Sport mit Baby in Sondershausen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Sondershausen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Sondershausen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SONDERSHAUSEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Sondershausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda L. mit Baby Amalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Family Special Kurs hat Papa und Mama nicht nur gut ins Schwitzen, sondern auch herzhaft zum Lachen gebracht. Es macht riesig Spaß und ist eine wundervolle Art, gemeinsam Zeit zu verbringen und das Familienband zu stärken.

Das gefällt dem Baby:
Wieder neue Kinder und Eltern zu beobachten und zum Schluss die geliebten Seifenblasen.

Mareike K. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer total positiv, auch wenn es anstrengend wurde! Außerdem hat sich Christina sehr liebevoll um die Babies bemüht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Möglichkeiten zur Interaktion mit den anderen Babies sehr genossen.

Andrea K. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Auswahl an Übungen, individuell auf Bedürfnis

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kniereiter und Kinderspiele.

Christina D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß mit Baby und anderen Mamas Sport zu machen , auch Melissa leitet den Kurs super und man freut sich aufs wiederkommen :)

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während des Sport , Kontakt zu gleichaltrigen Kindern

Lina P. mit Baby Miliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Selbst nassgeschwitzt und total K.o. fühlt man sich sehr wohl. Die Übungen variieren und haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kann sich entfalten und selbst entscheiden, ob er jetzt lieber spielen, krabbeln oder uns beim Sport unterstützen möchte. Er hat immer eine Menge Spaß und findet die Pia auch sehr toll.

Manuela K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für den ganzen Körper super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Ganz tolle Babyspiele und viel Platz zum krabbeln

Nadja H. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolles Konzept für Mama und Kind Sehr effektiv und macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Matmachlieder

Regina G. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen, Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder. Durch die online Durchführung etqas schwierig fürs Baby

Jenny O. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank euch hab ich endlich den po hoch bekommen! Habe neue Leute kennengelernt und bin mal mit meinen Baby rausgekommen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, und das mitmachen :) Ich denke sie hat sich auch einiges angeschaut von anderen Babys

Sarah J. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination sich selbst was Gutes zu tun und trotzdem noch den Fokus auf den Babies wird einfach toll kombiniert und wir haben beide Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die Nähe, das Wasser beim Aquafit und den Kontakt zu den anderen Kindern bei Spielen, ich habe auch den Eindruck dass es ihr ganz gut tut eben nicht permanent im Mittelpunkt zu stehen und entertaint zu werden, sondern während ich sportle einfach mal ohne Erwarung irgendeiner Reaktion „wahrnehmen“ kann (bissl Schade find ich zur Zeit nur dass wegen der Krise das Wasser so kalt ist, aber da kann ja kein Trainer was für)

Vera J. mit Baby Max & Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Laura! Die Musik und die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie oben: das abwechslungsreiche Angebot, dass sie sich frei bewegen konnten und es so viel zu sehen und erleben gab

Margarita P. mit Baby Emin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs, tolle Trainerin und eine nette Gruppe. Madelein hat das ganz abwechslungsreich und super gestaltet. Die Übungen waren jedesmal sehr gut abgestimmt. Wir haben uns jedesmal sehr auf unseren Sport-Dienstag gefreut. Schön war auch der Austausch mit den anderen Mamis. Wir hoffen, dass wir für nächstes Jahr, noch in den Maxi-Kurs rein kommen.

Das gefällt dem Baby:
Den Umgang mit den anderen Babys und die jedesmal sehr liebevoll hergerichtet „Spielmitte“ für die kleinen mit tollem Spielzeug. Das einbeziehen in die Übungen fand er auch immer toll und besonders den Apfelstrudel -Song :))

Kerstin K. mit Baby Neil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kati ist zuckersüß zu den Babies und mit ganz viel Herz dabei. Endlich mal eine Trainerin für einen Mami Kurs, die selbst in Shape ist und uns zum Schwitzen bringt, anstatt die Hälfte des Kurses mit Quatschen zu verbringen, wie es bei meinem Rückbildungskurs (anderer Anbieter) der Fall war. Ich hab mich direkt angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Die Babies wurden durchgehend integriert. Ob wir bei den Übungen ein buntes Tuch in der Hand hatten oder zwischendurch ein Kinderlied eingeschoben wurde. Kati ging rum und hat knautschige Babies abgelenkt - nur toll!

Franziska H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frühstück war klasse. Für den Papa war das Training anstrengend :) hat trotzdem Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa :)

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder die Abwechslung für Mama und Baby. Und das tolle Gefühl sich nach jeder Sportstunde besser zu fühlen das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das herumlaufen im Kreis.

Mareike T. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden individuell bei Bedarf abgeändert Es wurden Übungen mit den Kindern eingebaut,, die man auch gut zu Hause umsetzen kann Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und man war danach ausgepowert aber fit für den Tag Die Trainerin hatte immer gute Laune, die angesteckt hat :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen Ganz eng mit Mama Übungen im Bauchgurt durchführen

Melanie B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen und Wissen gut vermittelt

Das gefällt dem Baby:
Babyübungen

Katrin H. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der Übungen für einen persönlich und wie die Mäuse mit eingebunden werden ist toll. Dazu noch eine fantastische Trainerin die sehr kompetent und super menschlich ist. Sie leitet den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat die Interaktion mit der Mutter gut gefallen und die Übungen in denen sie mit eingebunden werden.

Sabine S. mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia geht auf alle Bedürfnisse ein und durch ihre lockere Art kann Sport richtig Spaß machen!

Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug, Lieder zum mitmachen

Michéle S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die Übungen mit Kind gefallen aber auch die anderen haben sehr viel Spaß gemacht alles in allem die Tatsache das ich mein Kind mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das turnen im Gurt denn er ist jedes mal eingeschlafen

Kurse finden
in der Umgebung von Sondershausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add