Sport mit Baby in Sinsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Sinsheim

Kurse finden
in Sinsheim




Das sagen Mamas aus Sinsheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone O. aus Sinsheim
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass das Baby die ganze Zeit mit integriert wird. Die Übungen sind perfekt um dich wieder fit zu fühlen. Kursleiterin Lisa war immer herzlich, kompetent und hat die Gruppe schön geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und den andern interagieren. Im Bauchgurt geschunkelt zu werden

Julia G. aus Sinsheim
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande/finde es super wie toll Lisa sowohl mit den Mamas als auch den Babys umgeht. Was ich auch super fande war, dass sie jede Stunde anders gestaltet um auch etwas Abwechslung reinzubringen.

Das gefällt dem Baby:
Er fande es super spannend die anderen Kinder und Mamas zu beobachten????

Samira A. aus Sinsheim
mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen gut getan und fand es toll, dass die Muskulatur am ganzen Körper trainiert wurden. Als ich an einem Termin nicht kommen konnte, habe ich sofort einen Ersatztermin bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die Übungen in der Trage gut gefallen, dass wir Lieder gesungen haben und ganz besonders gefiel ihr, wenn etwas Action dabei war und die Tücher fand sie auch ganz toll.

Barbara L. aus Sinsheim
mit Baby Mira Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass man hier ohne Druck und in genau dem richtigen Maß wieder fit werden kann. Es macht nicht nur mir Spaß, sondern auch meinem Baby! Wie toll ist das denn?!

Das gefällt dem Baby:
Am spannendsten sind die Übungen im Bauchgurt, da kann man alles beobachten und ganz viel kuscheln. Aber auch die Lieder und Spiele zwischendurch. Volle Aufmerksamkeit!

Carmen S. aus Sinsheim
mit Baby Yael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Aufbautraining im Anschluss an die Rückbildungsgymnastik, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Übungen zum Training verschiedener Muskelgruppen. Beckenboden und Bauchmuskeln waren immer im Fokus.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungsspiele in der Gruppe kamen sehr gut an. Sie war immer interessiert und aktiv dabei.

Cynthia P. aus Sinsheim
mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super schöner kurz und Lisa Gleich hat es einfach mega toll gemacht es war sehr abwechslungsreich und für groß und klein was dabei wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und sie hat uns auch immer mit an den Becken Boden erinnert was ich sehr hilfreich fand

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hate einfach mega Spaß und hat sich auch sehr aufgehoben gefühlt es waren sehr schöne baby Spiele und Lieder dabei wie schon gesagt sehr abwechslungsreich

Madeleine S. aus Sinsheim
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Übungen für jedes Fitnesslevel, tolle Gruppendynamik und Austausch. Auch auf die Aktivierung vom Beckenboden wird immer hingewiesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem auch bei der tollen Trainerin Lisa.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder für die Babys, es wird gesungen und gelacht. Auch meinem Baby hat es sehr viel Spaß gemacht.

Nadine R. aus Sinsheim
mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Die Übungen sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Stunden sind immer sehr kurzweilig und machen sehr viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit Mama zu turnen. Die verschiedenen Kinderspiele. Und natürlich die anderen Babys.

Vanessa S. aus Sinsheim
mit Baby Lias Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht und es war immer abwechslungsreich. Der Mix aus Sport und Spiel mit den Babys ist super. Man tut was gutes für sich und seinen Körper und die Babys haben auch ihren Spaß und kommen nicht zu kurz. Und bei einer so sympathischen Kursleiterin macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat am besten gefallen, dass er mittendrin statt nur dabei war ???? die Kniereiter und Übungen mit den Armen, bei denen er eingebunden war, fand er besonders toll. Natürlich auch die Lieder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).