Dein fitdankbaby®- Team Singen

Sandra S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Liebe Leute, super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen zur Auswahl und gute Betreuung durch den Trainer
Anna L. mit Baby Polly
Das gefällt der Mama:
Der Wechsel aus wirklich richtig aktiven Übungen für die Mama und kurzen Bewegungsliedern mit dem Kind ist genau richtig. Der Fokus liegt sogar etwas mehr bei der Mama, was mir sehr gut gefällt. Denn schließlich will man wieder fit werden und macht deshalb den Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, das Baby ist grundsätzlich schon zufrieden, viel zu sehen. Dann sind ja auch Spielsachen in der Mitte für das Baby ausgebreitet, beim Aufwärmen ist es im Gurt dabei und bewegt sich zusammen mit der Mama. Und die Bewegungslieder zwischen den Übungen für die Mama gibt es ja auch noch, die nur aufs Kind ausgerichtet sind.
Ekaterina B. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin,
hilfreiche Übungen für die Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Bisschen Abwechslung und von der Trainerin Kati getragen werden wahrscheinlich ????
Susanne G. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, viel Muskelkater und Spaß für die kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Vor allem die anderen Babys
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Programm, die Trainerin und der Umgang mit den Kindern ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Drum herum mit den anderen Kindern und das spielen ??
Sandra M. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Das Kursprogramme war super und die Trainerin ist einfach Weltklasse!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das tolle Programm was die Trainerin für die Kleinen eingebaut hat.
Verena K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Dorina
Die Übungen
Das Einbeziehen der Babys
Das gefällt dem Baby:
Dorina ;-)
Tanja S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Kristina war eine super liebe Trainerin, habe mich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die tollen Spielsachen ??
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele
Miriam M. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und motivierend. Der Kurs ist abwechslungsreich und ein guter mix aus Mama Sport und Baby Bespaßung.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihn zum Lachen gebracht und er hat sich über die anderen Babys und Mamis gefreut.
Tamara V. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiches Programm
- Kontakt mit Gleichgesinnten
- sehr motivierte und sympathische Trainerin, die auch auf individuelle Probleme eingeht
- regelmäßiger Sport trotz und mlt Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen
anderes Spielumfeld
Tina P. mit Baby Elli Fiona
Das gefällt der Mama:
Die Offenheit!
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und die spaßigen Übungen!
Dominique L. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Sportniveau sehr gut, individuell, tolle Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Spielzeug und Beschäftigung sind super
Carolin M. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt
Eva K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Claudia Mieß war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war der Kurs sehr abwechslungsreich. Jede Woche waren es andere Übungen. Aber nach allen hatte man richtig schön Muskelkater.
Das gefällt dem Baby:
Das Festschnallen an Mamas Bauch. Die Kinderlieder zwischendurch und andere Babys zu sehen...spannend!
René O. mit Baby Amélie
Das gefällt der Mama:
Nette Leute kennenlernen und die Mischung aus Sport und Beschäftigung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Tänze, der Teil mit dem Bauchgurt und die anderen Babys zu sehen
Olga K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann
Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann
Sarahké J. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist total empathisch, engagiert und hat abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Kindern spielen darf und mit in die Übungen eingebunden wird.
Layca Michaela C. mit Baby Sideria Ophelia
Das gefällt der Mama:
Wiederholungstäter, ganz viel Spaß für Mama und Kind :-))
Das gefällt dem Baby:
Die Starterrakete und Kinderliederspiele
Katharina Z. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der neue Input, die tollen Lieder zwischendurch
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).