Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SondershausenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Sondershausen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SONDERSHAUSEN

Ailsa M. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
gute Laune, die Angie unterstützt uns richtig gut, sodass wenn möglich wir immer teilnehmen können.
Das gefällt dem Baby:
ein sicherer Platz herumzutoben und andere Babys to sozialiseiern mit.
Ina D. mit Baby Lenn
Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen neuer Leute mit dem selben Ziel. Tolles Team und tolle Gemeinschaft.
Das gefällt dem Baby:
Die Vielseitigkeit der Kurse. Heute Outdoor morgen Aqua und das mit Mama und vielen anderen Babys.
Madleen K. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinsamkeit mit den Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Mama und Baby rauskommen
Kathrin S. mit Baby Dariush
Das gefällt der Mama:
Das tolle Training was von einer hervorragenden Trainerin geleitet worden ist.
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Training
Sarah D. mit Baby Lenox
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt tads ganze Konzept!
Die Mama macht Sport, hat ihr Kind direkt dabei. Es ist gleichzeitig wie eine Krabbelgruppe. Man tut was gutes für sich und seinen Körper. Die Übungen sind sehr effektiv und die Trainer passen super auf, dass sie korrekt ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die hebespiele.... krabbeln auf Mama :)
Natalja P. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis. Auch die Tipps für zuhause haben mir gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Aktivitäten mit dem Baby, auch das Freispiel unter den Babys. Soziale Kontakte.
Anna-Carina K. mit Baby Lennart
Das gefällt der Mama:
Silvi hat auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet, die Stunden interaktiv und abwechslungsreich gestaltet und immer auch theoretisches Basiswissen eingebracht
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion und Unterhaltung
Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou
Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)
Anke H. mit Baby Len
Das gefällt der Mama:
Mit Kind früh in nachhaltig wohltuende Bewegung zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Der lebendige Austausch mit den anderen Kursteilnehmern
Tanja P. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir das auf jeden einzelnen eingegangen wird da alle meist auf einem anderen sport Level sind es gibt immer Alternativen zu allen Übungen und das der Spaß im Vordergrund steht besonders mit einem kleinen Kind das gerade das laufen gelernt hat ist es spaßig ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte alles mitmachen und wurde eingebunden und konnte immer schön spielen in der Umgebung gab es auch Spielplätze das war großartig
Sabrina H. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Gute Kombi zwischen Workout und was für die kids
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder
Nicole B. mit Baby Charlotte Malou
Das gefällt der Mama:
Die super liebe Kursleiterin. Man hat sich direkt Wohlgefühlt .
Sportarten die auch Zuhause umsetzbar sind.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und die Spiele für die kleinen. Immer wieder Abwechslung bei den Spielen und Kontakt zu anderen Babys
Laura-Luisa K. mit Baby Luis Malik
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die Inhalte
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Kursleiterin, Spielzeug
Caroline L. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
Gut organisiert, gute Übungen, Motivation und eine nette Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die frische Luft
Raissa R. mit Baby Enno Jakob
Das gefällt der Mama:
Nadine hat eine unaufgeregte aber zugleich offene Art. Die Stimmung in ihren Kursen habe ich als wertschätzend und einladend empfunden. Mein Körpergefühl hat sich durch die bisherigen Kurse sehr verbessert. Ich fühle mich wieder stärker und gefestigter. Nadine kann durch ihr umfangreiches Fachwissen auch individuell beraten und alternative Übungen vorschlagen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn (9 Mon.) genießt die Zeit mit den anderen Kindern, die Spielangebote und die angenehme, kinderfreundliche Atmosphäre.
Ramona R. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Liebe die situationsgerechte (nach Geburt/Rückbildubgskurs) Bewegung, die tolle Betreuung von Susann, sowie ihr Fachwissen in sämtlichen Bereichen rund um den eigenen Körper und die Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Abwechslung zwischen Bewegung, Nähe zur Mama und Interaktion mit anderen Kindern.
Ramona S. mit Baby Louise
Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist, einen fordert und auch Spaß macht!
Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen kann und der Kontakt zu den anderen Babys.
Anne D. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
einbindung der babys ins sportprogramm
flexible anpassung an die laune der babys
effektive übungen
übungen und deren richtige ausübung werden überprüft
Das gefällt dem Baby:
kontakt zu anderen babys
spiele/Lieder
Claudia R. mit Baby Anna Magdalena
Das gefällt der Mama:
Effektive und einfache Übungen
Richtig toller Austausch
Das gefällt dem Baby:
Angenehme Umgebung
Abwechslung
Christine K. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und sehr gut auf die Übungsstunde abgestimmt. Effektiver Sport in netter Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Das Turnen und Singen mit Mama :-)