Sport mit Baby in Singen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Singen

Kurse finden
in Singen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sportlich gefordert wurde und nicht nur Gymnastik gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama in Bewegung gekommen ist ????

Olga S. mit Baby Jana-Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!

Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten mit Mama und Kontakt mit anderen Babys

Petra F. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und ich mochte dass Christine Grammer immer wieder neue Elemente eingebaut hat. Es gibt immer viele Möglichkeiten das Kind einzubeziehen oder die Übung alleine zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat tatsächlich oft geschlafen, da das Training während ihrer typischen Schlafenszeit ist. Aber wenn die wach war, dann mochte sie die Übungen in denen sie durch die Luft geschwungen wird, zb die Startrakete.

Jasmin A. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von Anfang an dabei, es ist einfach eine schöne und lockere Atmosphäre. Der Sport macht so wirklich Spaß

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und Möglichkeiten zu spielen, es wird auch während dem Sport auf die Babys eingegangen

Cassandra H. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es ist nicht zu leicht, nicht zu anstrengend, der Muskelkater am Folgetag ist herrlich ;-) Das ist ein Sport-Kurs zu dem man gerne geht :-)

Das gefällt dem Baby:
Das im Gurt kuscheln während Mama Schwitzt? Mein kleiner Mann schläft fast immer ein. Auch ist er anscheinend total Happy dabei zu sein, er ist fast immer gut drauf und es macht ihm auch Spaß die Spielzeuge anzusabbern :)

Juliane K. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kursgröße, Gute Kursinhalte für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Inhalte

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Martha F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu netten anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
INtegration durch die nette Trainerin

Lena M. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenheit Freundlichkeit der Kursleiterin Lustige und nette TN Inhalte vom Kurs

Das gefällt dem Baby:
Kinderbezogene spiele Übungen

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und kommt nebenbei auch noch gut in Form

Das gefällt dem Baby:
Frei rumkrabbeln und alles erkunden

Julia T. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit verschiedenen Hilfsmittel und das Dehnen, aber vor allem das Bewegen zur Musik. Das freundliche Beisammensein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Bewegungslieder geliebt und die große Matte mit dem Spielzeug in der Mitte. Außerdem standen die Bedürfnisse des Babys immer an erster Stelle. Stillen, wickeln, etc. War jederzeit möglich.

Isabell H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training mit Einbindung aller Muskelgruppen. Kinder werden super berücksichtigt und es herrscht ein liebevoller Umgang mit ihnen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Sonja N. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung und super Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen und die Musik

Alesja G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und die Motivation von Tatjana. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerin,

Das gefällt dem Baby:
Die Wahrnehmung/ Beobachtung anderer Babys. Die Übungen mit den Babys wo die kleinen durch die Lieder genau Wissen was jetzt kommt. Die Entwicklungen der kleinen.

Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl wir seit Juli jeden Kurs besucht haben, wird es nie eintönig oder langweilig. Es bleibt abwechslungsreich und macht viel Spaß. Besonders betonen muss ich, wie flexibel und verständnisvoll Katrin reagiert - ob man nun krank ist oder zu spät kommt, weil das Baby mal wieder im Auto eingeschlafen ist, es wird immer sehr einfühlsam reagiert, man kann nachkommen, man kann nachholen. Und beim Nachholen bietet Katrin so viele Optionen an, das ist nicht selbstverständlich und richtig toll! Dadurch muss man sich oder sein Baby nicht unter Druck setzen und die Bedürfnisse des Kindes stehen oben an.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die vielen tollen Spielemöglichkeiten gefallen und die lustige Begrüßung mit der Puppe.

Sabrina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und trotzdem macht man richtig Sport

Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Babys und liebt das Singen und Tanzen mit den Babys

Franziska L. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna nimmt sich Zeit für die Kleinsten und kümmert sich darum, dass auch sie ihren Spaß haben, während Mama ihr Workout macht. Das ist unglaublich toll! Der Umgang mit Kindern ist so schön, uns Müttern wird so viel Verständnis entgegengebracht und wir werden unterstützt. Mit Tinna und den anderen Mamis fühlt es sich einfach wie Familie an!

Das gefällt dem Baby:
Ständig wechselnde Beschäftigungsmöglichkeiten, nah bei Mama sein zu dürfen aber auch alles und jeden in der Umgebung sicher beobachten und erkunden zu können. Ganz toll ist es auch, dass die Babys ins Training eingebunden werden (können)!

Tanja R. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll erklärt und Fragen beantwortet. Tolle Übungen auch kompatibel in den Alltag zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Damit es dabei sein konnte

Anne W. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitnessübungen sind abwechslungsreich. Die Kinderfitness wiederholt sich aber stets und gibt auch unsicheren Kindern eine gute Struktur.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Singen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add