Sport mit Baby in Siegburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Siegburg

Kurse finden
in Siegburg




Das sagen Mamas aus Siegburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina M. aus Siegburg
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett und sympathisch. Ich konnte den Anweisungen gut folgen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich nicht der sportliche Typ bin hat es mir sehr viel Spaß gemacht! Mein Baby hat sich auch sichtlich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung in das Sportprogramm und die Lieder haben Leonie gut gefallen.

Stefanie B. aus Siegburg
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin; super Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ;-)

Bianca K. aus Siegburg
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Sporteinheiten Trainerin Austausch mit den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Sie beobachtet sehe gerne ???????? und die Lieder haben ihr gefallen

Maria L. aus Siegburg
mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne Atmosphäre und dass Jasmin sich so unglaublich viel Mühe mit dem Kurs macht (extra selbstgemachte Geschenke für alle, sehr schön vorbereiteter Raum, Eingehen auf die Mamis und Babys, schöne Stimmung während des Kurses und der Übungen, gute Anleitung der Übungen und eine wirklich gut gewählte und abwechslungsreiche Reihenfolge u.a.).

Das gefällt dem Baby:
Jan wurde in die Übungen integriert und konnte überall dabei sein, neue Spielzeuge, man konnte alles machen, wonach ihm war: trinken, mitmachen, beobachten, auf dem Arm sein oder nur daliegen, schöne Lieder und Fingerspiele sowie Übungen zum Wiederholen zuhause ????

Jennifer H. aus Siegburg
mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Möglichkeit mit Kind zusammen Sport zu machen - Austausch mit anderen Müttern - Trainerin ist toll auf uns eingegangen und war sehr motivierend - gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu sehen und zu interagieren - Lieder und zusammen mit Mama Sport zu machen

Christina H. aus Siegburg
mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und das Tragen im Gurt

Mariella G. aus Siegburg
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und fachkundige Trainerin. Macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Fitness-Training bei dem das Baby nicht zu kurz kommt. Niedliche Fingerspiele, Spielzeug. Die Abwechslung macht es möglich, dass es den Babys nicht zu langweilig wird.

Mariella G. aus Siegburg
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit viel Kompetenz und Herz!

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder Abwechslung während des Mami Trainings. Individuell wird auf die Stimmung der Kinder reagiert und die Übungen angepasst für die Kinder.

Jenny P. aus Siegburg
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unkomplizierte am ganzen Kurs, dass das Baby mit eingebunden wird, das die Übungen anstrengend sind aber auch zu schaffen sind. Es war alles toll :)

Das gefällt dem Baby:
Jasmin hat meinem Baby am besten gefallen, sowie der Kontakt mit den anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).