Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SeelzeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Seelze werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SEELZE

Elisabeth B. mit Baby Emilia Charlotte
Das gefällt der Mama:
Marleen ist eine offene, herzliche und geduldige Kursleitung, die einem immer ein gutes Gefühl gibt und immer einen Rat bzw. Tipp hat, wie man Übungen optimieren kann, um richtig zu trainieren.
Außerdem hat sie einen liebevollen Umgang mit den Kindern, zu denen sie langsam und respektvoll Kontakt aufbaut, ohne sie mit plötzlichem ungefragtem auf den Arm nehmen zu überfordern.
Sie ist ein absoluter Herzensmensch.
Zahlreiche kreative Ideen, egal ob Spielzeuge, Lieder, Warm up,...
Außerdem war es schön andere Mütter und Kindern zu treffen und zu sehen, wie sich die Babys in der Kurszeit entwickeln.
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder
Vielzahl an kreativen Spielzeugen
Zwanglosigkeit (stillen kuscheln, schlafen, bewegen alles ist möglich)
Mandy H. mit Baby Hanno
Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, motivierende Anleitung, Spaß und Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Das Wohl des Babys steht im Vordergrund, auch mit Baby auf dem Arm werden Übungen gemacht.. braucht es eine Pause, ist auch das kein Problem:)
Maria S. mit Baby Karla
Das gefällt der Mama:
Die grandiose Kombination aus Spiel&Spass für die Kinder, Sport für die Mamas (auch für Sportmuffel) und die super herzliche Atmosphäre untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern, das Erkunden des Kursraums und spielen mit den vorhandenen Spiel&Sportsachen.
Susanne Z. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Kati ist eine sehr motivierende und einfühlsame Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)
Maria H. mit Baby Lea Amelie
Das gefällt der Mama:
Organisation, Kursablauf
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Bindung zwischen Mutter und Kind
Jessica B. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit passender Musik
Das gefällt dem Baby:
Toller Parcour, spielen mit den anderen Kids und den verschiedenen Spielsachen
Nicole W. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass es immer verschiedene Übungen sind und länger als 60 Minuten geht.
Außerdem finde ich es super, dass auch immer wieder an den Beckenboden erinnert wird, weil wir ja alle nach Geburt stehen (:
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das angebotene Spielzeug und die anderen Kinder (:
Außerdem genießen wir das kuschellied zum Abschluss.
Sarah W. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
- Kombination von Sport mit Baby
- Einbeziehung von Babys bei den Sportübungen
- Individuelle Anleitung durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- Individuelle Anleitung und Berücksichtigung spezifischer Bedarfe durch die Trainerin
- verschiedene Schwierigkeitsstufen
- babyspezifische Einbeziehung bei den Übungen
Melanie K. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine super Trainerin. Das Training war gut strukturiert und fordernd. Es hat richtig spass gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft stattgefunden hat.
Andrea P. mit Baby Benett
Das gefällt der Mama:
Das Training war immer professionell aufgebaut. Die Trainerin war immer nett und aufmerksam. Dass auch eine WhatsApp Gruppe gemacht wurde, finde ich tolle Idee.
Das gefällt dem Baby:
Einfach, dass wir etwas anders machen und woanders sind, also kleine Abwechslung im Alltag hat ihm sehr gut gefallen.
Sandra S. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super, um wieder fit zu werden und auch an seine Grenzen zu gehen
Das gefällt dem Baby:
Es wurde viel mit einbezogen
Irma G. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Sport mit integriertem Kinderspielen
Das gefällt dem Baby:
Freunde zum Spielen
Dayana M. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Sehr effektive Sporteinheit, Verenas Art ist sehr positiv und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys
Waltraud R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr abwechslungsreich, Übungen sind effektiv und die Babys werden super eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Baby (z.B. Purzelbaum),
Lieder mit Kind z.B. Rummelplatz,
Spielsachen,
Kontakt zu anderen Kindern
Laura S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm für Mamis nach der Geburt
Das gefällt dem Baby:
Gute Betreuung, für den Fall dass der Kleine geweint hat
Katharina W. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Andere Muttis treffen und Sport zu machen bei dem das Kind mit einbezogenen wird
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die tollen Bewegungsspiel Ideen.
Saskia W. mit Baby Romi
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama und Baby Fitness, die Integration der Babys in die Übungen. Für alles ist Platz, wenns mal unruhiger wird und jemand Hunger hat, man bekommt nicht das Gefühl zu stören
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die bunten Tücher die Linda mit bringt.
Melanie F. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin Elif, die abwechslungsreiche Übungen mit uns gemacht und uns super motiviert hat
-dass es jede Woche ein anderes Thema gab (Pilates-Ring, Pezziball
Das gefällt dem Baby:
Die Babymassagen
Sabrina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Chantal H. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Fitness bei dem man echt ins schwitzen kommt kombiniert mit jeder Menge Spaß. Zudem super mit Baby machbar.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Kontakt mit anderen Babys, neue Spielsachen.