Dein fitdankbaby®- Team Schwerte


Yvonne M. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und man trainiert die Tiefe Muskulatur mit. Stefanie geht auf jeden einzelnen ein und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um.
Schön ist vorallem, dass man wieder Sport gemeinsam in einer Gruppe machen kann und sein Baby mit einbeziehen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern und das Fliegen und natürlich das viele tolle Spielzeug.
Christina B. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Rundum ein super Programm
Das gefällt dem Baby:
Wieder neue Bewegungslieder
Saskia B. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass auf die Individualität der Teilnehmerinnen eingegangen wurde und somit für jeden was dabei ist. Der Austausch mit den anderen Mamas ist auch toll.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen die anderen Kinder und sportelnden Mamas zu beobachten.
Stefanie R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin , die Sporteinheiten waren super !
Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Freude.
Elisabeth H. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und kindgetechten Liedern zusammen mit anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung in Kombination mit der Musik und anderen Babys.
Andrea W. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Tolles Konzert
Und in der Tat anstrengend! So soll es sein!!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babies
Ähnlich wie eine Krabbelgruppe ( von outdoor abgesehen)
Galina S. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und, dass ich mein Baby an dem Kurs mit dem Gurt festmachen konnte und es so gut unterhalten war
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spielase in der Mitte des Raumes
Désirée W. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Die super nette Trainerin, die abwechslungsreichen Übungen und einfach das ganze Konzept
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zuzuschauen und mit den anderen Kindern zu spielen
Marie S. mit Baby Bodhi
Das gefällt der Mama:
Babys wurden bei den Übungen gut integriert und man kommt durchaus ins Schwitzen
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Lieder und Teil ausgewählter Übungen zu sein
Henrike L. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Ich hab endlich wieder meinen Körper gespürt
Das gefällt dem Baby:
Er hat Bewegungen kennengelernt, die ich ihm vorher noch nicht gezeigt hatte
Jenny F. mit Baby Lena Mavie
Das gefällt der Mama:
Dass auch auf unsere Babys eingegangen wurde, andere Mamas treffen, Sport machen. Die gute Stimmung. Janine!!
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug, Apfelstrudel, die anderen Babys ????
Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.
Tessa B. mit Baby Hector
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Stimmung und auch die Übungen waren perfekt an die individuellen Bedürfnisse angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Nichts! Alles super!
Kristin B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Ausgewogene Mischung aus Wiederholungen und neue Übungen. Anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Bereitgestellte Spielzeuge, andere Kinder, Kinderlieder
Hannah M. mit Baby Hedda
Das gefällt der Mama:
Jessica ist eine super Trainerin. Insbesondere ihre sportliche Kompetenz und Nettigkeit machen den Kurs so besonders.
Das gefällt dem Baby:
Das man sich zu jeder Zeit kurz rausnehmen kann, entspannte Atmosphäre, schöne Lieder, andere Babys
Szilvia K. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Anette hat gute Tipps gegeben wie man nach der Schwangerschaft trainieren sollte und worauf man aufpassen musste.
Die Übungen sind auch gut.
Das gefällt dem Baby:
Meine Bewegung, bzw. Unsere gemeinsame Bewegungen ????
Tina S. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin
- motivierend durchzuhalten
- abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
- wurde immer miteinbezogen
- 1. Kontakte zu anderen Babys
Franziska K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der höhere Schwierigkeitsgrad der Übungen und das einfache Gegenstände aus dem Haushalt eingebaut werden.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Begrüßung und wenn es bei den Übungen ab und zu eingebunden ist, gleichzeitig aber auch dass es Freiraum zum sich selbst beschäftigen hat.
Melanie B. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Natalie is so sympathisch und es macht so Spaß mit ihr zu trainieren !
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine durfte mit den Spielsachen vom vorherigen Kurs spielen und allgemein war es kein Problem sie mitzunehmen. Was für mich auch sehr wichtig ist.
Das ganze Paket war super !
Sarah D. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung,
die schöne Atmosphäre für Mamis und Babys und natürlich Eileen :-)
Das gefällt dem Baby:
Der geschützte und liebevolle Rahmen, der viel Raum zum Entdecken und Mitmachen gab.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).