit netten Mamis.
Klasse Trainerin. Tempo wird angepasst, man fühlt sich wohl. Für die Kids ist auch Spielzeug vorhanden, top.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids herum zu tollen.
Nadine M. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, immer eine gute Stimmung,
sehr hilfreiche Tips bei den Übungen, Fachkompetenz
Das gefällt dem Baby:
Gute, freundliche Stimmung, Babys werden eingebunden
Andrea Z. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an lachen,reden und Sport. Man kommt auf andere Gedanken.
Das gefällt dem Baby:
Das sie immer bei Mama einschlafen konnte beim Sport. Im letzten kurs ein Baby zu ihr gekrabbelt kam.
Lisa K. mit Baby Jake
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin! :)
Vielfalt an Übungen, Übungen mit Gurt, Trainerin hat zusätzlich Tipps gegeben (z.B. zum Thema Zahnen, Beikost)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen wo er mit einbezogen wird, Übungen im Gurt
Jasmin H. mit Baby Peter
Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.
Joelle A. mit Baby Maurice
Das gefällt der Mama:
Man kann richtig Sport machen, gleichzeitig ist der Rahmen flexibel genug, um sich ums Baby zu kümmern. Soziale Kontakte. Übungen sind ans Fitnesslevel angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport machen "helfen"
Lisa K. mit Baby Milou
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für Mama und Kind mit einer tollen Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher
Julia S. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Die vielen Möglichkeiten den Kurs zu besuchen. Vor Ort, online oder auch zum nachholen per Aufzeichnung
Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung bzw. Massage und sie hatte viel Spaß daran mir bei den Übungen zuzusehen ;)
Anna S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.
Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen
Elisa B. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung des Kindes. Das für die Kinder immer reichlich Spielmöglichkeiten aufgebaut wurde. Tolle Übungen für den ganzen Körper. Flexibel was den Ort angeht, spontan auch Outdoor möglich bei gutem Wetter.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern.
Spielmöglichkeiten
Einbeziehung in das Programm
Apfelstrudel